Tipps gesucht für Linke Balrog Kammer

Eorlwulf

Quest-Mob
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Wächter-Tipps für die Linke Balrog-Kammer geben?
Da gibt es ja vier Weltenfresser für mich zu Tanken... und das würd ich schon gern irgendwie überleben...
rolleyes.gif

Ich habe sie jetzt von rechts nach links gepullt, die rechten beiden mit "Herausforderung" und die anderen beiden dann mit "Kampfansage an die Dunkelheit" dazugeholt. Zum schluss stand ich an der linken Wand der Kammer und bin dort dann in kürzester Zeit hopps gegangen...
Bitte um Rat!
dunno.gif

Beste Grüße, Eo

Ich kenne ja eure Taktik nicht, kann aber mal sagen wie das bei uns abläuft: in die linke Kammer gehen 1-2 Kundis (je nachdem wie viele wir dabei haben), dazu noch 2 schwere Rüstungen (Waffi/Hauptmann), von denen einer das Rad dreht. Die Kundis stunnen und wurzeln was möglich ist, der Waffi/Hauptmann schnappt sich die Aggro von den übrig gebliebenen, sobald das Rad gedreht ist rennen alle raus, was nachkommt wird beim Kreis vorne wegggehaun.

Ich kenne ja eure Taktik nicht, kann aber mal sagen wie das bei uns abläuft: in die linke Kammer gehen 1-2 Kundis (je nachdem wie viele wir dabei haben), dazu noch 2 schwere Rüstungen (Waffi/Hauptmann), von denen einer das Rad dreht. Die Kundis stunnen und wurzeln was möglich ist, der Waffi/Hauptmann schnappt sich die Aggro von den übrig gebliebenen, sobald das Rad gedreht ist rennen alle raus, was nachkommt wird beim Kreis vorne wegggehaun.

Prinzipiell ganz ähnlich wie bei uns. Ein Tank geht mit rein und tankt eben die Weltenfresser, während einer das Rad dreht. Dann sollen eigentlich die Weltenfresser gewurzelt werden und alle raus. Was widerstanden hat wird am Siegel runtergekloppt.
Nur überlebt hab ichs bisher nicht
blush.gif

Ihr solltet dann auf jeden fall einen Hauptmann mit zur linken (vielleicht auch zur rechten, kann ja sein das mal was schief geht O.o) Kammer schicken, der kann dann "In den Weg werfen" und "Letztes Gefecht" zünden und alle kommen wieder glücklich und am leben zum Siegel ;-)

wir machen es so

nachdem beide brunnen gesäubert sind, bleibt der wächter erstmal aufn siegel, da er ja schnell zum balrog muss (wenn beide schalter gedreht sind)

jemand mit einer schweren ruestung wm, hm geht jeweils zu den räumen und einer der sich tarnen kann (schurke,kundi,jä)

im idealfall:
links: hm und schurke: schurke tarnt sich. wenn das tor aufgeht, läuft der hm einmal durch den kompltten raum und pull die ganzen weltenfresser und rennt raus zum siegel. wenn der hm draußen ist, geht der jä rein und dreht. man kann links und rechts auch fallen legen oder halt die weltenfresser in dem räumen einsperren.

rechts: hm und kundi: kundi tarnt sich. tor geht auf und der hm läuft auch einmal durch den raum. kundi ist zu empfehlen, da der hm meisten ne wunde bekommt, bzw muss der hm schonmal mit einem auge auf "letztes gefecht" gucken ;D. wenn hm den raum verlässt. kundi geht rein und dreht.

wenn beide schalter gedreht sind. wä sofortt auf den baltog und antanken.
der rest sammelt sich bei dem siegel und tötet die gegner.

nen wä hat meiner meinung eh nix in den räumen zu suchen.

wie oben gesagt, kann man die gegner auch in den räumen einsperren. aber wir legen die alle beim siegel ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du der bist, der die Mobs tanken soll, dann mach das auch. Im linken raum gibt es 4 Spawnpunkte, wobei in jeder Ecke dieses raums einer ist. Wie du die Mobs zusammenziehst ist dein Ding, da findest du für dich schon mal raus was geschickt ist, und wie du es am schnellsten schaffst.

Der Tipp mit dem HM, den finde ich nicht schlecht, der ist aber unnötig, weil der Wächter das ohne weiteres überleben kann. Der HM ist nur für die Notlösung da, und nimmt dir die Furchteffekte, die dich in wirklichkeit töten, denn der Schaden der mobs ist es meist nicht.

Hierzu wenn du alles zusammengezogen hast. Kriegerherz raus, Gelöbnis raus, und dann noch nen Heiltrank hinterher, Skillreset, und wieder Kriegerherz und Gelöbnis.

Wenn du für rund 17 Sek. (Realistisch, weil du es ja während des Aktivseins von Gelöbnis erneut machst) eine Parade und Blockrate von mindestens 70% hast, und dein Ausweichen auch auf über 50% ist wirst du kaum Schaden bekommen. Das kannst du dann eben mit einem Moraltrank und Kriegerherz locker überleben.

Bei uns allerdings machen Diesen Job Waffis, und die Überleben das auch^^

Zurück