Tipps und Tricks rund um Arena und Battleground!

Tad-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey,

wollte mal ein Thema erstellen, in dem alle Tipps und Tricks, gegen andere Klassen, aufgelistet werden.
In Arena (auf einer höheren Wertung) ist es als Krieger nicht leicht, da helfen einem oft kleine Tipps, wie RZ auf Druiden sehr, so geht es vor allem mir.

Hier kleine Liste wie ich bei folgenden Klassen vorgehe:

z.B. Krieger vs Druide

Sobald der Druide in seiner Bärenform ist 5x RZ drauf machen und Wut sammeln. Sobald er aus seiner Form kommt abfangen und MS, Wirbelwind usw. spammen. Der Druide hat durch die RZ nur ca. 1000 Rüstung und Ihr macht extrem viel Schaden. Dann einfach 1x Wirbeln/Wurzeln unterbrechen und Insignie nutzen, dann sollte ein Druide kein Problem sein.

Krieger vs Jäger

Die Kombi finde ich persönlich am leichtersten.
Kniesehne spammen und max. dmg da kann nicht viel schief gehen
smile.gif


Krieger vs Hexer

Bei der Kombi machs ich immer so:
Anstürmen und sofort in Bersi wechslen. Tollkühnheit aktivieren und max dmg machen. Wichtig ist immer die Casts zu unterbrechen (bis auf Fear) und evtl. mal abfangen ansonsten wüsste ich nichts, was man hier andres machen könnte. Evtl. mal nen Schattenblitz durchlassen und Zauberreflexion machen...

Krieger vs Schurke


Unbedningt in Kampfhaltung bleiben. Am Anfang des Kampfes Kniesehne und Verwunden auf ihn machen (Druch Verwunden wird er nach Vanish wieder sichtbar). Sobald er Enrtinnen aktiviert mach ich Überwältigen und Druchdringendes Heulen.

Krieger vs Priester

Ansturm und in Bersi wechseln. Tollkühnheit aktivieren und immer MS draufhalten. Bei der ersten Blitzheilung zuschlagen und danach sofort abfangen, da kann eigentlich nichts schief gehen bis da hin. Sollte der sich schon wieder heilen und euer zuschlagen ist noch nicht bereit einfach mal fearen und dann das gleiche spiel wieder von vorne
smile.gif


Krieger vs Pala (Vergelter)

Gegen Vergelter nach anstürmen sofort entwaffnen, dann habt ihr erstmal 7 Sekunden Ruhe ^^
Nach Kolbenstun, Kniesehnenproc oder Fear einmal abfangen. Sollte er sich im Gottesschild heilen einfach kurz verbinden

Bei Krieger vs Heal Pala und Heal Schami weiß ich nicht, wie man am besten vorgeht. Hoffe ihr wisst da was ^^

Währe super, wenn ihr paar Tipps/Tricks zu den einzelnen Klassen wisst.

Hier die Kombis
------------------------------------------------------------
Krieger vs Mage
Krieger vs Pala
Krieger vs Hexer
Krieger vs Jäger
Krieger vs Schurke
Krieger vs Priester
Krieger vs Schami
Krieger vs Krieger
Krieger vs Druide
----------------------------------------------------------

Mich würden speziell die Caster-Klassen interessieren.
 
also ich kenne mich zwar im pvp net soo aus, aber ich denke wenn du es gegen jäger so einfach hattest, dann waren das echt schlechte jäger
wink.gif
 
Tad, es ist ja gut gemeint. Aber es haengt nicht nur allein von der Klasse ab sondern auch von deren Spec.

Beispiel Druide: Gegen einen Resto Druid hast du als Krieger in der Regel schon mal keine Chance. Der heilt den Schaden den du ihm zufuegst einfach weg. Resto Druiden wuerde ich als Krieger so weit wie moeglich einfach ignorieren. Ist eine reine Zeitverschwendung.

Gegen einen Feral Druiden wuerde ich in der Regel im Battle Stance bleiben da du dadurch jederzeit Overpower zur Verfuegung hast. Ausserdem musst du den Druiden mit Hamstring zu spammen (und Piercing Howl) damit dieser nicht zu weit von dir weg kommt. Cyclone zu pummeln ist leider ziemlich schwer da die Castzeit sehr gering ist. Und denk auch daran, dass du die Insignie nur einmal alle zwei Minuten benutzen kannst. Er kann dich auch noch mindestens zwei weitere Male cyclonen. Und wenn das immer noch nicht reicht dann halt rooten.

Beispiel Priester: Gegen einen Schattenpriester hast du ebenfalls leider in der Regel keine Chance, da du durch sein Schild keine Wut bekommen wirst und er somit ein leichtest Spiel mit dir hat da ja seine Dots keine Castzeit benoetigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,


Krieger vs Hexer

Bei der Kombi machs ich immer so:
Anstürmen und sofort in Bersi wechslen. Tollkühnheit aktivieren und max dmg machen. Wichtig ist immer die Casts zu unterbrechen (bis auf Fear) und evtl. mal abfangen ansonsten wüsste ich nichts, was man hier andres machen könnte. Evtl. mal nen Schattenblitz durchlassen und Zauberreflexion machen...


Krieger vs Priester

Ansturm und in Bersi wechseln. Tollkühnheit aktivieren und immer MS draufhalten. Bei der ersten Blitzheilung zuschlagen und danach sofort abfangen, da kann eigentlich nichts schief gehen bis da hin. Sollte der sich schon wieder heilen und euer zuschlagen ist noch nicht bereit einfach mal fearen und dann das gleiche spiel wieder von vorne
smile.gif




Naja mit Tollkühnheit nen Warlock umhauen ist jetzt nicht die Kunst oder?

Die "Taktiken" sind doch sehr einfach gehalten.

Es kommt auf die Enemy Skillung an. Es kommt auf deine Racial an. Es kommt auf deine Specc an. Das kann man echt nicht verallgemeinern.

Bist du ein Gnome, dann ist ein Druide direkt viel einfacher.

Solltest du ein n811 sein, dann vanishst du vorm Duell kurz fürn Charge.

Als Taure kannscht Stunnen und fürn Intercept zurückgehen.

Die einzigen Harten Opfer, welche mit so "Taktiken" immer fallen sind nur Warlocks/Hunter und Schurken, meiner Meinung nach die schwächsten Klassen gegen warrior.

Einen Druiden zu sundern, während er in Bärenform ist, ist fragwürdig, da er unter Umständen beim Shift in Human Form zwar nackt vor dir steht, aber du durch 5x Sundern auch keine Wut hast evtl.

Im 1on1 gegen Warri ist es vielleicht nicht übel Sunder zu nutzen um Dmg zu maximieren, und warri vs. Warri ist halt nur ein Dmg/Gearcheck.


Wat machste gegen Holy Pala? Sterben!
Schami (Skillung egal) Sterben?
Priester EVTL auch nur Sterben =)



Wie heisst das ....auf Arenajunkies...

Need Discription of more expierienced Players^^


Zum Beispielt mal ne Rotation für DMG auf Single Target....

Ich gehe meistens mit Kniesehne/MS/WW.....nix mehr auf Targets. was haut ihr dann raus? HS/Execute Makro spammen? Demoshout? Piercing Howl?

Hat hier jemand ein gutes Addon / ein Makro was einem den Battleshout öfter nachsetzt? Ich vergesse den 75%meiner Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ähm, ist ja wirklich nett gemeint, aber bringen tut es um genau zu sein nichts. Du sprichst darüber wie du mit Tollkühnheit nen WL oder nen Priest umhaust, naja in der Arena schonmal nicht möglich und 30 mins cd dürfte da auch etwas im Wege stehen.

Du sagst gegen einen Jäger einfach Kniesehen spammen und full dmg, erstmal BM?!, 2tens Cc's. Das lässt du komplett außer acht.

Bei dem Druiden 5x Rüssi Reißen drauf is wirklich fragwürdig, denn du baust nicht allzu viel Wut auf wenn er in der Bärenform ist, und das was du hast musst du im aufechthalten von Kniesehen und MS einsetzen.

Ich könnte jetzt beliebig so weitermachen, allerdings habe ich dazu jetzt die Zeit nicht, ist ja WE :>

Sammel noch mehr Erfahrung und beschreib es auführlicher dann könnte soetwas vllt. wirklich mal jmd helfen.

Lg
 
Zurück