Tipps zu Dual Wield bitte!

Balimba

Quest-Mob
Kommentare
47
Also ich hab mir letzen aus Spaß mal ein DW Video angesehen und mir ist aufgefallen das der DK nur Icy Touch benutzt hat und kein Plague Strike. Warum?
Kann man was mit der Unheiligen Rune was anfangen?

P.S.
Bitte nicht Flamen!

ich war gestern wandern... aus spaß unso
sleep.gif

ich war gestern wandern... aus spaß unso
sleep.gif

Bitte nicht Flamen!!^^

Da gabs glaub mal eine PvP Skillung wo man seine Runen schnell in Todesrunen umgewandelt hat um anschließen 6Mal IT zu Spammen. Nix brauchbares fürs PVE und im PvP gehts glaub auch nimmer.

Ja, mit den Unheilig Runen kann man hervorragend Seuchenstoß wirken und somit 2 Krankheiten und mehr DMG zu bekommen. Btw: Krankheiten mit DW werden noch eh mit Glyphe: Krankheit erneuert, oder?

Also ich hab mir letzen aus Spaß mal ein DW Video angesehen und mir ist aufgefallen das der DK nur Icy Touch benutzt hat und kein Plague Strike. Warum?
Kann man was mit der Unheiligen Rune was anfangen?

P.S.
Bitte nicht Flamen!

Morgen,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die beste Skillung für DW Todesritter aus einem buffed.de Heft zu suchen und dir die Tipps incl. der Skillung aufzuschreiben
victory.gif

Blizzard schenkt den Seuchenschleuderern , die mit zwei Einhandwaffen hantieren , ab Patch 3.2 ein neues Talent [>>Thassarians Drohung<< Wenn ihr zwei Einhandwaffen nutzt , haben Eure Fähigkeiten "Todesstoß" , "Auslöschung" , "Seuchenstoß", "Blutstoß" und "Froststoß" eine Chance von 100 % , auch mit der Schildhandwaffe Schaden zuzufügen.]

Das NEUE Talent
Dank des neuen 3.2 Talents "Thassarians Drohung" im Frost-Baum haben unsere Attacken nun mehr Wumms. Die Fertigkeit funktioniert ähnlich wie der "Sturmschlag" eines Verstärker-Schamanen. Setzt ihr eine der im Tooltip gennanten Fähigkeiten ein, so wird der Extraschaden durch "Thassarians Drohung" sowohl für die Haupt- als auch für die Nebenhand berechnet. Es handelt sich somit um zwei getrennte Schläge . Im Moment kann der Schlagschaden der Nebenhandwaffe aber nicht mehr als etwa 65% des Schadens der Haupthandwaffe betragen.

Die passende SKILLUNG

Die Entwickler bleiben ihrer ursprünglichen Absicht treu, dass hauptsächlich die frostigen Talente für Dual-Wield-Todesritter an Attraktivität gewinnen sollen. Alle bis jetzt getesteten exotischeren Beidhändigkeits-Varianten mit Schwerpunkt auf Unheilig- oder Blut-Talenten können nicht überzeugen . Denn das tief im Frost-Baum verwurzelte "Thassarians Drohung" erweist such als absolutes Muss für Beidhänder, kann aber mit einem Fokus auf unheilige oder blutige Fertigkeiten nicht erreicht werden.
Die sinnvollste Talent-Kombination ist also: 10/54/7 [http://wowptr.buffed.de/talentplaner/byclass/02010048_6_62305y32c53503520030123d331013512302z00]
Mit dieser Skillung macht ihr am meisten Schaden, denn ihr nutzt die wichtigsten eisigen Talente. So wird der Schaden der Fähigkeiten "Froststoß" und "Auslöschen" ordentlich verstärkt.Hinzu kommen sehr machtvolle Blut- und Unheilig-Talente. "Epidemie" erhöht beispielsweise die Dauer aller Euer Seuchen-Effekte und ist dementsprechend unverzichtbar.
Die Vorteile einer Blut-Frost-Skillung gegenüber einer Unheilig-Frost-Kombination sind folgende :
Ihr gewinnt über einen Zeitraum von fünf Minuten 120 Punkte Runenmacht. Zusätzlich erhaltet ihr durch das Talent "Klingenbewehrte Rüstung" weitere Boni. Ein Rüstungswert von knapp 12.000 Punkten beschert Euch beispielsweise 340 Zähler Angriffskraft und 9% kritische Trefferwertung auf die Fähigkeiten "Auslöschen" und "Blutstoß". Das sind überaus wertvolle Boni, die Euch der Unheilig-Frost-Mix nicht bieten würde.

Die ANGRIFFSFOLGE

Nutzt folgende Fähigkeiten:
"Seuchenstoß"
"Eisige Berührung"
Zweimal "Blutstoß"
"Auslöschen"
"Froststoß"
Dreimal "Auslöschen"
Zweimal "Froststoß"

Verwendet für diese Angriffsfolge zwei langsame Waffen: Den Prügel mit dem höheren Waffenschaden tragt ihr in der Haupthand und verzaubert ihn mit der "Rune des schneidenden Eises", deren Effekt sich mit Patch 3.2 bis zu zehnmal stapelt. Der Nebenhand spendet ihr die "Rune des gefallenen Kreuzfahrers".

Die passende PRÄSENZ

Nutzt auf garkeinen Fall die Frost-Präsenz , sondern , je nach belieben , die Blut-Präsenz im PvP oder die Unheilig-Präsenz im PvE .

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen [eigenhändig geschrieben und umformuliert , nicht kopiert^^]

Mfg
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die passende PRÄSENZ
Nutzt auf garkeinen Fall die Frost-Präsenz , sondern , je nach belieben , die Blut-Präsenz im PvP oder die Unheilig-Präsenz im PvE

ihhhh
happy.gif

ich wär definitiv für blut wenn man dmg machen will

ihhhh
happy.gif

ich wär definitiv für blut wenn man dmg machen will

Schau dir die Unheilig-Präsenz mal genauer an . Sie bietet dir schnelleres angreifen bzw. Tempoerhöhung und somit ist die Unheilig-Präsenz im PvE für DW-Todesritter die beste .

Beispiel : Du machst in 1Min mit Blut-Präsenz 25.000 Schaden im Tempo von 2.40 in Haupt- und Nebenhand .
Mit Unheilig-Präsenz machst du in 1Min aber 31.500 Schaden im Tempo von 2.00 in Haupt- und Nebenhand.

Edit zur Skillung : Das ist eine Blut-FROST-Dual-Wield-Talentskillung , ergo ist die Unheilig-Präsenz besser , da bei der Frost-Präsenz du immer Aggro ziehen würdest .

Schau dir die Unheilig-Präsenz mal genauer an . Sie bietet dir schnelleres angreifen bzw. Tempoerhöhung und somit ist die Unheilig-Präsenz im PvE für DW-Todesritter die beste .

Ich würd ja sagen, dass es situativ unterschiedlich ist, welche Präsenz denn wohl gerade effizienter ist. Blutpräsenz ist in statischen Kämpfen ganz angenehm, da der Schaden dauerhaft erhöht ist. Sofern der Encounter jedoch massives Movement benötigt, ist die Unheiligpräsenz nicht zu verachten. Pauschalaussagen sind immer grenzwertig...

Beispiel : Du machst in 1Min mit Blut-Präsenz 25.000 Schaden im Tempo von 2.40 in Haupt- und Nebenhand .
Mit Unheilig-Präsenz machst du in 1Min aber 31.500 Schaden im Tempo von 2.00 in Haupt- und Nebenhand.
omg.... DU weist shcon das die 15% Haste nur für den Weißen autoschlag gelten?

unheilige Präsi 15% Haste und wenn sie geskillt ist 10% schnellere Runenabklingzeit:
Ungeskillt(15% + auf Autohit Gleichzeitig aber auch -15% da Blutpräsi wechfällt) somit -> 100%
geskillt (10% schnellere runen ~ 10% mehr schaden+15%haste(schadensgewinn wird aber neutralisiert) -> 110%

-> Der verringerte Global CD is murks da du nur etwas Zeit für Runendump gewinnst während du eben länger warten must bis die Runen fertisch sind! und selbst Großzügig eingerechnet macht es Unheilige Präsi nicht besser als Blutpräsi!

Blutpräsi 15% schadensbonus -> 115% Schaden!

Selbst geskillt ist die Unheilige nich besser !
zumindest bei einem Boss mit wenig bis mittlerem Movement.

BItte bitte nichts aus Buffed/PC-Blub und anderen casual noob Heftchen nutzen T_T

ausserem sollte Schneidendes Eis auf die Schnellere Waffe drauf damitt es schneller auf 10 Stacks ist und du somit die lägst mögliche Zeit deine 10% Frostschaden hast

omg.... DU weist shcon das die 15% Haste nur für den Weißen autoschlag gelten?

unheilige Präsi 15% Haste und wenn sie geskillt ist 10% schnellere Runenabklingzeit: Ungeskillt(15% + auf Autohit das 30%~ deines Schadens ausmacht =(34,5%)) -> 104,5%
geskillt (10% schnellere runen ~ 10% mehr schaden+15%haste) -> 114,5%

Blutpräsi 15% schadensbonus -> 115% Schaden!

Selbst geskillt ist die Unheilige nich unbedingt besser !

BItte bitte nichts aus Buffed/PC-Blub und anderen casual noob Heftchen nutzen T_T

ausserem sollte Schneidendes Eis auf die Schnellere Waffe drauf damitt es schneller auf 10 Stacks ist und du somit die lägst mögliche Zeit deine 10% Frostschaden hast

nix omg schau dir die Skillung an , dann weisst du wieso
victory.gif

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331013512302z00

Ist Klingenbewehrte Rüstung besser als Nekrose?
Schliesslich ist als Dual-Wield ziemlich viel Auto hit da und ich selbst hab noch ein Schruken in Meucheln skillung der mit Auto hit mehr schaden fährt als mit verstümmeln.Also ich meine in einem Detail fenster hat er bei meiner normalen Rotation mehr schaden gemacht mit Auto-hit als mit Verstümmeln.Und wenn man in Unholy spielt hat man ja sogar noch mehr Auto-hit.
Ich hoffe ihr habs verstanden wasich meine und könnt mir sagen ob das beim DW auchso ist.

Ist Klingenbewehrte Rüstung besser als Nekrose?
Schliesslich ist als Dual-Wield ziemlich viel Auto hit da und ich selbst hab noch ein Schruken in Meucheln skillung der mit Auto hit mehr schaden fährt als mit verstümmeln.Also ich meine in einem Detail fenster hat er bei meiner normalen Rotation mehr schaden gemacht mit Auto-hit als mit Verstümmeln.Und wenn man in Unholy spielt hat man ja sogar noch mehr Auto-hit.
Ich hoffe ihr habs verstanden wasich meine und könnt mir sagen ob das beim DW auchso ist.
das is ne skillung aus nem Buffed heft >_> ich würde Necrose bevorzugen.

Ach BTW Miný

Deine rechnung sollte eher so aussehen
Beispiel : Du machst in 1Min mit Blut-Präsenz
11.500 Schaden im Tempo von 2.40 in Haupt- und Nebenhand .
11.500 Schaden mit Auslöschen
11.500 Schaden mitt Heulende Böe
11.500 Schaden mitt Froststoß
...
...
Mit Unheilig-Präsenz machst du in 1Min aber
11.500 Schaden im Tempo von 2.04 in Haupt- und Nebenhand.
10.000 Schaden mit Auslöschen
10.000 Schaden mitt Heulende Böe
11.000 Schaden mitt Froststoß (da bin ich mal nett und geb nen 1K dmg bonus durch mehr leerlauf für eventuellen aber nicht garantiert öffteren RpDump)
Wo der Haken ist solte selbst dir auffallen ^^

Eigentlich sind sogar beide Rechnungen falsch. Nehmen wir mal folgende hypothetische Werte (aus Gründen der einfachen Rechnung) als Basis:

WhiteDMG jeweils 3000 Schaden (da 30% des Gesamtschadens)
Fähigkeit1 2000 Schaden
Fähigkeit2 2000 Schaden
Fähigkeit3 2000 Schaden
Fähigkeit4 1000 Schaden

Jede Fähigkeit unterstellen wir wird 10 Mal pro Minute (bei 1,5 Sek GCD ausgeführt).

In Blutpräsenz bedeutet das (inkl. 15% mehr DMG) bei 2,4 Waffentempo 25 Mal (25*2,4=60) Whitehit sowie 10 Mal jede Fähigkeit. Ergibt: (25*(3000+15%))+(10*(2000+15%))+(10*(2000+15%))+(10*(2000+15%))+(10*(1000*15%)))= 166.750

In Unheiligpräsenz (15% schnellere Autohits, sonst unveränderte Grundwerte) ergeben sich 29,4 Treffer WhiteDMG je Minute:
(29,4*3000)+(10*2000)+(10*2000)+(10*2000)+(10*1000)= 158,200

Insgesamt erfolgt also ein Unterschied zwischen den Präsenzen von rund 5,4% mehr Gesamtschaden, den man mit Blutpräsenz gegenüber der Unheiligpräsenz erzielt.

@The Gui

Du hast meine Frage nicht verstanden...
Also ich wollte wissen ob [Nekrose] besser ist als [Klingenbewehrte Rüstung]
Den Miny oder Buffed(wie du willst
biggrin.gif
) haben [Klingenbewehrte Rüstung geskillt]
Das macht für mich aber keinen Sinn da wenn man [Nekrose] geskillt hat mehr Damage durch Auto-Hit macht egal ob Blut Präsenz oder Unheilig Präsenz.
tja und ich hab ja wie gesagt ein Meucheln Schurke der mit Verstümmeln in einem 5 min. Kampf weniger schaden macht als mit Auto-Hit.(gezeigt durch das Detail Fenster von Recount)
Also denke ich das ein Dk genauso viel Auto-Hit als Dual-Wield hat.
Also das war meine Frage mit meiner These zum Talent [Nekrose]
P.S. Nekrose wird durch [Schwarzes Eis] verbessert so das [Nekrose] den Schaden vom Auto-Hit um 22% erhöht.

habs editiert balimba, hab auch immer Necrose geskillt ^^

und Diophene das die rehcnungen absolut richtig sind hab cih net behauptet, es sind veranschaulichungen. wenn du es bessr hast, nur herdamit! ich bin Müde und hab keine lust darauf ^^

unholy präsenz ist schon geil... wärend ich auf runenrespawn warte kann ich mir am arsch kratzen!
sleep.gif

wer autohit dmg als dw dk an erster stelle hat... der soll auch ruhig bei der unholy präsenz bleiben... der rest, der nicht autohit-afk am mob steht, weiß welche präsenz zu nutzen ist...

! der imbaguide bezieht sich, genau wie ich, auf deep frost dw !

In Blutpräsenz bedeutet das (inkl. 15% mehr DMG) bei 2,4 Waffentempo 25 Mal (25*2,4=60) Whitehit sowie 10 Mal jede Fähigkeit. Ergibt: (25*(3000+15%))+(10*(2000+15%))+(10*(2000+15%))+(10*(2000+15%))+(10*(1000*15%)))= 166.750

In Unheiligpräsenz (15% schnellere Autohits, sonst unveränderte Grundwerte) ergeben sich 29,4 Treffer WhiteDMG je Minute:
(29,4*3000)+(10*2000)+(10*2000)+(10*2000)+(10*1000)= 158,200

Insgesamt erfolgt also ein Unterschied zwischen den Präsenzen von rund 5,4% mehr Gesamtschaden, den man mit Blutpräsenz gegenüber der Unheiligpräsenz erzielt.
schlüssig! und richtig mitt den werten die du angegeben hast

allerdings hast du meinen Fehler übernommen, ich hab nur veranschaulichen wollen. und deshalb keine genauen Werte genommen die die einzelnen skills erzeugen.
du aber leider auch nicht.

meine Top3 SKills z.b. sind nicht sehr weit ausseinander. weshalb der gewinn den Unheilige erzeugt eigentlich noch geringer ausfallen sollte.

eher

2k
2k
2k
1k
1k
0,5k
0,5k
0,25k
0,25k
0,25k
0,25k

Was aber auch nicht 100% stimmen kann ^^

Fakt ist aber, und ich denke du stimmst mir zu, Blutpräsi>Unheilige im PvE ...
und das Heftchen die Dogmen wie Blut = PvE, Frost = Tank und Unheilig = PvP erschaffen haben, einfach gemieden werden sollten!

Zurück