Tipps zu Dual Wield bitte!

Welcher Skill wie viel Schaden macht ist dabei unerheblich. Wichtig ist, dass der WhiteDMG sich bei Unheilig erhöht und der Rest nicht. Wie sich die anderen zuasmmensetzen kann man ignorieren, man könnte auch "den Rest" als 70% (hier bspw. 7000 DMG) nehmen, da er entweder komplett 15% höher wird (Blut) oder eben gleich bleibt (Unheilig).

Manchmal mach ich es halt komplizierter, als es muss. Aber ich darf das, bin schließlich `ne Frau ^^

unholy präsenz ist schon geil... wärend ich auf runenrespawn warte kann ich mir am arsch kratzen!
sleep.gif

wer autohit dmg als dw dk an erster stelle hat... der soll auch ruhig bei der unholy präsenz bleiben... der rest, der nicht autohit-afk am mob steht, weiß welche präsenz zu nutzen ist...

! der imbaguide bezieht sich, genau wie ich, auf deep frost dw !

Spatten die Frage war nie in welcher Präsenz zuspielen ist also geh bitte in ein anderes Forum ...
Meine Fragen haben sich nämlich nie auf die Präsenzen bezogen und die Spacken die mir ne Präsenz als antwort geschrieben haben haben meine Frage nicht gecheckt also lieber noch mal in der Grundschule Deutsch machen: Wie höre ich anderen zu!

Deine Frage wurde beantwortet, nimm necrose, Selbst wens Rosetti is, lass bitte die Beleidigungen!

@ Diophene^^

irgendwas bereittet mir da noch bauchweh xD... muss ma selbst nomal was nachrechnen gehen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
löschfunktion bitte!

SO

Autoschlag

(25*2,4=60) Whitehit Ergibt: (25*(3000+15%)) = 86.250

(29,41*2,04=60) Whitehit Ergibt: (29,41*(3000)) = 88.235,3

is nen unterschied von +2,3%~ Schaden NUR auf den Autoschlag

alle anderen Fähigkeiten (biss auf Necrose) machen 15% Minus!

Wenn wir jetz unseren + von maximal 1%~ (die 2,3% gelten ja blos für 1/3 unseres Schadens) nehmen steht uns ein + von 15% gegenüber!

oh je, die armen Kinder die sichi Buffedheftchen kaufen und dan im Raid auf die Nase fliegen...

Schau dir die Unheilig-Präsenz mal genauer an . Sie bietet dir schnelleres angreifen bzw. Tempoerhöhung und somit ist die Unheilig-Präsenz im PvE für DW-Todesritter die beste .

Beispiel : Du machst in 1Min mit Blut-Präsenz 25.000 Schaden im Tempo von 2.40 in Haupt- und Nebenhand .
Mit Unheilig-Präsenz machst du in 1Min aber 31.500 Schaden im Tempo von 2.00 in Haupt- und Nebenhand.

Edit zur Skillung : Das ist eine Blut-FROST-Dual-Wield-Talentskillung , ergo ist die Unheilig-Präsenz
besser , da bei der Frost-Präsenz du immer Aggro ziehen würdest .

just failed
jester.gif

hör auf thegui blutpräsenz macht in jedem specc mehr schaden ... der rest ist als dd schrott !!

unholy lohnt sich wenn dan auch nur im pvp für 15% speed buff und evtl im koloseum beim letzten boss der 3 bestien wenn man wegrennen muss xD

Und von den 15% nehmen wir jetzt noch 70% dann passt das (denn die übrigen Fähigkeiten machen ja auch "nur" 70% des Gesamtschadens). Wir liegen also rechnerisch dicht beisammen und sind uns einig, obwohl wir "Spatten" sind (sollen das eigentlich Spaten oder Spacken sein?)... ^^

jo, Advanced... da is die Quelle schuld... der arme Kerle
sad.gif

Edith
Und von den 15% nehmen wir jetzt noch 70% dann passt das

raf ich grad net, wiso nur 70% von 15% ... die gelten ja auf 100% des verursachten Schadens.

oder denk ich grad ine falsche Richtung xD

jo, Advanced... da is die Quelle schuld... der arme Kerle
sad.gif

Edith

raf ich grad net, wiso nur 70% von 15% ... die gelten ja auf 100% des verursachten Schadens.

oder denk ich grad ine falsche Richtung xD

Naja, der höhere Schaden auf die Whitehits wurde von dir zu einem Drittel berücksichtigt (da dies dem Anteil des Gesamtschadens der WHitehits entspricht). Also sind die übrigen 15% zusätzlicher Schaden auf die übrigen schadensverursachenden Fähigkeiten (die restlichen 2/3 bzw. 70%) zu rechnen.

Aber das ist kleinkarrierte Genauigkeit. Ergebnis bleibt dadurch unverändert, in normalen Situationen ist Blut besser.

-Stand viel Murks, Frauen an die macht....-

Wir machen es uns heute aber auch schwer...^^

Also nochmal:

Deine 3% sind der Unterschied zwischen Blut und Unheilig. In Blut darfst du also nicht nochmal 15% drauf packen. Richtig ist das:

Ohne Präsenz: +0% +0% +0% +0% +0%
Blutpräsenz: +15% +15% +15% +15% +15%
Unheilig: +17,6% +0% +0% +0% +0%

Ergibt dann gewichtet:
Blutpräsenz 15%
Unheilig 5,3% (da die 17,6% nur für 30% des Schadens, nämlich die Whitehits gelten)

So sieht man, in wie weit welche Präsenz den Grundschaden erhöht.

P.S.: Sry, mein Internet spinnt und ich muss ständig editieren weil er zu früh antwortet.

ah Ok... jetz hab ichs ... oh man >_> heut denk ich einfach im schrittempo.

Ich wusste ja dass mein Guide als Vorlage für den Artikel im buffed-Magazin hergenommen wird... aber dass er doch so umgekrempelt wird wusste ich nicht
smile.gif

BLUTPRÄSENZ ist immer vor zu ziehen.

Und für DW Fragen mein Tipp daher: Oben in den Sticky gucken
wink.gif

mach die Verantwortlichen zur Sau xD

is ja schlimmer als die Bildzeitung >_>

boah, kaum muss ich mal tatsächlich n paar Stunden am Stück arbeiten und kann nicht im Forum stöbern, wird hier gleich versucht die WoW-technischen mathematischen Gesetzlichkeiten neu zu definieren

war ja zugegebenermaßen spannend, nur neue Erkenntnisse gabs ja nicht xP

PS: bin beim Lesen ja richtig in Deckung gegangen als die Zahlen geflogen kamen^^

Ja wir haben uns ja auch Mühe gegeben, es spannend zu halten. Und die Mathematik ist eine gefährliche Schlange, der man sich nur sehr langsam und bedächtig nähern sollte! ^^

Ich wusste ja dass mein Guide als Vorlage für den Artikel im buffed-Magazin hergenommen wird... aber dass er doch so umgekrempelt wird wusste ich nicht
smile.gif

BLUTPRÄSENZ ist immer vor zu ziehen.

Und für DW Fragen mein Tipp daher: Oben in den Sticky gucken
wink.gif

nichtmal richtig "abgucken" kann buffed

bigfail
jester.gif

Zurück