Tipps zu Dual Wield bitte!

Wtf , sorry wenn ich hier nur helfen wollte.. Kann ja nichts dafür , dass buffed son Mist vabriziert .

Ergo , Blutpräsenz is besser
crying.gif

Edit : Hoffe , wenigstens die Skillung is einigermaßen ok . http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331013512302z00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf , sorry wenn ich hier nur helfen wollte.. Kann ja nichts dafür , dass buffed son Mist vabriziert .

crying.gif

Dir sei Vergeben und mögest du trotz dieser bösen Worte weiter versuchen den Unwissenden zu helfen. Amen
scenic.gif

Passt scho jeder macht mal Fehler^^

crying.gif

Edit : Hoffe , wenigstens die Skillung is einigermaßen ok . http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...331013512302z00

Ich behaupte mal, dass die Skillung auf alle Fälle mal nicht totaler Müll ist.
Gerade mit schlechterem Equip dürfte das ok sein.

Ich beziehe mich da auf den AP-Gewinn durch Klingenbewehrte Rüstung, der möglicherweise höher ist, als der Gewinn an AP durch 3%mehr Stärke aus dem unholy Baum. Mit besser werdendem Equip steigt der Stärkewert schneller als das bisschen mehr Rüsi auf den besserem Equip.

Ansonsten schau doch bitte in den Sticky, Edimasta hat sich da viel Arbeit gemacht und das ist nicht so ein schlecht geklaukopiertes Zeug aus irgendeinem Heftchen.

So ich hab mal eine Frage also...
ähmm.. Was sollte man eher skillen [Blutverkrustete Klinge] oder [Subversion]
Wichtig ist auch die Frage ob [Blutverkrustete Klinge] dafür sorgt das [Tötungmaschine] anspringt.
Wäre das nämlich der fall hätte man doch mit [Blutverkrustete Klinge] ein Vorteil da:
Man eine erhöhte Krit. Trefferchance hat ,da [Tötungmaschine] öfter procct und auch nicht zuverachten ist der Schaden von [Blutverkrustete Klinge] oder etwa nicht?

subversion ist in erster linie durch die aggrominderung interessant!
ansonsten könnte man wohl getrost darauf verzichten und das blutkrustenzeugs skillen...
momentan findest aber schwer n tank, der den enormen aggroaufbau gegentanken kann... meine erfahrung zumindest...

So ich hab mal eine Frage also...
ähmm.. Was sollte man eher skillen [Blutverkrustete Klinge] oder [Subversion]
Wichtig ist auch die Frage ob [Blutverkrustete Klinge] dafür sorgt das [Tötungmaschine] anspringt.
Wäre das nämlich der fall hätte man doch mit [Blutverkrustete Klinge] ein Vorteil da:
Man eine erhöhte Krit. Trefferchance hat ,da [Tötungmaschine] öfter procct und auch nicht zuverachten ist der Schaden von [Blutverkrustete Klinge] oder etwa nicht?
als ich die beiden Varianten damals getestet habe, konnte ich keinen so großen dps Unterschied feststellen.
Das muss wohl jeder selbst testen, aber viel wichtiger ist der Punkt mit der Aggro.

Unserem MT hat das damals nicht sonderlich gefallen, dass ich permanent an seiner Aggro gekitzelt hab. Ein unvorsichtiger Crit und bums tod^^ Aber wenn der Tank die Aggro halten kann dann ist BCB wohl etwas stärker.

Da gabs glaub mal eine PvP Skillung wo man seine Runen schnell in Todesrunen umgewandelt hat um anschließen 6Mal IT zu Spammen. Nix brauchbares fürs PVE

lol, du meinst die spellknight skillung, die war absolut top in pve

Zurück