Tips für meinen Krieger

Im Groben und Ganzen wird es reichen... (vielleicht noch die Schultern vom Lederer deiner Wahl anfertigen lassen). Auf jeden Fall noch alles was noch nicht ist verzaubern lassen, muss ja nicht beispielsweise die teure +10 Werte auf Brust sein, da reichen bei so einem blauen Teil auch +8. Sockelungen überarbeiten, der Meta sollte in einen unerbittlichen Erdringdiamanten geändert werden, dann alle Sockel in 16 Stärke ändern mit Ausnahme von einen in Stärke/Ausdauer und einen in Stärke/Krit (um die Anforderungen für den Meta zu erfüllen).
Allerdings möchte ich schon vorher sagen dass Fury mit diesem Equipstand nicht optimal ist. Falls du noch ein paar Anregungen für besseres Equip aus Hero-Inis brauchst findest du solche im [Guide]Pre Raid Equip - Arms, auch wenn dieser nicht explizit für Fury erstellt wurde ist er dennoch ein ganz guter Leitfaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort, werde mal schauen was ich da machen kann!

Möchte auf jedenfall Furor geskillt bleiben
+
Fury mit diesem Equipstand nicht optimal ist

= massiv fail...
fury ist nicht nicht optimal, fury ist bei dem gearlvl ne katastrophe, nix anderes
und ob es sinnvoll ist, 1k dps zu verschenken ist auch ne frage, die sich jeder eigentlich selbst beantworten können sollte

@Quietsch, also ich weiss nicht was du für ein Problem hast.
Ich habe jetzt öfters Bemerkungen von dir gelesen und mir ist aufgefallen das diese teilweise beleidigend und nicht gerade von Geistiger reife sind.
Ich habe hier rein geschrieben, das ich ein paar Tips gebrauchen kann und dann kommen solche holen Bemerkungen.
Man hat hier schon viel gelesen und mag sein du kennst dich mit der Klasse des Kriegers aus, aber Menschlich scheinst du ein Arschloch zu sein!!
Da lese ich lieber noch ein wenig, als das ich mir hier nochmal versuche Tips zu holen!

Mit freundlich grüssen....

Was ich für ein Problem habe? Das Jemand freiwillig 1k DPS verschenkt, das ist mein Problem.
Im übrigen, wer mit sonem equip nach Tipps fragt, verdient eigentlich nur, dass er ignoriert wird.
Wenn du irgendwas gelesen hättest bisher, wäre dein equip verzaubert, im schlechtesten Fall hättest du zumindest ein "Ich bin momentan noch am Geld für Verzauberungen farmen" dabei stehen...

Ach ja, und wenn die auffällt, dass diese Bemerkungen teilweise beleidigend/nicht von geistiger Reife zeugend sind, solltest du eventuell gucken, in welchem Kontext sie stehen.

Und ganz am Rande bemerkt: Wenn du dich mit dem Krieger beschäftigt hättest, wüsstest du, dass die Bemerkungen nicht "hohl" sind, sondern mit ein wenig Nachdenken verbunden sogar sehr sinnvoll, weil sie den einfachsten Weg aufzeigen, mit dem du deinen Schaden und damit deine Raidtauglichkeit massiv, effizient und schnell erhöhen kannst.

Just my 2 cents

Ich hab es heute getestet und ich komme in Naxx10 auf 2,5 Dps mit diesem Equip und ich finde das ganz gut.
Und trozdem bist du ein unsymphatischer Typ der nur dämmliche Sprüche ablassen kann, aber wahrscheinlich bist du so sehr von dir selber eingenommen das nichts was man dir sagt dein Art und weisse wie du mit den Menschen in diesem Forum umgehst etwas ändern könnte, mit anderen worten, du bist ein Arschloch^^

wayne 2,5k? ohne raidgear & selfbuffed sind mit arms 2,6k+ möglich...

ach und btw, ob dus mir glaubst oder nicht: mir isses scheiß egal, was du von mir denkst.

/e eins kann ich dir sagen, was garantiert nix an meinem verhalten ändert: unqualifizierte aussagen, von suboptimal spielenden leuten, die lieber flamen, als denken

Du hast damit angefangen, ich wollte einfach nur ein paar Tips von erfahrenen Spielern, was die Klasse des kriegers angeht.
Egal und tschüss!!

Nice wie die Krieger newbies hier die Leute flamen die ihnen helfen, auch wenn nicht ganz höflich, anstatt einfach die Tipps zu akzeptieren und wenn gewollt umzusetzen, so muss das sein.

Aber ja, Quietsch ist ein arschloch
tongue.gif

In dem Sinne

HDL quietsch <3
/e von erfahrenen Spielern? Ich glaube es gibt nicht viele Leute die sich mit Warris so gut auskennen, im Gegensatz zu dir...

Da lese ich lieber noch ein wenig, als das ich mir hier nochmal versuche Tips zu holen!

Mit freundlich grüssen....

GENAU!
meeting.gif

die rota lautet: guide lesen -> guide verstehen -> ausprobieren -> evtl fragen
wink.gif

dann wird man auch ned geflamed von bösen quietschs
tongue.gif

Ich wollte noch hinzufügen, dass man nicht immer auf DPS achten muss, ich achte zwar selber darauf jedoch kenne ich genügend Leute die Furor, ganz gleich welchen Equipstand sie haben/hatten gespielt haben. Spiel weiter Furor ganz gleich was die Leute dir sagen, solange dir die Spielweise des Furors Spass bereitet.

Wissenschaftler und Theoretiker vergessen immer den Spass an der Sache.
wink.gif

Das Beste muss nicht immer das Beste sein. *g*

weil es auch sonen spaß macht, das fünfte rad am wagen zu sein und nur überall durchgezogen zu werden...
schonmal das wort "leistung" gehört?

Muß Enrico voll und ganz recht geben!!

Hab noch keinen Post von Quietsch gelesen wo man keine herablassende oder beleidigende Bemerkung zwischen den Zeilen oder meist auch direkt lesen konnte.

Keine Ahnung ob das an mangelnder Bedeutung während seiner anderen Beschäftigungen liegt oder ob er einfach nicht besser weiß wie man sich anderen Menschen gegebüber verhält.

So Leute liebe ich wenn sie beim Bewerbungsgespräch vor meinem Schreibtisch sitzen, aus der dicken Hose wird dann seltsamer Weise meisten ein ganz kleiner Hut.

Achso, ich zweifel sicher nicht an deinem theoretischem Wissen über Krieger, nur dein Auftreten hier im Forum ist absolut asozial.

schönen Gruß

Sag mal, lesekompetenz zählt aber nicht zu deinen stärken, oder? wenn du lesen könntest, würde dir klar werden, dass er fragt, ob jemand tips hat, und dann die, bei seinem gear sinnvollste antwort kommt...

ach ja, falls du die konstruktiveren posts nicht gesehen hast --> beachte die erste frage nicht, dann ist mir eh klar, dass du nicht wirklich lesen kannst...

Les du lieber nochmal meinen Post, habe nirgends gesagt daß du was falschen sagst, habe nur die Art und Weise wie du es sagst bemängelt.

Und deine Antwort macht mir wieder wieder, daß ich mit meiner Einschätzung über dich zumindest den Kopf des Nagels gestreift habe.

Zurück