Tips für meinen Krieger

hab ich irgendwo gesagt, dass du sagst, das ich was falsches sage? nein... ich sage nur, dass du dir die frage des TEs + die einzig wirklich sinnvolle antwort angucken/überlegen solltest...

und im übrigen, ob es herablassend/beleidigend ist, wenn man nicht vollkommen höflich/nett mit zum 500sten mal wiederholter begründung postet könnte man auch gut als ausartendes thema für nen streit nutzen...

massiv fail...
fury ist nicht nicht optimal, fury ist bei dem gearlvl ne katastrophe, nix anderes
und ob es sinnvoll ist, 1k dps zu verschenken ist auch ne frage, die sich jeder eigentlich selbst beantworten können sollte

Da muss ich Quietsch vollkommen recht geben, habe mir viel zu lange diese Frage gestellt ...und hab heute mal auf Arms gespecct .
Anfangs zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man Jahre lang Fury gespielt hat (wenn man 4 Knöpchen drücken spielen nennen kann) aber wenn man die Ms Spielweise einmal beherrscht ist es recht okay.

Habe die Skillung zwar noch nicht im Raid testen können aber ich denke mir mal, dass es vom Dmg her doch ne Verbesserung geben wird.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Killaor

Bevor es Flames wegen Schwert-Specc hagelt ... hab atm nix besseres ...axt kommt diese Woche ^^

Über weitere Kritik würde ich mich freuen!

Name ist Programm wa? Ja Quietsch ist evtl agressiv und herablassend, aber ehrlich gesagt zurecht, den jeder gottverdammte Thread in dem Forum handelt vom gleichen, jeder wille ne persönliche Typ Beratung für seinen Char anstatt einfach mal die beiden Glubscher aufzureissen und zu lesen...

weil es auch sonen spaß macht, das fünfte rad am wagen zu sein und nur überall durchgezogen zu werden...
schonmal das wort "leistung" gehört?

Wenn bei dir WoW so einen hohen Stellenwert hat das Spass nur noch gleichzusetzen ist mit Leistung dann ziehe ich mich hiermit aus jeglicher Unterhaltung mit dir zurück. Sind somit alle Ersatzspieler fünfte Räder und haben kein Spass am Spiel? Sie werden schlussendlich von den 'besser' spielenden Leuten irgendwann über kurz oder lang gezogen um noch die Bedingungen als Ersatz zu erfüllen. Es ist sehr beängstigend wenn du ein Hobby nur mit Leistung befriedigen kannst, das Streben nach Perfektion ist schön und gut, aber sehr nichtig wenn es am falschen Punkt angesetzt wird.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer ne frage der sichtweise.

ich gehe ja raiden um bosse zu legen, demendsprechend strenge ich mich da auch an.
wenn jem. nur raiden geht um irgendwas mit anderen zu unternehmen und die leistung/fortschritt keineler rolle spielt, dann sollte er das tun.
allerdings passen beide spielweisen nicht zusammen.

hab ich gesagt, dass ich das spiel nur wegen der leistung spiele? nein...
habe ich gesagt, dass es einem normalen menschen keinen spaß macht, wenn er nur unsinnig rum steht und die gruppe ohne in genauso erfolgreich wäre? ja...

ach und nein, normale ersatzspieler sind kein 5. rad am wagen... spieler, die absichtlich ihre leistung gimpen und dadurch auch der gruppe schaden sind ein 5. rad...

im übrigen kenne ich niemanden, ausgenommen nen paar wotlk reroller, die absichtlich weniger dps/tps/hps produzieren, als es ihnen möglich ist...
und trotzdem haben die leute spaß am spiel, einfach auch, weil sie keine 20h für nen witzraid aka naxx brauchen, sondern entweder schnell da durchkommen oder sich lustige aktionen erlauben können und nicht nur rep kosten farmen... und du kannst mir noch so viel erzählen, ich kenne keinen menschen, dem es spaß macht, gold zu farmen, weil er lustigerweise wipen darf, weil er 5 500 dps dds bei hat

@killaor: pve shoulder enchant (gibt auch bc teile...)
und: WTF WAS MACHST DU MIT DEM GEMS?!
du kannst die ganzen arp teile rausschmeißen, den meta ggn 21 agi/3% crit tauschen, in die hose statt dem orangen gem nen 8str/12 stam gem packen, nen 8str/8hit gem(falls du ihn irgendwoher bekommst
tongue.gif
) in die schultern und überall sonst 16 str rein

Lol und alles nur wegen einem Spiel, ist das krank wie sich hier die Leute reinsteigern^^
Ich bleibe bei Furor, macht mir Spaß und Leistung bringe ich im rl auf Arbeit und das ist viel wichtiger!!

Euch noch viel Spaß!!

Du bist echt n seltsamer Vogel... du willst besser sein in einem Spiel, wenn man dir Tipps gibt ignorierst du sie und kommst mit RL Flames

Bitte bleib bei deinem RL auf solche schrägen Vögel wie dich können wir wirklich verzichten...

Ich wollte Tips das ist richtig, aber WoW is nicht nur Dps sondern das Spiel soll auch Spaß machen!
Ich und schräg, dass wäre mir neu, lese mal einige Sachen hier im Forum dann weißte welche Leute schräg sind.
Als ich hier rein geschrieben habe war ich gerade 80 geworden und wollte mir nur paar tips holen auf was ich besonderst achten sollte und welche Items die besten für Anfänger sind.
Aber wenn ich hier das Wort Leistung höre, hört sich das für mich immer nach druck an und ich möchte wenn ich mich in WoW ein loge, Spaß haben.
Natürlich ist es wichtig, dass im Raid genügend Schaden rüber kommt das ist klar, aber man sollte auch auf dem Boden bleiben.
Und ich möchte, wenn ich in dieses Forum schreibe, einfach auf Leute treffen die die ganze Sache etwas sachlicher angehen und nicht blöde von der Seite angemacht werden.

du erinnerst mich von deinem verhalten her gerade an den verskillten, weder gesockelten, noch enchanteten 80er dk aus meinem realmforum, der eine gilde sucht, die "ihn ausbilden kann und tips gibt"...
fällt dir was auf?
btw flamet er im rest thread, egal obs nützliche kommentare oder spam war, nur rum...
aber hauptsache fragen und mit den antworten nicht klar kommen...

/e abgesehen davon, dass nach tips fragen, wenn es 3 stickys zum thema off warri gibt, natürlich, bei nicht speziellen fragen, davon zeugt, dass man sich wirklich mühe gibt!

Na du bist ja vielleicht ne Type^^, der Krieger ist einer meiner Twinks und nur weil ich mich noch nicht so gut auskenne wie manch anderer bin ich kein Noob!!
Ich bin nicht verskillt und ordentlich gesockelt ist auch alles, ich muss nur noch öfter naxx 10 gehen und besseres Equip bekommen und mich mehr mit meinem Krieger beschäftigen. dann passt das schon, hab mit diesem Equip und dieser Skillung 2,8 dps gemacht und ich denke mal das ist ganz ordentlich.

12 fehler gefunden, in 2 minuten gucken... 'nuff said

bin ich kein Noob!!
dann zeig mir mal ne definition von noob, die dich nicht als einen darstellt...

ach und btw, wenn du den entsprechenden guide ordentlich gelesen hättest, dann wären min. 7 fehler problemlos vermeidbar
und die 2,8k fahr ich mit ca. gleichem equip auch selfbuffed...

Ob Twink oder nicht, wenn man nach Tipps fragt und die erhaltenen nicht umsetzt sollte man sich nicht wundern

/afk Arena RMP Pwnen

Schon geil zu lesen was ihr hier so ablasst
biggrin.gif

Enrico, du bist nicht allein ^^
Ihr solltet das alles nicht zu ernst nehmen. Leuten eine Spielweise(skillung) aufzwingen ist einfach Schwachsinn, es ist ihr Spiel und sie sollen es spielen dürfen wie sie möchten. Wenn ihr mit solchen "5. Rädern" nicht klarkommt, nehmt sie einfach nicht mit in den Raid... Ihr solltet daran denken, dass ihr auch mal neu wart und höchstwahrscheinlich nicht dumm angeflamed wurdet als ihr Fragen gestellt habt ... Schade, dass sich das inzwischen geändert hat.
Also.. formuliert das Ganze doch ein bisschen freundlicher, so ist den Leuten schneller geholfen und Leute wie ich geben dann nicht ihren Senf dazu. Ansonsten ignoriert sie eben
wink.gif

vielleicht waren wir auch einfach in der lage, uns selber zu informieren und nicht den 200. dämlichen thread aufzumachen?
ach und btw, wer nach tipps fragt und davon nix umsetzt, sondern nur rumflamet, failed irgendwo...

1. wer sagt dass die anderen leute denn kein erfolg im RL haben?
2. ich sehe wow als eine art hobby an - so ca 95% aller leute die ich kenne steigern sich in ihre hobbies rein. weiterhin darfst du nicht vergessen dass dir hier leute aus guten raidgilden antworten, sie sind an leistung gewöhnt um hardmodes ect zu bewältigen, wenn dort jmd keine leistung bringt wird er ausgetauscht.
3. hab selber mit dualspecc von tank ma auf dd geswitcht - ms macht mir nich nur wesentlich mehr spass(4tasten sind einfach öde-.-) sondern der schadensoutput war weitaus höher. vllt solltest du ja nur mal versuchen umzuspeccen und schaun was dir mehr spass macht(und komm jetz nich mit geflame a la ich will aber fury bleiben-es ist nur eine empfehlung - genauso wie quietsch es dir empfohlen hat(in seiner aggressiven art(love it) hast du das vllt nich ganz mitbekommen)
4.leute flamen die dir tips geben wollen(egal in welcher art und weise) is ja wohl...naja sag ich mal nix zu sonst werde ich auch noch geflamed-aber eig sollten charakterstarke menschen sowas wegstecken können, oder machst du jeden voll der dich schief anguckt und bist gleich beleidigt?...

btt: hau ma die reinen ausdauer sockel raus und nehm stattdessen lieber welche mit gemischten farben, wenn du die für de meta brauchst - als krieger hast du von vornherein genug life-falls du dennoch stirbst standest du falsch, hattest aggro oder die heiler sind crap.

edit: mein warrie is wzar noch net ganz 80(hab mir noch net alle glyphen für dd angeschaut) aber es gibt sicherlich bessere glyphen für dich im raid oder?

btt: hau ma die reinen ausdauer sockel raus und nehm stattdessen lieber welche mit gemischten farben, wenn du die für de meta brauchst - als krieger hast du von vornherein genug life-falls du dennoch stirbst standest du falsch, hattest aggro oder die heiler sind crap.
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

@00Zetti

1.hab ich nie behauptet, ich habe von mir gesprochen
2.Ich raide auch mit meinem Main und was das austauschen angeht, tja da kann man mal sehen wie manche Spieler in diesem Spiel, mit anderen umgehen
3.Ja ich will Fury bleiben, weil es mir Spaß macht, du verstehst mich?
4.Ich flame nicht, tips geben ist eine Sache, die Art und weiße, eine andere

Ein Charakterstaker Mensch lässt sich nichts gefallen, ich habe kein Problem zu zugeben wenn ich mich mal irre, aber ich lass nicht persönlich angreifen und schon garnicht wenn es hier um ein Spiel geht, nur damit wir uns klar verstehen.

...und der Rest von dir....Lol hast du den Müll jetzt echt geschrieben^^

Ps.Seph018 und den anderen die meiner Meinung sind, vielen dank, ich dachte schon ich wäre der einzige Spieler der WoW als Spiel sieht

Zuletzt bearbeitet:
4.Ich flame nicht, tips geben ist eine Sache, die Art und weiße, eine andere

vs.

Ich und schräg, dass wäre mir neu, lese mal einige Sachen hier im Forum dann weißte welche Leute schräg sind.
...und der Rest von dir....Lol hast du den Müll jetzt echt geschrieben^^
Ich habe jetzt öfters Bemerkungen von dir gelesen und mir ist aufgefallen das diese teilweise beleidigend und nicht gerade von Geistiger reife sind.
Ich habe hier rein geschrieben, das ich ein paar Tips gebrauchen kann und dann kommen solche holen Bemerkungen.
Man hat hier schon viel gelesen und mag sein du kennst dich mit der Klasse des Kriegers aus, aber Menschlich scheinst du ein Arschloch zu sein!!
Und trozdem bist du ein unsymphatischer Typ der nur dämmliche Sprüche ablassen kann, aber wahrscheinlich bist du so sehr von dir selber eingenommen das nichts was man dir sagt dein Art und weisse wie du mit den Menschen in diesem Forum umgehst etwas ändern könnte, mit anderen worten, du bist ein Arschloch^^

sicher, du flamest nicht...
selbsttäuschung ist schon was schönes, oder? vor allem, wenn mans so perfekt beherrscht...

Ach und btw...
Ein Charakterstaker Mensch lässt sich nichts gefallen, ich habe kein Problem zu zugeben wenn ich mich mal irre, aber ich lass nicht persönlich angreifen und schon garnicht wenn es hier um ein Spiel geht, nur damit wir uns klar verstehen.
Wo gibst du zu, dass du dich irrst? seh ich nirgendwo.
wo wirst du persönlich, grundlos, angegriffen? reaktion und gegenreaktion...

Zurück