Tips für meinen Krieger

okay lassen wir das mit dem charackterstark..wie wäre es mit der klügere gibt nach?
zu dem austauschen..., wenn jmd keine leistung bringt, die aber benötigt wird sollte man tauschen oder würdest du nen 4.liga spieler zu den bayern in die stammelf nehmen? also ich nicht, aber das ist eine andere geshcichte, man kann hier niemandem was befehelen, also viel spass mit deinem fury und guuten loot.

und dann würd ich gerne mal wissen was ihr mit den reinen ausdauer sockeln wollt?
bei uns auf dem server is so gut wie kein dd krieger mit reinen ausdauer sockeln untwegs und im naxx 10eris der dmg output nu auch nich so hoch dass man den schwer wegheilen könnte(spiele main selber heiler und seh ja wie schaden verteilt wird - im 10er kann man nebenbei was essen...)

zu dem restlichen "Müll" - das mit den glyphen war eine offene frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naxx 10 schaden ist so wayne , da stell ich mich als mt2 an flicki ran und geh erstmal ne runde afk , autohit reicht da ja aus.
dd's die ausdauer sockeln failen sowieso epic

und dann würd ich gerne mal wissen was ihr mit den reinen ausdauer sockeln wollt?

öhm, er spielt halt gern wie er mag....einziger grund kann sein das er halt auch spass dran hat als dd zu tanken
wenn dem nicht so ist...sehr sinnfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind 2 Ausdauersteine wegen dem Metasockel, sonst macht das ja keinen Sinn einen Metasockel zu socklen^^

...
kein kommentar, das kann nicht ernst gemeint sein...

Es sind 2 Ausdauersteine wegen dem Metasockel, sonst macht das ja keinen Sinn einen Metasockel zu socklen^^

das ist echt krass.
kein scherz.

unsure.gif

deswegen sag ich ja nimm welche mit mehreren farben da hast du dann stärke und ausdauer(lila) wenn du es für den meta brauchst-der meta braucht aber soweit ich weiss nich 2blaue oder? sondern einen von jeder farbe!?

der meta den er drin hat braucht 2 blaue...
(und ja, das ist auch noch nen fail...)

Zurück