Tips & Tricks

La Saint

Dungeon-Boss
Kommentare
196
Buffs erhalten
10
Da hier ein technisches Forum nicht existiert starte ich mal einen Thread, der genau diese Technical Issues zum Inhalt haben soll. Vielleicht besitzt der eine oder die andere auch Know How, das weitergegeben werden könnte.

Öffnen der Aion-Homepage nach Beenden des Spiels

Wenn man Aion verläßt, dann wird der Browser geöffnet und die Aion-Homepage geladen. Die einen beschweren sich darüber, die anderen sehen das Problem nicht da es bei ihnen nicht auftritt.

Wie so immer haben beide Seiten Recht. Im Spiel gibt es unter Systemmenü - Optionen - Spieloptionen eine Checkbox, mit der man genau dieses Verhalten steuern kann. Ist dort ein Haken gesetzt, dann wird die Homepage geladen, wenn nicht, unterbleibt es. Wichtig: das ist keine globale Einstellung, sondern es muß für jeden Char einzeln gemacht werden. Sonst wundert man sich später, wenn man sich mal mit einem Twink auslogged und die Seite wieder erscheint.

cu
Lasaint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da werden sich bestimmt einige options-legastheniker freuen
jester.gif

Ich freu mich zum Beispiel.

Kannst ja auch als nächstes die Ah Bedienung reinpacken Großschrift, Itemsuche nach Back und z.B.
Suche über Buchstaben Heiliges Dinges der Stigmata = H D d S in der Ah - oh sorry, Handelsagentsuche
smile.gif

Zurück