Tips zur Schadenserhöhung Frost / UH gesucht

Hallo,

Ich Spiele gelegentlich und sehr gerne einen DK als Frost und UH, je nach Situation. Leider komme ich im Vergleich zu anderen auf keine besondere DPS Rate. Konkret erreiche ich an einer normalen Puppe um die 7k DPS lt Recount. Durchgekühlt erreiche ich mit Auslöschen zwar 22-28k je Hit, allerdings ist die DPS Rate dennoch nur um die 7k. Mir ist klar dass ich noch an meinem Equip arbeiten muss, dennoch sollte mehr drin sein.

Meinen Char findet ihr hier, für Tips bin ich offen.

grüße

Hm. Ist ja größtenteils PvP Equip. Da aber mein DK nichtmal so gut equipped ist wie deiner und ich trotzdem 10-12k dps fahre, kanns eventuell an deiner Prio liegen.

Frost Singletarget zB:

Krankheiten (PS und HB/IT)
OB (Wenn frost und unholy Runes oder deathrunes da sind und/oder Killing machine procct)
Blutstoß (Wenn du bloodrunes hast, damit du deathrunes bekommst)
Froststoß (Wenn du fast RP capped bist oder schon RP capped)
Raureif-Procc (IT bei einem Ziel und HB bei AOE)

Wenn meine Runen für OB lange Abklingzeiten haben, hau ich auchmal nen Froststoß bei killing machine raus. Ansonsten sollte sich OB mehr lohnen vom Schaden her.

Anmerkung: Froststoß und Auslöschen sollten im Recount oben stehen, danach Melee-hits.

Noch ne Anmerkung: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, solange es nicht in flame-form ist

Edit:
Deine Frostskillung scheint auch für PvP zu sein.
Frostbeulen brauchste nicht, Entweihung brauchste nicht, Virulenz kann man streiten. Ich würde meine Pukte lieber in Klingenbewährte Rüstung, Schlächter und Verbesserte Blutwandlung stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann jetzt nur für unholy sprechen und da liegts wohl vor Allem daran, dass du so gut wie keine Tempowertung und auch nur relativ wenig Mastery hast was die wichtigen Stats neben stärke und hit sind. Die 25 Waffenkunde lassen mich darauf schließen, dass du versuchst das WK-Cap zu erreichen was beim Unholy auch momentan nicht ratsam ist..

Falls das dein Frost-Gear ist vergiss was ich gesagt hab

Hm. Ist ja größtenteils PvP Equip. Da aber mein DK nichtmal so gut equipped ist wie deiner und ich trotzdem 10-12k dps fahre, kanns eventuell an deiner Prio liegen.

Frost Singletarget zB:

Krankheiten (PS und HB/IT)
OB (Wenn frost und unholy Runes oder deathrunes da sind und/oder Killing machine procct)
Blutstoß (Wenn du bloodrunes hast, damit du deathrunes bekommst)
Froststoß (Wenn du fast RP capped bist oder schon RP capped)
Raureif-Procc (IT bei einem Ziel und HB bei AOE)
...

Danke werde die Tips umsetzen. Ach ja, das mit der Klingenbewährten Rüstung habe ich glatt übersehen und ist umgesetzt. PVP Equip ist korrekt, finde gerade nichts besseres und gehe ohnehin gelegentlich auf BG`s.

also ich kann jetzt nur für unholy sprechen und da liegts wohl vor Allem daran, dass du so gut wie keine Tempowertung und auch nur relativ wenig Mastery hast was die wichtigen Stats neben stärke und hit sind. Die 25 Waffenkunde lassen mich darauf schließen, dass du versuchst das WK-Cap zu erreichen was beim Unholy auch momentan nicht ratsam ist..

Falls das dein Frost-Gear ist vergiss was ich gesagt hab

Tempo und Mastery habe ich schon nachgelegt. Ansonsten spiele ich überwiegend Frost, UH nur wenn ich gerade etwas Faul bin, oder ich UH im BG benötige. Tempo kommt aber auch mit der UH Präsenz.

Zurück