Allianz Tirion: BdB sucht für SSC Heiler & ggf. auch DDler

Dussel1

Quest-Mob
Kommentare
23
++++Wanted++++

Wir, der Bund der Bruderschaft, suchen dringend klassenübergreifend Heiler mit T4 Ausrüstung. Ggf. können sich auch noch DDler bewerben. Insbesondere Ele/Verstärker & BM-Jäger haben gute Chancen.

Folgende Raidzeiten können wir aktuell anbieten:

ZA Montag ab 20:00 Uhr
Kara-Marken-Farmen Samstag´s
Dienstag/Mittwoch/Sonntag SSC ab 20:30 Uhr
Zweite Kara-Gruppe für Twinks

Nebenbei laufen wir sämtliche heroische Instanzen an und farmen auch je nach Lust und Laune Gruul/Maggi und haben diverse, wenn auch wenig erfolgreiche, Arena-Teams. Für die 25er Raids haben wir im übrigen ein Raidbündnis mit der Gilde "Alter Ego". Zielsetzung ist bis Mitte/Ende Juni SSC Clear zu bekommen. Aber dazu brauchen wir dich ... Bewerbungen gerne hier im Forum/TS oder Ingame an Dusselator oder Nightmoon.

Raidprogress:

Kara 10/10
ZA 3/6
Gruul 2/2
Maggi 1/1
SSC 2/6
Auge 1/4

Nähere Info´s auch unter Bund der Bruderschaft
top.gif

Hi hört sich ganz interessant an nur bin ich kein healer ist die frage ob ihr noch nen Hexer gebrauchen könnt?

vom equip her stimmt es wäre cool wenn ich ne antwort bekomme suche schon seit ewige zeit ne raidgilde!

Habe auch nen verstärker schami und nen bm jäger nur da stimmt das equip noch nicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hört sich ganz interessant an nur bin ich kein healer ist die frage ob ihr noch nen Hexer gebrauchen könnt?

vom equip her stimmt es wäre cool wenn ich ne antwort bekomme suche schon seit ewige zeit ne raidgilde!

Habe auch nen verstärker schami und nen bm jäger nur da stimmt das equip noch nicht!!

Sie haben Post
victory.gif

/push

Zurück