Allianz [Tirion] <Bund der Bruderschaft> sucht ...

Nachtmond

Rare-Mob
Registriert
21.02.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
2
Kommentare
11
********************************************************

Unsere Internetseite: http://www.bund-der-bruderschaft.de

*********************************************************

Hallo zusammen,

Wir suchen noch Leute, vor allem Heiler (Schamanen, Druiden, Priester) für unsere 25er-Raids (im Raidbündnis mit Alter Ego und Cradle of Fear).

Folgende Raidzeiten können wir aktuell anbieten:

Dienstag/Mittwoch/Sonntag 20:00 - 23:00 Uhr: SSC (5/6), FdS (3/4), Hyal (3/5), BT (3/9)
sowie unregelmäßig ZA


Euer Equipment sollte sich auf T5-Niveau befinden, eure Skillung für Raid´s ausgelegt sein und die Selbstversorgung mit Buff-Food und Tränken versteht sich von selbst.

Ein regelmäßiger Besuch von Forum und TS wird vorausgesetzt.

Du bist richtig bei uns wenn du Spass am Spiel und am Raiden hast sowie mithelfen möchtest sich den Erfolg zu erarbeiten. Du bist falsch bei uns wenn der Gildenchat und TS für dich ein Fremdwort sind und du nur auf den schnellen Loot aus bist. Du bist richtig bei uns wenn du vielleicht schon was älter bist, familiäre Verpflichtungen hast und beruflich bedingt auch nicht immer teilnehmen kannst. Du bist falsch bei uns wenn du abends in´s Bett gehst und dich wunderst das die Post schon da ist. Mit anderen Worten WOW ist nicht alles in deinem Leben, aber ohne WOW ist auch nix.
happy.gif


Wir freuen uns auf dich. Nähere Informationen gerne bei einem persönlichen Gespräch, Ingame (Nightmoon oder Dusselator ansprechen) oder auf unserer Internet-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin heiler werden natürlich nicht gesucht -.-
naja die Raidzeiten sagen mir eh nicht zu.
 
Buff-Food und Tränke selbst besorgen? oO
Was seid ihr denn für ne Gilde? Von Gildenfarmen nie was gehört oder?
 
Buff-Food und Tränke selbst besorgen? oO
Was seid ihr denn für ne Gilde? Von Gildenfarmen nie was gehört oder?

Nein, davon haben wir in der Tat noch nicht gehört.

Deswegen keine Holy-Pala´s weil wir genug davon haben. Man munkelt ich wäre selbst einer ...

/push
 
Zurück