Hubautz
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 953
- Reaktionspunkte
- 41
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Wir (2-3 Leute) suchen eine Gilde auf Tirion (Horde).
Nach halbjähriger Raidabstinenz, haben wir uns entschlossen, wieder mehr in größeren Gruppen zu spielen.
Optimal wäre eine Gilde, deren Mitglieder etwas reiferen Semesters sind.
Unsere Ziele sind in erster Linie Spaß zu haben und evtl. mal wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Nach halbjähriger Raidabstinenz, haben wir uns entschlossen, wieder mehr in größeren Gruppen zu spielen.
Optimal wäre eine Gilde, deren Mitglieder etwas reiferen Semesters sind.
Unsere Ziele sind in erster Linie Spaß zu haben und evtl. mal wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen.