Tisra Ui

Ork-Boss

NPC
Hallo Zusammen
Wenn ich Tisra UI verwennde Habe ich kein Karte mher.
Kann man die wieder darzu schaltten ?
Gruß Nils

Wenn Du mich fragst ist es zur Zeit eh wenig sinnvoll ein anderes UI zu nutzen da ja zur Zeit oft gepatcht wird. Wirst also nach jedem Patch Probleme haben das irgend was nicht geht.
Also hau lieber die Standart UI rein und wart noch nen paar Wochen :-)

Wo hin wird eigentlich das AddOn eingefügt nach dem DL,also in welchem Ordner.

Wollte mal ein Addon ausprobieren,nur hab ich keine Ahnung in welchen Ordner das rein kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich dir das jeweilige ReadMe des UI o. Addons empfehlen.

Da steht ganz genau drin, was wo hin muss.

LG

Hi, also in dem UI ist garkeine Minimap drinne. Du musst "M" drücken damit du die Map öffnest, dann klickste auf die 2te map also die Landschafftsmap (oder wies auch heißt) dann ziehste es dir zurecht und packst es dorthin wo du es haben willst. So hab ich es gemacht und hab keine probleme.

MFG Max

Zu Scoo, Also du musst es in z.B. C:Programme/Age of Conan/cd_image/Gui packen (Es kommt natürlich drauf an wo du es installiert hast). Dann kopierste einfach die Interface Ordner die du von Tisra hast da rein. Ich geb dir nen Tipp mach dir ne Sicherung von den beiden Ordnern, es kann nämlich passieren das du nochmal den 650mb Patch runterladen musst ^^.

Ok,danke für die Info.

Warum sind eigentlich soviele scharf auf eine andere GUI? Ich finde die Standart-GUI ist doch super gelöst. Wir sind 3 Leute die nun AoC zocken, mit dem UI hat aber keine Probleme. Was passt euch an der Standart-GUI nicht? Das würde mich echt mal interessieren.

Warum sind eigentlich soviele scharf auf eine andere GUI? Ich finde die Standart-GUI ist doch super gelöst. Wir sind 3 Leute die nun AoC zocken, mit dem UI hat aber keine Probleme. Was passt euch an der Standart-GUI nicht? Das würde mich echt mal interessieren.

Geschmäcker sind nunmal sehr verschieden.

Die Standart GUI ist echt sehr gut geworden.

Zurück