Hi, also in dem UI ist garkeine Minimap drinne. Du musst "M" drücken damit du die Map öffnest, dann klickste auf die 2te map also die Landschafftsmap (oder wies auch heißt) dann ziehste es dir zurecht und packst es dorthin wo du es haben willst. So hab ich es gemacht und hab keine probleme.
MFG Max