Titan Paneel incompatibel

Bonsay01

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo erstmal ich habe Titan Paneel in den Interface Ordner kopiert mich eingeloggt auf den Button AddOns geklickt und dann wird mir angezeigt : Titan Paneel- nicht kompatibel, kann mir bitte jemand helfen?
blush.gif

Mach nen Haken bei der Option (rechts oben beim Addonfenster) "veraltete Addons laden"

Dann klappts auch mit dem TitanPanel

Hallo erstmal ich habe Titan Paneel in den Interface Ordner kopiert mich eingeloggt auf den Button AddOns geklickt und dann wird mir angezeigt : Titan Paneel- nicht kompatibel, kann mir bitte jemand helfen?
blush.gif

Hast Du "veraltete Addons laden" angeklickt? Wenn nicht: machen!

:-)

inkompatibel hat doch aber nix mit veraltet zu tun

Jetzt wo du es sagst ^^
Dachte da steht dann da, dass es inkompatibel ist, weils veraltet ist.. irren ist Menschlich
tongue.gif

Nunja, ich würd mal probieren das du TP nochmal installierst, eventuell hats beim entpacken nen Fehler gegeben *schulterzuck*

Hi,

hatte das selbe Problem, alles löschen und nochmal drauf laden.
wie len schon gesagt hat....

gruss
Ischtor

Jetzt wo du es sagst ^^
Dachte da steht dann da, dass es inkompatibel ist, weils veraltet ist.. irren ist Menschlich
tongue.gif

Nunja, ich würd mal probieren das du TP nochmal installierst, eventuell hats beim entpacken nen Fehler gegeben *schulterzuck*

oder noch ma gucken ob es die aktuellste Version ist
top.gif

Hab ich getan jetzt steht da " abhängigkeit fehlt????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich getan jetzt steht da " abhängigkeit fehlt????

magst mal nen screenie posten?

wobei, an und für sich kommt diese meldung wenn du ein addon installiert hast, welches ein weiteres braucht um zu funktionieren.
jedoch zählt titan panel nicht zu so einem, meines wissens.

Ich habe kein Titan Panel aber soweit ich weiß besteht es doch aus mehreren Teilen? Vll hast du beim kopieren in den Addons Ordner einen Teil (zum beispiel "TitanPanel_Core" oder so ähnlich) vergessen?

Zurück