Titan Tool auch gesperrt?

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hi,
hab während dem Spiel gerade die Meldung bekommen das das Titan-Tool jetzt auch nur für Blizzard Agehörige ist, kann ichdas trotzdem weiter nutzen oder besser nicht?

Gleiche MEldung bekomme ich auch bei anderen Tools, ist das schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke blizz hat da gerade noch mehr probleme...
ich würde es ignorieren falls nötig deaktivieren und morgen nochmal versuchen.

heut ist wohl irgendwie der wurm drin.

btw.
funzt dein realm? in der realmstatusliste von blizz sind bei mir noch alle server down. kanns leider nicht überprüfen. bin noch auf arbeit
wink.gif
 
ich denke blizz hat da gerade noch mehr probleme...
ich würde es ignorieren falls nötig deaktivieren und morgen nochmal versuchen.

heut ist wohl irgendwie der wurm drin.

btw.
funzt dein realm? in der realmstatusliste von blizz sind bei mir noch alle server down. kanns leider nicht überprüfen. bin noch auf arbeit
wink.gif

Hab es jetzt nochmal versucht und die Meldung bleibt immer noch
sad.gif
 
Du musst einfach nur TitanHonor deaktivieren.
 
Zurück