Titanstahlzerstörer bis zum Ende von Wotlk?

Nicodemus84

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
22
Moin, ich hab da mal ne Frage.....

seitdem ich 80 bin, habe ich den Titanstahlzerstörer und seitdem suche ich nach einer besseren Waffe, habe jedoch bisher keine finden können.
Da ja Rüstungsdurchschlagswert generft werden soll und, sofern meine Quellen stimmen, ab Cataclysm komplett wegfallen soll, frage ich mich, gibt es eine 2-Hand Waffe für DD-DKs die besser ist, als der Titanstahlzerstörer?

Bisher sehe ich da nur diese eine Axt in der 25er Version von PDK, aber da werde ich wohl eher nicht so schnell rankommen! Gibts noch eine andere Waffe die ihr mir empfehlen könnt?

MfG und danke für die Antworten im Vorraus

seitdem ich 80 bin, habe ich den Titanstahlzerstörer und seitdem suche ich nach einer besseren Waffe, habe jedoch bisher keine finden können.
Da ja Rüstungsdurchschlagswert generft werden soll und, sofern meine Quellen stimmen, ab Cataclysm komplett wegfallen soll, frage ich mich, gibt es eine 2-Hand Waffe für DD-DKs die besser ist, als der Titanstahlzerstörer?

Bisher sehe ich da nur diese eine Axt in der 25er Version von PDK, aber da werde ich wohl eher nicht so schnell rankommen! Gibts noch eine andere Waffe die ihr mir empfehlen könnt?

1. Rüstungsdurchschlag wird nicht wegfallen sondern etwas abgeschwächt ( um ca. 15 % )

2. gibt es mehrere gute Waffen für einen DK.

- Naxx10 (Todesbiss)
- Naxx25 ( Verräter der Menschheit, Armageddon)
- PDC - Hero ( Schneide des Ruins )
- Ulduar10 (Aesirs Schneide)
- Ulduar 25 (Weltenschnitzer)
- PDK25 ( Die Gerechte )

und das ist nur ein Auszug von Waffen und noch nicht vollständig.

als ersatz vlt vom Argentumtunier aber da Tempo oben ist was fürn DK nicht das beste ist, würde ichs mal vorerst lassen , und der Streitkolben hat etwas mehr Stärke also eher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man sich in WoW keine Ausrüstung findet dann is man echt blind, kurz mal in die buffed datenbank blicken, erweiterte Gegenstandssuche ergab für Zweihandwaffen für dks (DW also noch nichjt dabei) mit minLvL. 213, obwohls wahrscheinlich auch auf 200 noch bessere gäbe, 35 Treffer rein aus Instanzen. GUCKST DU

Mfg

EDIT: Und 258er Waffen gibts dann auch noch, dürften aber noch nicht in der db sein.

Mfg

*Hier* schön nach Nützlichkeit für Blut DK

A
Hast du dir die Liste mal angesehen bevor du sie gepostet hast ? ^^ Das kann gar nicht stimmen, das absolute Megabeispiel ist ja wohl auf Platz 12
rolleyes.gif

Mfg

Ja, das is aber das Problem der Gegenstandssuche, die /vermeintlichen) 500 Tempo sind halt "zu gut", und es gibt keine Option, die die Waffendps gewichtet...

Lol, Interessant was du da vermutest
ugly.gif

Lass mich raten, du hast den Stärkewert vom Titanstahlzerstörer genommen (was ziemlich viel ist) und ihn mit allen anderen Zweihändern Ingame verglichen?
Das ließ dich wiederum glauben, dass der Destroyer das Überding schlechthin sein muss.

Dass man darauf achten sollte, Klassenvorteilhafte Stats auf der Waffe zu haben ist zwar schön und gut, im Endeffekt zählt aber nur der Maximalschaden auf dem Ding.
Ab Naxx 25 sind alle 2-Händer im Max-dmg durch die Bank besser als der Destroyer... selbst wenn auf dem womöglich mehr Stärke drauf ist.

Was man eigendlich sehr schnell bekommt sind:
Schneide des Ruins (droppt find ich recht oft in PDC)
Unvermeindliche Niederlage (Naxx25 rnd dropp)
Eisenseele (erster Boss in ulduar)

die sollten alle besser sein als der titanstahlzerstörer und sind recht einfach zu bekommen

Lol, Interessant was du da vermutest
ugly.gif

Lass mich raten, du hast den Stärkewert vom Titanstahlzerstörer genommen (was ziemlich viel ist) und ihn mit allen anderen Zweihändern Ingame verglichen?
Das ließ dich wiederum glauben, dass der Destroyer das Überding schlechthin sein muss.

Dass man darauf achten sollte, Klassenvorteilhafte Stats auf der Waffe zu haben ist zwar schön und gut, im Endeffekt zählt aber nur der Maximalschaden auf dem Ding.
Ab Naxx 25 sind alle 2-Händer im Max-dmg durch die Bank besser als der Destroyer... selbst wenn auf dem womöglich mehr Stärke drauf ist.

Kann ich mich Koxy nur anschliessen,

du kannst auch Waffen ohne Stärke aber mit AP nehmen wie zb
Lotrafen http://wowdata.buffed.de/?i=45498
Der hohe Grundschaden und auch das + an Crit sind nicht zu verachten und deiner Gurke gnadenlos überlegen.
Dies ist nur ein Beispiel für eine Waffe ohne Stärke und stellt nicht das Optimum dar.
Allerdings seit PDC hast du eh mehr Auswahl.

Salü sagt Athenè

Hi,

ich habe es so gemacht, meinen Fokus auf Schneide des Ruins gelegt.

Der Grund? Habe einfach nicht genug Zeit Naxx oder andere große Raids zu gehen.

Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Waffe aus Ony 10/25.

Ist alles ohne viel Aufwand und mit etwas Glück schnell zu bekommen, vor allem da mittlerweile fast jeder die Axt hat und sie nicht mehr weggewürfelt wird.

Grüße

Hi,

ich habe es so gemacht, meinen Fokus auf Schneide des Ruins gelegt.

Der Grund? Habe einfach nicht genug Zeit Naxx oder andere große Raids zu gehen.

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, in Naxxramas findest du bis auf den Verräter der Menschheit keine bessere Waffe als die Schneide des Ruins.
Ergo ist Naxxramas loottechnisch mittlerweile vollkommen outdated. Es gäbe nur einen Grund wieso ich z.b. Armageddon der Egde of Ruin vorziehen würde..... die sahen aus wie Waffen.

Die Egde of Ruin lässt mit ihrem bunten Federschmuck da den DK so aussehen, als würde er nicht in den Kampf, sondern auf den Christopher Street Day ziehen
ugly.gif

Zurück