amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
Naja denke dann hab ich paar Geschmackssachen angesprochen bzgl. Rüstungsbeobachtung, Mounts, 3 Rollen Aufteilung und Quests.
Zum Thema Spawnpoints: Gibt einfache wege Spawnpunkte vor Camping abzusichern. Momentan gibts in der großen WvWvW Welt je nur 1 Spawnpunkt in der Hauptbase des Servers und je nach momentanen Angriffspunkt ist der Weg schon sehr lange...Die Idee wäre halt an sich das man diese Respawn-Punkte erobern kann um immer in Frontnähe kämpfen zu können. (Jedoch nicht so nahe das ein Zurückdrengen unmöglich ist)
@amnie: Glaube du verstehst meist nicht wovon ich spreche. Zur Info: Capture the FLag =/= Capture / Hold the Base. Das sind 2 komplett verschiedene Spielmodis.
Ob ein Gegner schwer / herausfordernd ist muss nicht unbedingt am Encounter liegen sondern kann schon einfach an einer guten Defense und mächtiger Schadensausteilung hängen...aber ob das auf dauer den PVE Spieler an der Stange hält...meh.
komplett verschiedene spielmodelle? das ist doch lächerlich.
ob ich jetzt mit 5-10 leuten versuche verschiedene punkte zu erobern oder verschiedene flaggen einzusammeln ist ja wohl völlig schnuppe. ma davon ab, dass manche leute eben darin vielleicht eher die 'abwechslung' sehen. du sagst was von verbesserungen, es ist aber eignentlich alles eine frage der persönlichen vorliebe. ich finde sowohl die ständige große kriegszone als auch die normalen kriegszonen recht gut gemacht. sicher treffen sie auch nicht 100%ig meinen geschmack, sind aber doch recht nah an dem was mir persönlich liegt. wenn ich mal nur kurz pvp machen will mach ich nen paar scharmützel mit, und wenn ich länger zeit habe bzw meinen server vertreten will oder aktion mit der ganzen gilde dann geh ich ins WvWvW.
mit dem zeiten teil hast du sogar recht. nur übersiehst du dabei leider völig, dass das null damit zu tun hat auf welche art man das gruppenspiel zusammensetzt. ich habe auch immernoch das bedürfnis jeden, der von 'holy trinity' redet zu vermöbeln, weil meine 'typische' gruppenzusammensetzung eben immernoch tief verankert Tank - Melee - Range - Heal - Support ist, die meißten aber mitlerweile aber darauf getrimmt sind, das melee sowieso immer scheiße ist und support irgendwie jeder denkt das wäre der heiler... dennoch kann man aber auch in spielen wo man 4-leute-gruppen hat (tank, irgend nen dd, noch irgend nen dd, heiler) durchaus recht spaßige instanzen haben, die einem auch länger spaß machen. das liegt am können der entwickler und dem richtigen einschätzen der jeweiligen spielerschaft. man kann auch keinen bock drauf haben. es soll ja auch leute geben die zb entweder garkein pve mögen oder garkein pvp mögen... oder die craften schonma grundsätzlich scheiße finden....
merkste worauf ich hinauswill?