Titel >>Der Sturkopf<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold Play

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
96
Hallo, ich möchte mich gleich vorab entschuldigen das ich deswegen einen neuen thread öffne obwohl es schon einen gibt. dieser ist jedoch so gut wie nicht mehr besucht.

ich habe letztens in einem forum ein bild von einem char gesehen der den titel >>Der Sturkopf<< trug. nun wollte ich wissen wie man da ran kommt. ich habe gestern google durchforstet und auch ein paar mal den namen gefunden allerdings ohne beschreibung wie man den bekommt. selbst hier bei buffed in dem titel thread wurde der nicht genannt.

diesen thread habe ich geöffnet da dieser eventuell gelesen und beantwortet wird.

sobald ich eine antwort habe verspreche ich einen moderator anzuschreiben und zu bitten diesen thread dann zu schliessen.

vielen dank im voraus.

mfg

Cold Play

Du weißt schon, dass "so gut wie nicht mehr besucht"e Threads durch einen neuen Post nach oben gepusht werden und daher ein ganz neuer Thread völlig überflüssig ist und die Community nicht gerade dazu anregt dir zu antworten, hm?

Soll auch Foren geben in denen Mods sehr unfreundlich werden wenn man alte Threads wieder ausgräbt...

Soll auch Foren geben in denen Mods sehr unfreundlich werden wenn man alte Threads wieder ausgräbt...

Kommt drauf an wie und womit. Wenn jemand unter einen Uralt Thread ein "Find ich auch!" setzt und dassselbe mit 5 weiteren macht dann rappelt es logischwereise.

Es wurde mal eine Titelübersicht hier gepostet. Allerdings ist "der Sturkopf" da nicht enthalten.

Vielleicht hattest du dich verlesen und meintest einen anderen, den du in der Übersicht findest. Oder er ist so einzigartig, dass er selbst dort nicht enthalten ist ;>

Hallo, ich möchte mich gleich vorab entschuldigen das ich deswegen einen neuen thread öffne obwohl es schon einen gibt. dieser ist jedoch so gut wie nicht mehr besucht.

ich habe letztens in einem forum ein bild von einem char gesehen der den titel >>Der Sturkopf<< trug. nun wollte ich wissen wie man da ran kommt. ich habe gestern google durchforstet und auch ein paar mal den namen gefunden allerdings ohne beschreibung wie man den bekommt. selbst hier bei buffed in dem titel thread wurde der nicht genannt.

diesen thread habe ich geöffnet da dieser eventuell gelesen und beantwortet wird.

sobald ich eine antwort habe verspreche ich einen moderator anzuschreiben und zu bitten diesen thread dann zu schliessen.

vielen dank im voraus.

mfg

Cold Play

Ich hab den Titel letztens bekommen, als ich das 5 Mal eine Burg für meine Gilde geclaimt hab...

Kann sehr gut sein, dass der Titel nicht in der Liste ist. Wir haben einen in der Gilde der 10.000 Nurglinge getötet hat. Dafür erhält man ebenfalls einen Titel der nicht in der Liste ist. Am besten mal die Augen offen halten und den Spieler fragen. Und mit viel Glück hat er den Titel ja zu seinen Erfolgen eingetragen dann kannst du ganz einfach per Rechtsklick und "Spieler einsehen" (seit 1.0.6 "Rüstung einsehen") nachsehen woher der Titel stammt.

Jo. Wäre mäglich, dass er es zu den erfolgen eingetragen hat. Aber wenn der Titel momentan noch so selten ist, ist es eher unwarscheinlich, da man ja den seltenen Titel länger selten halten möchte
smile.gif

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sehr viele Spieler die Funktion mit den Persönlichen Erfolgen nicht kennen, oder einfach keine Lust haben diese zu benutzen.

Naja..am besten ist immer, freundlich zu fragen, da kommt dann auch meistens eine Antwort. Oder derjenige reagiert darauf garnicht(hatte ich auch schon paar mal)

Persönliche Erfolge? Ich habe zwar so einen Eintrag im Wälzer gefunden, aber richtig viel stand da nicht drin. Da gibbet auch Titel?

Persönliche Erfolge? Ich habe zwar so einen Eintrag im Wälzer gefunden, aber richtig viel stand da nicht drin. Da gibbet auch Titel?
Nun, bei deinem Charfenster (P) gibt es den Tab (unten) mit Persönliche Erfolge, und dort kannst Du fast alle einträge aus dem Wälzer des Wissens verlinken.
Dann kann jeder den es interessiert und Deinen Char einsieht z.B. sehen, daß Du schon 1000 Grünhäute geschnetzelt hast, oder die und die Takke gefunden hast.
Ist ganz nett, und nicht nur für Rollenspieler brauchbar.
Ciao

Jup genau. Einfach bei eimem deiner Erfolge im Wälzer rechtsklick drauf, schon hast du es bei dir im Charfenster. Musst nur dran denken, dass du nur max. 10 Stück da rein stellen kannst. Wieder aus dem Charfenster entfernen kannst du die Erfolge mit dem Kreuz links neben dem entsprechenden Eintrag im Charfenster.

danke gumja.

ich werde gleich bitten den thread zu schließen

mfg

Cold Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück