Titel fürs nichtsterben

Jambobo

Quest-Mob
Hi!
Es gibt in Warhammer ja wirklich eine Menge Titel zum freischalten, aber gibt es auch Titel fürs nichtsterben, z.B wenn man lvl 5 erreicht hat ohne zuvor gestorben zu sein.
In Hdro gibt es ja sowas, 5 Titel bis Stufe 20, wenn ich mich richtig erinnere.
Jemand ne Ahnung, ob es sowas auch in War gibt?

Hi!
Es gibt in Warhammer ja wirklich eine Menge Titel zum freischalten, aber gibt es auch Titel fürs nichtsterben, z.B wenn man lvl 5 erreicht hat ohne zuvor gestorben zu sein.
In Hdro gibt es ja sowas, 5 Titel bis Stufe 20, wenn ich mich richtig erinnere.
Jemand ne Ahnung, ob es sowas auch in War gibt?
denke nicht das es einen solchen titel gibt. schafft auch keiner mit lvl5 noch nicht gestorben zu sein, zummindest wenn er pvp macht undas hat man garantiert schon mit lvl 5. wenn jemand solch einen titel haben sollte, dann weißt du das er zu feige ist sich im rvr zu stellen
wink.gif

denke nicht das es einen solchen titel gibt. schafft auch keiner mit lvl5 noch nicht gestorben zu sein, zummindest wenn er pvp macht undas hat man garantiert schon mit lvl 5. wenn jemand solch einen titel haben sollte, dann weißt du das er zu feige ist sich im rvr zu stellen
wink.gif
jop kann ich nur zustimmen.... würde ja gegen das konzept gehen

Aber du kriegst z.B: dafür Titel, wenn du mehrere Kämpfe mit unter 5% LP geschafft hast. [Und wenn du so und so oft stirbst^^}

Ich hab sogar einen Titel bekommen für 10x mal sterben. Und den Titel Angsthase weil ich 10 mal von der gleichen sorte Gegner getötet worden bin :-)

Ich bin inzwischen bei 100 Toden, und bei 100 getöteten Gegnern. Das wird noch witzig was da noch alles für Herausforderungen kommen, der Spieler der als erstes den Tome komplett abgeschlossen hat verdient allergrößten Respekt.

Ich bin inzwischen bei 100 Toden, und bei 100 getöteten Gegnern. Das wird noch witzig was da noch alles für Herausforderungen kommen, der Spieler der als erstes den Tome komplett abgeschlossen hat verdient allergrößten Respekt.

Laut Mythic soll es über 10.000 Einträge geben. Könnte also was dauern und es wäre sicher kein Problem nochmal so viele zusätzlich hinzuzufügen
smile.gif

Ja gibt es!

Errungenschaften - Langlebigkeit

* 5 Kämpfe mit weniger als 5% Lebenspunkten überlebt

.....

Ja gibt es!

Errungenschaften - Langlebigkeit

* 5 Kämpfe mit weniger als 5% Lebenspunkten überlebt

Hab ich gestern geschafft, war wirklich kanpp^^ Als Titel bekommt man Zahnschäler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da kommen bestimmt mit den addons noch mehr titel .... narf
und ich hätte auch einen titel mehr wenn ich net nummer 250/300 in der Warteschlange wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt aber ein Titel wenn man x Spieler mit unter 5% leben gekillt hat^^ hat mein Schwarzork letztens erhalten, fand ich sehr schmeichelnd^^

Zurück