Titel in Cata plus Mounts

Kartonics

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo Leute es gibt in Cata ja wieder diese PvP Titel , oder?

Also kann mir wer eine Liste machen mit den benötigten Kills vll?

Und wird es wieder so Mounts wie diesen Braunen Bären geben?

Servus,

man bekommt die PvP-Titel, wenn man rated BGs macht, durch welche man eine Wertung (ähnlich dem arenarating) erhält. Je höher die wertung, desto höher der titel den du bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
...und das bedeutet daß man nur mit einer Stammgruppe ran muß und nicht Solo in BG's dafür spielen kann oder...?

...und das bedeutet daß man nur mit einer Stammgruppe ran muß und nicht Solo in BG's dafür spielen kann oder...?

genau, nur weiß ich nicht ob die stamm frei zusammnstellbar/auswechselbra ist oder ob es ähnlich der Arena feste gruppenmitglieder haben muss, das wüsste ich gern dazu.

hm... wüsste ich jetzt auch mal zu gerne. weil ich bin zwar ehrgeiziger pvp spieler, nur bg absolut kein arena.

aber wenn man dort ne stamm braucht... finde ich jetzt mal nicht allzu toll

Ich habe mal einen Post aus unserem Gildenforum kopiert... dort haben wir alles Nötige zusammengefasst. Die PvP-Titel kommen wieder, ja. Du wirst diese für BG-Rating erhalten (siehe unten). Ebenso bekommen die 0,5% der besten Spieler ein Bodenmount - am Ende einer Season natürlich.

• Es wird drei Größenordnungen von Schlachtfeldern geben. (10-, 15- und 25-Mann)
  • Um an einem gewerteten Schlachtfeld teilzunehmen, muss ein kompletter Raid in entsprechender Größe aufgebaut werden.
  • Es gibt jede Woche ein anderes gewertetes Schlachtfeld. Man kann also nur in einem bestimmten BG "Rating farmen".
  • Jeder Spieler erhält ein eigenes BG-Rating. Es gibt keine Gruppenwertung wie es in Arena-Teams der Fall ist.
  • Für einen Sieg erhält man Wertung. Für eine Niederlage wird Rating nur dann "abgezogen", wenn der Rating-Durchschnitt des gegnerischen Teams unter dem eigenem Rating liegt.
  • Für einen Sieg erhält man Eroberungspunkte. Es gibt ein Cap für Eroberungspunkte, das mit dem eigenen Rating skaliert. Demzufolge kann man sich durch ein hohes Rating mehrere Eroberungspunkte ansparen.
  • Die Eroberungspunkte erhält man sofort und nicht erst am Mittwoch, wie es bei Arena-Teams der Fall ist. Das Cap wird allerdings weiterhin jeden Mittwoch zurückgesetzt.
  • Mit den Eroberungspunkten kann man sich komplett mit PvP-Gear (inkl. Tier 1-Waffe) eindecken. Höherwertiges Equipment setzt wie gehabt Rating voraus. Allerdings sollen dabei lediglich die Waffen über bessere Stats verfügen. Andere Ausrüstungsgegenstände sollen sich nur optisch von den Tier 1-Items abheben.
  • Bufffood, Flasks, Pots und Berufsboni der Ingenieure werden angepasst. Es wird also beispielsweise nicht mehr möglich sein, mit Raketenschuhen über das Schlachtfeld zu laufen.
    • "Rated battlegrounds follow the same rules as arena for consumables and engineering items." | Blue
  • Ein BG-Raid, der aus mindestens 80% Gildenmitgliedern besteht, bringt zusätzliche Gildenerfahrung ein.
  • Am Ende einer Season erhalten 0,5% der besten Spieler ein episches Bodenmount.
  • Alte PvP-Titel kehren in das Spiel zurück und können über ein spezielles Rating (inkl. Erfolg) erlangt werden. Ein erhaltener Titel bleibt dem Spieler für immer erhalten.
    • 01: Späher (1100)
    • 02: Grunzer (1200)
    • 03: Waffenträger (1300)
    • 04: Schlachtrufer (1400)
    • 05: Rottenmeister (1500)
    • 06: Steingardist (1600)
    • 07: Blutgardist (1700)
    • 08: Zornbringer (1800)
    • 09: Klinge der Horde (1900)
    • 10: Feldherr (2000)
    • 11: Sturmreiter (2100)
    • 12: Kriegsherr (2200)
    • 13: Kriegsfürst (2300)
    • 14: Oberster Kriegsfürst (2400)
Quelle 1 | Quelle 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja stamm wirst nur brauchen wenn du die eroberungs punkte und die wertungen haben willst für equip. normale BG's wird es ja dennoch geben in denen man die ehren punkte bekommt für die etwas älteren PvP sets etc. aber ein gewertetes Bg kann ja auch nur statt finden bei Stamm vs Stamm, sonst wäre es etwas unfair den nicht stammspielern im BG.

Sehr schöne Übersicht Deathloc, da kriegst ein '+' für

Wie sieht es denn mit den Titeln alter Classic Chars aus? Mein Krieger zum Bleistift hat "Zornbringen" und mein Mage "Späher". Bleiben die erhalten oder werden diese entfernt? Weiss da wer bescheid? Danke

Mfg

Wie sieht es denn mit den Titeln alter Classic Chars aus? Mein Krieger zum Bleistift hat "Zornbringen" und mein Mage "Späher". Bleiben die erhalten oder werden diese entfernt? Weiss da wer bescheid? Danke

Mfg
Alte PvP-Titel kehren in das Spiel zurück und können über ein spezielles Rating (inkl. Erfolg) erlangt werden. Ein erhaltener Titel bleibt dem Spieler für immer erhalten.

• 01: Späher (1100)
  • 02: Grunzer (1200)
von dem her würde ich mal darauf tippen dass die titel aus classic auch erhalten bleiben

Ajo hab den Satz schon gelesen, jedoch fehlt mir in dem Satz "Ein erhaltener Titel......." das Wörtchen bereits.

Bei Blizz muss man ja mittlerweile auf alles gefasst sein. :=)

Mfg
Dazu gibt es auf jeden Fall einen Bluepost. Es heißt, dass alte Classic-PvP-Titel einfach erhalten bleiben. Ich muss mal googeln. Das Zitat lautete in etwa: "...the idea is to basically keep them." Wenn du bereits einen Vanilla-PvP-Titel haben solltest, bleiben er und die Heldentat erhalten. Den entsprechenden Bluepost suche ich gleich heraus.

As you noted in your edit, the original titles are not going to be taken away from players who already have them. The Feats of Strength associated with the old titles will be changed slightly to more clearly distinguish them from the Achievements associated with the returning titles. | wowblues.com

Scheinbar werden die "alten" Heldentaten etwas angepasst. Ich könnte mir vorstellen, dass aus "Erhielt den Titel 'Späher(in)'." in Cataclysm "Erhielt in WoW-Classic den Titel 'Späher(in)'." werden könnte. : )

Zurück