Servus,
man bekommt die PvP-Titel, wenn man rated BGs macht, durch welche man eine Wertung (ähnlich dem arenarating) erhält. Je höher die wertung, desto höher der titel den du bekommst.
...und das bedeutet daß man nur mit einer Stammgruppe ran muß und nicht Solo in BG's dafür spielen kann oder...?
Sehr schöne Übersicht Deathloc, da kriegst ein '+' für
Alte PvP-Titel kehren in das Spiel zurück und können über ein spezielles Rating (inkl. Erfolg) erlangt werden. Ein erhaltener Titel bleibt dem Spieler für immer erhalten.Wie sieht es denn mit den Titeln alter Classic Chars aus? Mein Krieger zum Bleistift hat "Zornbringen" und mein Mage "Späher". Bleiben die erhalten oder werden diese entfernt? Weiss da wer bescheid? Danke
Mfg
Dazu gibt es auf jeden Fall einen Bluepost. Es heißt, dass alte Classic-PvP-Titel einfach erhalten bleiben. Ich muss mal googeln. Das Zitat lautete in etwa: "...the idea is to basically keep them." Wenn du bereits einen Vanilla-PvP-Titel haben solltest, bleiben er und die Heldentat erhalten. Den entsprechenden Bluepost suche ich gleich heraus.Wie sieht es denn mit den Titeln alter Classic Chars aus? Mein Krieger zum Bleistift hat "Zornbringen" und mein Mage "Späher". Bleiben die erhalten oder werden diese entfernt? Weiss da wer bescheid? Danke
Mfg