Stevegrde
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
woche ist fast rum, nicht viel ist passiert. ok ich hab im rl lelvel 37 geschafft. und ich kann euch sagen, derjenige der die quests bis hierhin geschrieben hat, hat sie nich mehr alle. und was so richtig sche.... ist, es gibt keine belohnungen dafür.
ok ok bevor die freudschen jünger sich auf die aussagen stürzen hör ich lieber auf
hab schliesslich keine lust in irgendeiner doktorarbeit zum thema real vs online life zu enden. obwohl, kann man dafür geld verlangen *grübel
"
mal schauen was das we so bringt. das nächste higlight ist auf jedenfall die RP Convention in Münster. mal gespannt wen ich da so alles aus der community sehe.
gruss
Saikar
p.s. hmm frag mich ob mein gästebuch nen bug hat, ist irgendwie so.....naja leer
ok ok bevor die freudschen jünger sich auf die aussagen stürzen hör ich lieber auf
mal schauen was das we so bringt. das nächste higlight ist auf jedenfall die RP Convention in Münster. mal gespannt wen ich da so alles aus der community sehe.
gruss
Saikar
p.s. hmm frag mich ob mein gästebuch nen bug hat, ist irgendwie so.....naja leer