jamirro
Rare-Mob
- Kommentare
- 96
Gestern war ich wieder mal auf dem BG da ich das Rüstungset des Kriegsherren will. Dann ging ich noch schnell nach Nagrand um eine 3vs3 Satzung zu lösen, mal schauen wie wir in der Arena dann so sind....
Irgendwann war ich "zugegebenermassen" etwas frusriert. Ich hab das Gefühl, das der Melee Schami im BG einfach zu schwach ist. Wir sollten immerzu heilen was eigentlich Priestersache ist. Mir ists egal als Semi-Heiler auszuhelfen aber ich will nicht dazu "verdammt" sein einen Heil-Schami zu spielen, dazu hab ich meinen Holy-Priest-Twink.
Das führte dann dazu, dass ich meinen Priest rausholte und 2x HDW ging. Danke dem DW-Schamie der uns da 2x durchgezogen hat, ich konnte mich netterweise anschliessen (war eigentlich nur auf dem vorbeiweg). 1.5 LVL geschafft .... gute Items .... so kanns weitergehen
P.S. manchmal frag ich mich warum immerzu gezergt werden muss im Alteractal
. Da kam ich gestern auf BG's (Arathi) wo die Allies alle Gebäude hatten und schon in der Starthütte standen - wo ich dann auch gleich zum ersten mal gestorben bin . Deffen ist halt nicht jedermannsache (für die einen gibts wohl zuwenig Damage).
Irgendwann war ich "zugegebenermassen" etwas frusriert. Ich hab das Gefühl, das der Melee Schami im BG einfach zu schwach ist. Wir sollten immerzu heilen was eigentlich Priestersache ist. Mir ists egal als Semi-Heiler auszuhelfen aber ich will nicht dazu "verdammt" sein einen Heil-Schami zu spielen, dazu hab ich meinen Holy-Priest-Twink.
Das führte dann dazu, dass ich meinen Priest rausholte und 2x HDW ging. Danke dem DW-Schamie der uns da 2x durchgezogen hat, ich konnte mich netterweise anschliessen (war eigentlich nur auf dem vorbeiweg). 1.5 LVL geschafft .... gute Items .... so kanns weitergehen
P.S. manchmal frag ich mich warum immerzu gezergt werden muss im Alteractal