To-Do-Liste

Was wollt ihr bis Cata schaffen?

• Meister der Lehren

Stimmen: 189 20,3%
  • Fraktionen die vermutlich verschwinden auf Ehrfürchtig bringen

Stimmen: 185 19,8%
  • Mounts aus Raids farmen die vermutlich verschwinden (Strat, ZG?)

Stimmen: 280 30,0%
  • Thunderfury bauen

Stimmen: 89 9,5%
  • Sulfuras bauen

Stimmen: 67 7,2%
  • Wrath-Raids auf Hero raiden bis zum umfallen

Stimmen: 169 18,1%
  • Alte Raids (BWL, MC, AQ etc) abschließen

Stimmen: 211 22,6%
  • AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen

Stimmen: 88 9,4%
  • Gold sammeln ohne ende

Stimmen: 326 34,9%
  • Einen weiteren 80iger hochziehen

Stimmen: 250 26,8%
  • 2 - 5 80iger hochziehn

Stimmen: 138 14,8%
  • 6 oder mehr 80igerr hochziehn

Stimmen: 58 6,2%
  • Die ganze Welt erkunden und hunderte Screenshots machn

Stimmen: 181 19,4%
  • 100 Mounts sammeln

Stimmen: 144 15,4%
  • PVP (Bgs)

Stimmen: 158 16,9%
  • PVP (Fraktionsführer umhaun)

Stimmen: 83 8,9%
  • Erfolge sammeln ohne ende!

Stimmen: 244 26,2%
  • Massig Matz farmen

Stimmen: 95 10,2%
  • Ich höre mit Cata auf wow zu spielen

Stimmen: 55 5,9%
  • ich fange mit Cata an wow zu spielen

Stimmen: 55 5,9%
  • Geht dich nix an was ich bis Cata mache

Stimmen: 133 14,3%
  • Etwas völlig anderes.

Stimmen: 144 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933

Topperharly

Welt-Boss
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
So,

mich interessiert mal was die Community so machen will bis cata kommt. Es steht absichtlich nicht "ich spiele kein wow" da, da es in einem wow Forum steht, also gehe ich davon aus, dass ihr auch wow spielt
biggrin.gif
aber ich gehe davon aus, dass mindestens einer schreibt "lololo roxxors lolololo iHc schpiehle kän wow lolroxx !!!!111eineinesinsein"

"AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen"

Ich dachte, das geht nicht mehr o.O

Naja, ich werd meine restlichen 4 Chars auf 80 Leveln und dann mal sehen
wink.gif

doch man kann die machen. aber es gibt nur ein schwert als belohnung. das mount gibt es nicht.

[x] Einen weiteren 80iger hochziehen + die gesamte Welt erkunden + wenn hexer 80 ist, evtl. nen mage anspielen

doch man kann die machen. aber es gibt nur ein schwert als belohnung. das mount gibt es nicht.

Gibts nicht auch irgendnen Titel und eine Heldentat dazu?

Meine Todoliste:
- AQ Öffnungsquest (2/3 Szeptersplittern, derzeit bau ich die arkanitboje)
- Sulfuras check
- Alle Classicraids check
- Onyprequest (bisher hab ich mich als Hordler davon abgehalten, vielleicht wirds noch was)
- ICC clearen check
- Den Protodrachen aus uldu holen (fehlt nur noch yoggi)
- Alle BC Raids (hm da fehlen mir noch ziemlich ein paar, habs bis Wotlk ned geschafft BT zu clearen und SW)
- Classicwelt erkunden (mount hijal, old ironforge, trolldorf, und dorf in kara hab ich schon)

Versteckte Gebiete in der Classicwelt erkunden fehlt irgendwie, da ja extrem viel verschwindet bzw angepasst wird. Ist ja nicht dasselbe wie die normalen Gebiete erkunden und Screenshots machen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganze Welt erkunden und hunderte Screenshots machn

damit war die classic welt gemeint... hab mich wohl falsch ausgedrückt
biggrin.gif

ich wollte schon immer mal die AQ reihe machen... aber der erste teil davon ist ja die Brut auf Ehrfürchtig zu bringen und das schafft man doch alleine garnicht oder?

BtW: Mein Dudu auf 80 bringen

ich wollte schon immer mal die AQ reihe machen... aber der erste teil davon ist ja die Brut auf Ehrfürchtig zu bringen und das schafft man doch alleine garnicht oder?

BtW: Mein Dudu auf 80 bringen

da haste ne falsche info. silithus die q "nur einer kann sich erheben" machen. und dann bis neutral bei der brut. aber die q reihe hat es in sich. glaub mir.

da haste ne falsche info. silithus die q "nur einer kann sich erheben" machen. und dann bis neutral bei der brut. aber die q reihe hat es in sich. glaub mir.

Dann hat ich wirklich falsche infos. Ich dachte man muss Pechschwingenhort totraiden bis nichts mehr geht

Ich zieh mir noch meinen Krieger und meinen Mage hoch. Dann mach ich mit cata um die neuen umgebungen zu sehen und vllt auch Neue low lvl inis....(meine hoffnung, ich mag low lvl..ing^^) noch nen pala. Bin kein achievement-Sammler/bitch von daher..Es sei denn es gibt irgendwas witziges dadurch z.B Den Mops oder nen titel oder sachen wie "custom hardmodes" wie Obsi 10/25 1-3d^^(hab ich zwar schon fand ich aber cool
biggrin.gif
) achja und den Lichking im 10er mit meiner stamm legen...Pech wenn ihr schon 192 kills im hardmode im 10/25er habt, interessiert mich nicht spart euch irgendwelche flames.^^

hab am 16.05. fürs erste aufgehört mit wow. bin aber zu cata wieder am start.

ich werde dann wahrscheinlich mit ein paar kollegen worgen anfangen.

Die AQ Toröffnungsquestreihe ist nach wie vor machbar.Lediglich der Titel Skarabäuslord und die schwarze Quirajipanzerdrohne,die man bekam wenn man den Gong innerhalb des Zeitrahmens schlug,sind auch via Servertransfer auf einen Neuen Server nicht mehr erhältlich.Die letzten beiden Server wo das(zumindest theoretisch) im Bereich des Möglichen lag,waren der Server Ulduar und ein französischer Server dessen Name mir immer entfällt.
Die Onyxiaquestreihe,oder sollte ich sagen Vorquestreihe,ist auf Allianzseite nicht mehr machbar da mit Bolvar Fordragon ein wichtiger Questgeber für diese Reihe aus der Burg Stormwind entfernt wurde.
Ob es bei der Horde ähnlich ist,weiss ich nicht aber ich gehe davon aus dass diese Questreihe hier auch nicht mehr machbar ist.

Mach grade Pause.
Wenn das PreEvent anfängt (was noch in die Liste könnte...) werd ich wieder weitermachen.
Mit Cataclysm werd ich dann auf einen neuen Acc umsteigen, deshalb wird vor Cata noch ein bisschen Gold gesammel und Mats fürs schnelle Juweskillen gefarmt.
Ansonsten ist schon alles was mich reizt erledigt.

Da gibt es sehr viel:

1. Erfolg "Der Wahnsinnige" erreichen.

2. Die dann noch verbleibenden Fraktionen auf Ehrfürchtig pushen.

3. Strath/ZG/Kara/TDM Mounts sammeln

4. Pets sammeln die es vielleicht nicht mehr gibt.

5. Allgemein Mounts noch sammeln (Tundramammut, Chopper, Rotdrache etc.)

6. Sämtliche Lederrezepte aus Classic noch zulegen

7. AQ Questreihe abschließen

8. Gold sammeln

9. Diverse Erfolge

10. Eventuell 2 Twinks noch fertig hochspielen (Mit Levelzeug)

Das war es so ziemlich. Werde sehr sehr wahrscheinlich niemals alles erreichen können, aber ich werde das meiste versuchen zu schaffen. Klingt nach gewaltig viel Aufwand, ist es auch. Aber wenn man bedenkt das ich null Aufwand für Equip, Raids, pvP etc. habe, geht es eigentlich.

Zurück