To-Do-Liste

Was wollt ihr bis Cata schaffen?

• Meister der Lehren

Stimmen: 189 20,3%
  • Fraktionen die vermutlich verschwinden auf Ehrfürchtig bringen

Stimmen: 185 19,8%
  • Mounts aus Raids farmen die vermutlich verschwinden (Strat, ZG?)

Stimmen: 280 30,0%
  • Thunderfury bauen

Stimmen: 89 9,5%
  • Sulfuras bauen

Stimmen: 67 7,2%
  • Wrath-Raids auf Hero raiden bis zum umfallen

Stimmen: 169 18,1%
  • Alte Raids (BWL, MC, AQ etc) abschließen

Stimmen: 211 22,6%
  • AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen

Stimmen: 88 9,4%
  • Gold sammeln ohne ende

Stimmen: 326 34,9%
  • Einen weiteren 80iger hochziehen

Stimmen: 250 26,8%
  • 2 - 5 80iger hochziehn

Stimmen: 138 14,8%
  • 6 oder mehr 80igerr hochziehn

Stimmen: 58 6,2%
  • Die ganze Welt erkunden und hunderte Screenshots machn

Stimmen: 181 19,4%
  • 100 Mounts sammeln

Stimmen: 144 15,4%
  • PVP (Bgs)

Stimmen: 158 16,9%
  • PVP (Fraktionsführer umhaun)

Stimmen: 83 8,9%
  • Erfolge sammeln ohne ende!

Stimmen: 244 26,2%
  • Massig Matz farmen

Stimmen: 95 10,2%
  • Ich höre mit Cata auf wow zu spielen

Stimmen: 55 5,9%
  • ich fange mit Cata an wow zu spielen

Stimmen: 55 5,9%
  • Geht dich nix an was ich bis Cata mache

Stimmen: 133 14,3%
  • Etwas völlig anderes.

Stimmen: 144 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
ich habe mir mal kurzfristig überlegt einen bankchar zu machen, da irgendwie meine bankfächer alle voll sind dank VZ-Mats, Kräuter, Gems und Erze. ICh glaube ich werde mich mal einen Abend dran setzen und für Ordnung auf meinen Bankfächern sorgen. Ich hab zu viele alte T-Teile die ich irgendwie nicht weg tun mag =/ Nostalgie FTW! ^^ ich bin ja für einen Mobilen Kleiderschrank [wie bei den Haustieren oder so... wo man das zeug auswählen kann... dann hätte ich wenigstens wieder platz]

[x] Spaß haben.

nebenbei noch versuchen auf jedem twink noch 10k g zu bunkern und gut is ^^

Also erst mal echt gute Auswahlmöglichkeiten deckt vieles ab (alles währe eh unmöglich)

Hat mir grade aufgezeigt was ich noch alles will.

Als erstes jedoch mal Argetummarken für Accountgebundene Gegenstände.
Dan will ich noch Sulfaras.
Die Welt Erkunden (vor allem schwer zugängliche orte, hab gestern mit der Trollparty begonnen)
Erfolge werde ich noch viele farmen
Mount's aus zg währe auch nice

und nebenbei noch n Arenateam bilden, nützt mir für cataclism zwar nix will aber auch nicht bis 85 warten.

Ich glaube ich lasse trotzdem meinen Account bis Cata ruhen. Mir macht im Moment einfach nichts Spaß in WoW.

Auf den 4. Twink keine Lust und ICC auf und ab raiden ist auch nicht das Wahre.

Ich werd mit nem Kumpel alle Ep+Teile besorgen und dann mit cata nen lvl1 Goblin hochlvln

Ich werde meinen Level 24 auf 80 hoch ziehen und zum Heiler machen. Außerdem mit meinem geliebten Todesritter mir Sulfuras aneignen, was ich schon fast habe.

wird nicht klappen, wenn du die alten accgebundenen items meinst.

Könnte schon sein das es funzt, allerdings werden die Acc Items dann mit Level 80 unwirksam. Wurde auch schon von GC bestätigt das die Acc Items mit Cata nicht funktionieren werden um keinem Spieler einen Vorteil zu verschaffen. Jeder soll gleich viel EP bekommen, da es wahrscheinlich wieder diese Penismeter Erfolge gibt ala ich bin erste mit Level 85 auf dem Server. Die unwichtigen Erfolge eben die eh keinen Interessiert so wie alle anderen.....

"AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen"

Ich dachte, das geht nicht mehr o.O

Naja, ich werd meine restlichen 4 Chars auf 80 Leveln und dann mal sehen
wink.gif

Das Mount nicht mehr, aber der Rest schon noch... hab ich noch vor^^

Vor allem wenn ich so bedenke... Ein Ring der permanente Unterwasseratmung macht... Für den leg ich auch die 5k gold hin die mich die quest bestimmt noch kostet^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd ZG Mounts farmen. Und evtl andere Sachen die man mit Cata dann nicht mehr machen kann. Was wird denn alles wegfallen? AQ40 kommt ja raus soweit ich weiß...da also noch Ruf farmen. Was fällt noch weg?

Meinen Schamanen noch auf 80 bringen

Ich mach mir sicher noch 2 80er, nen Dk und ein Hexi oder Healpriest ^^

und die ganze Welt erkunden ^^

Ich werd mir nach Nordend, der Scherbe und Kalimdor noch die Zeit nehmen, den Entdecker-Erfolg fertig zu machen und die östlichen Königreiche zu erkunden. Und ansonsten will ich einfach Spaß haben bis Cata ^^

Mit meinen Twinks folgende Erfolge abschließen:

Glory of the Ulduar Raider (25-Mann) 10-Mann schon bei allen vorhanden.

Glory of the Icecrown Raider (10-Mann) bei einigen Twinks fehlt es.

Glory of the Icecrown Raider (25-Mann) wenigstens bei meinem Palatwink holen.

Also massig ICC raiden! :>

P.S. A Tribute to Immortality Realm First fehlt auf unserem Realm noch.. Vlt ginge das ja auch noch.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVP machen. Weils mir spass macht.

Rated BG inc.
ANG is BACK!
wink.gif

ich hab vor zu meinem dk noch einen druiden und einen pala hochzuzocken. Derzeit ist der Dudu auf lvl59 und der pala auf 48. Ich hab vor mit Cata voll als Tank durchzustarten. Mal sehn ob ichs schaffe...

Ich finde seltsamerweise immer wieder was, das ich noch machen will. Aktuell ist es, meinen neuen DK auf 80 zu bringen....

Ich habe alles erledigt in WoW. Mein Main ist Stufe 80 und hat nur noch Arthas offen, den gehe ich aber dann, wenn man ihn am Ende generft und mit 30% als Buff locker legen kann - mir geht es nur um einen Storyrun, nicht um Items, die bei Cata eh wieder verkauft werden. Ansonsten habe ich zum abermaligen Twinken in der veralteten Welt keinen Bedarf, genauso brauche ich weder 100.000 Gold noch 50 80er mit T10. Ich spiele aktuell etwas AoC und vertreibe mir damit die Zeit bis Cata, außerdem kommt ja SC 2 bald.

Zurück