To-Do-Liste

Was wollt ihr bis Cata schaffen?

• Meister der Lehren

Stimmen: 189 20,3%
  • Fraktionen die vermutlich verschwinden auf Ehrfürchtig bringen

Stimmen: 185 19,8%
  • Mounts aus Raids farmen die vermutlich verschwinden (Strat, ZG?)

Stimmen: 280 30,0%
  • Thunderfury bauen

Stimmen: 89 9,5%
  • Sulfuras bauen

Stimmen: 67 7,2%
  • Wrath-Raids auf Hero raiden bis zum umfallen

Stimmen: 169 18,1%
  • Alte Raids (BWL, MC, AQ etc) abschließen

Stimmen: 211 22,6%
  • AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen

Stimmen: 88 9,4%
  • Gold sammeln ohne ende

Stimmen: 326 34,9%
  • Einen weiteren 80iger hochziehen

Stimmen: 250 26,8%
  • 2 - 5 80iger hochziehn

Stimmen: 138 14,8%
  • 6 oder mehr 80igerr hochziehn

Stimmen: 58 6,2%
  • Die ganze Welt erkunden und hunderte Screenshots machn

Stimmen: 181 19,4%
  • 100 Mounts sammeln

Stimmen: 144 15,4%
  • PVP (Bgs)

Stimmen: 158 16,9%
  • PVP (Fraktionsführer umhaun)

Stimmen: 83 8,9%
  • Erfolge sammeln ohne ende!

Stimmen: 244 26,2%
  • Massig Matz farmen

Stimmen: 95 10,2%
  • Ich höre mit Cata auf wow zu spielen

Stimmen: 55 5,9%
  • ich fange mit Cata an wow zu spielen

Stimmen: 55 5,9%
  • Geht dich nix an was ich bis Cata mache

Stimmen: 133 14,3%
  • Etwas völlig anderes.

Stimmen: 144 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Ist das jenes Trolldorf, wo alle Trollle so Tanzen an einem See und Lichterketten sind? Wenn ja das suche ich schon lange, kann mir wer sagen wo ich das finden kann?
rolleyes.gif

Bei Winterquell im Süden die Berge hochreiten, dann runterspringen mit Leichter Fall o.Ä. und freuen.
biggrin.gif

Also ich werde bis Cata mit mein Bruder zusamm Abends mein Twink lvln bis der 80 ist, wär dann mein 2. 80iger. Und ansonsten zock ich Call of Duty oder garnicht.

Lichking hat das Zeitliche gesegnet, seit nem Jahr farme ich ZG Mounts - bisher nur der Raptor. Der Tiger muss noch. AQ is mir zu teuer. Hab ne 60er hochgespielt und T0,5 Questreihe gemacht. Classic Raids sind schon länger fertig. Gold brauch ich noch.. und Ruf. Winterquellsäbler, Fellhintern in diesem Tunnel, Dampfdruck.. naja mal sehn was noch. Vieles hab ich fertig. Ahja, Thoriumbruderschaft.

Ich hab gevotet für:

Meister der Lehren
Dummerweise sind mir hunderte erledigte Quests auf'm Counter durch den Alli -> Horde trans flöten gegangen, so das ich nur noch ~1650 auf'm Counter hab... Noch einiges zu tun *würg*

Fraktionen die vermutlich verschwinden auf Ehrfürchtig bringen
Explizit die Classic Raid-Fraktionen stehen da noch an... Ich hasse den Classic Content wo dann irgendwann die Mobs aufhören Ruf zu geben und man dann anfängt irgendewelches Zeug in drölfzig-millionenfacher Ausführung einzulösen...

Mounts aus Raids farmen die vermutlich verschwinden (Strat, ZG?)
ZG schau ich regelmässig vorbei, sobal ich den Meister der Lehren hab steht mal ein ganzes WE Strath an, das sollte reichen.

Wrath-Raids auf Hero raiden bis zum umfallen
Ich liebe es zu raiden!

Alte Raids (BWL, MC, AQ etc) abschließen
Tempel von AQ fehlt noch zum klassichem Dungeonmeister, und dann halt noch diverse immer wieder für Ruf -.-

AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen
Da ich den Meister der Lehren haben will komm ich wohl zumindest um einen Teil nicht herum, ansonsten interessiert mich die Reihe aber nen feuchten F***

Gold sammeln ohne ende
Unter 50k wollte ich nicht nach Cata starten, evtl. erhöh ich nochmal n bissl... Auf jeden Fall wird alles verkloppt bevors nichts mehr wert ist.

100 Mounts sammeln
94 done, 6 to go!

Erfolge sammeln ohne ende!
Da Erfolge sammeln zusammen mit raiden der Hauptinhalt des Spiels ist, steht das eh immer an ^^

Etwas völlig anderes
Joar noch diverse andere Dinge, z.B. den Bankchar mal durchstrukturieren oder so...

- Gold horten
Läuft bei mir nur nebenbei mit Daily Hero und bisschen fischen ab. (Bin bis heute kein guter AH verkäufer)
Außerdem zweifle ich daran dass das Fliegen in der alten Welt umsonst sein wird.

- Tränke horten
Mit Dauerbuff von Fläschchen von 80 - 85 ist mein Ziel
smile.gif
.

- Pala durch Inis leveln
Meine Paladina soll bis lvl 80 nichtsmehr außer Inis bzw. Dalaran und IF sehen. Derzeit stehe ich bei lvl 43 mit derzeit über 60 Instanzgängen.

- Meister der Lehren beim Hochleveln

Probiere gerade alle möglichen Quests die die Horde zu bieten hat direkt beim hochleveln mit meinem Troll Schmanen zu machen
smile.gif
. Stehe erst direkt am Anfang aber außer dass es viel Zeit kostet freu ich mich schon drauf! Nach dem Ork/Troll Startgebiet habe ich Mulgore gemacht und bin jetzt ca. bei der Hälfte vom Untoten Gebiet und schon lvl 15 3/4 xD.
Der Plan ist es immer alle Gebiete des selben Levels zu machen.

ZG Mounts und andere "kleinere" Dinge stehen zwar auch auf meiner Liste, werden jedoch zeitlich nicht wirklich Platz finden.

Hi!

Also ich bin derweilen erstmal dabei, noch 2 weitere 80 hochzuziehen! Einen Hunter und einen Druiden! 3 80er habe ich bereits (main: Hexer ; unholy DK; Holy/Dizi Priester)
Was ich allerdings auch machen werde, ist, dass ich erstmal Erze farme bis zum umfallen......bekanntlich steigen die Preise ins unermässliche mit der nächsten Erweiterung....und sobald Cataclysm draussen ist, werde ich mit meinem DK und seiner schönen Bergbaufähigkeit, die neuen Erze aus Cata farmen um mir ein gesundes Goldpolster anzulegen!

=D

mein einziges to-do sind die beiden mountbosse in zg farmen
smile.gif

explorer fehlt noch in der liste (aber den hab ich jetzt schon gemacht) loremaster wäre nice, aber das ist mir zu anstrengend
smile.gif

Ich würd bis cata noch die restlichen 60er raids machen, sowie die öffnugsquest für aq und villeicht noch sulfuras.

das erste was ich mache und zwar ne woche zuvor iss den rechner erstmal schön aufrüsten damit es auch in cata keine probleme gibt das mache ich seid bc und bin immer gut damit verfahren^^ kann ich wirklich jedem empfehlen.

Strath Mount farmen mit 3 anderen chars da es mein main schon hat^^
ZG mount droppt nicht wirklich bei mir
sad.gif

Thunderfury fertig machen für einen Krieger
smile.gif

Sämtliche T-sets voll farmen die es noch gibt

Und genug berufssachen vorab farmen da es bekannt ist das viele leute nach nem neuen addon ihre berufe neu erlernen somit noch mehr Gold verdienen^^

trifft irgendwie gar nichts auf mich zu. Da entweder schon gemacht oder total uninteressant. Nur fällt mir auf das halt echt die geilste questline rausfallen wird.
sad.gif
Naja eventuell gibts ja dann ne heldentat das man sie abgeschlossen hat^^ (aq line)

1. Meister der Lehren
  2. Mounts aus Raids farmen die vermutlich verschwinden
  3. Alte Raids (BWL, MC, AQ etc) abschließen
  4. AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen
  5. Die ganze Welt erkunden und hunderte Screenshots machn
  6. PVP (Bgs)
  7. Erfolge sammeln ohne ende!
Meister der Lehren, da fehlen mir "nur" 100qs in Kalimdor und 300 qs im Königreich und Nordend habe ich halb fertig... BC muss ich noch ein, zwei qs finden in jeden teil.

mounts: Ich farm einfach Strath ab. Irgendwie hatte ich bis jetzt nie Glück ): same mit ZG -.-'

Alte Raids und Inis: mir fehlen AQ, BWL und MC. ich versuche auch die Alli-Anfangs-Instanzen zu machen. Problem: ich habe nie ein Alli gespielt und kenne mich null aus xD

Welt: mir fehlt nur noch das Königreich (Außer Trisfal und das Blutelfen-Gedöns)

BGs: einfach anmelden und zwischendurch machen. Ein bisschen Ehre schadet nicht.

Erfolge: und das halt nebenbei xD

- mounts farmen: bisher 106, beide ZG-mounts,Rabenfürst, Baronmount und alle 4 AQ-mounts zum Glück schon erfarmt ^^, hab jetzt 13 von 14 Argentumturniermounts(danach gehe ich da NIE WIEDER hin ^^) Mir fehlen noch 3 PvP-mounts sowie das 200-Markenmammut aus Dala. Ich habe auch noch keinen einzigen Erfolgs-Proto und der Eisbär fehlt nach über 4 Monaten daylies auch noch :-(. Da ich auch noch kein einziges Event-mount besitze, denke ich ich kann bis Cata locker auf 115-120 kommen.

- schonmal mit "Der Wahnsinnige" angefangen, Dampfdruckkartell bis auf BB auf Ehrfürchtig. Sammle schon fleißig Buchbände, Makelose schwarze Diamanten und Dunkelmondkarten ^^

-Meister der Lehren
-dabei fleißig Screenshots von den Gebieten machen

Mit dem 80er (dann 85er) hochziehen warte ich nicht bis Cata

Meinen Krieger-Tank noch auf 80 hochziehen.

Die Raids hätte ich auch gerne gesehen, aber leider läuft die Gruppe 2 der Gilde, die ich beigetreten bin, gerade nicht wirklich. Mit Lich King hab ich eh das Gefühl, dass gerade solche Fun-Raid-Gilden ein wenig benachteiligt sind. Entweder Progress, random, Glück mit einer Fun-Gruppe oder gar nicht kommts mir vor.

Naja, so wichtig ist das Raiden mir auch wieder nicht, fände es nur nett, wenn ich wenigstens mal ICC von innen sehen könnte (Random kommt für mich nicht in Frage).

Also kümmer ich mich erstmal darum, meinen Tank auf 80 hochzubringen (ist auf Level 58). Zum Glück hat er seinen persönlichen Baum-Heiler.

Mounts farmen
haustiere farmen
Ruf farmen
Erfolge natürlich *freu*
alle classic inis
alle bc inis
neuen twink hoch ziehn (im moment Prister, dudu nd schamane)
icc clearen
uldu clearen

gibt noch sooo vieles was ich machen will, doch iwie weiss ich einfach niee wo ich anfangen soll *grml*
hauptsache ich hab alle erfolge zum schluss
biggrin.gif

die event erfolge is auch n grosses ziel
biggrin.gif

Ich bin grade noch dabei mir meinen Priester auf 80 zu bringen.

Danach muss ich mir was einfallen lassen... da ich auf jeden Fall die letzte Klasse die mir fehlt als Goblin spielen will (is noch dazu dann ein Jäger, trifft sich gut^^)

Also dann steht wohl Erfolge & Ruf & Mounts farmen mim Main an. Und natürlich ICC kloppen was geht
biggrin.gif

Oder meine ganzen Twinks mal ordentlich equippen, wobei ich sowieso nie mit wem anderen als mit meinem Main raiden wollte.

Ich hätte auch gerne die ganzen spaßigen Items noch, wie zB die Wettermaschine.
Falls ich dann noch genug Platz in der Bank hab, heißt das... ^^

Eigentlich wollte ich vor dem Addon noch so viel machen. Den Meister der Lehren hab ich schon ne Weile, 40 Fraktionen auf ehrfürchtig und den Wintersäbler auch. Das waren die Sachen, vor denen es mich gegraußt hat. Aber mit dem Addon im Nacken hatte ich dann endlich n Grund, damit anzufangen;) Und die Hydraxianer hab ich auch vor zwei Wochen endlich auf ehrfürchtig gebracht:) Ich hatte schon die Befürchtung, ich würde das nicht mehr rechtzeitig schaffen.

Ich hätte gern die ganzen Dropmounts, aber meistens hab ich beim Würfeln Pech. Ansonsten wollte ich noch versuchen "Der Wahnsinnige" zu machen, so viele PvP und Raiderfolge wie möglich, einmal muss ich noch BT, dann bin ich da auch ehrfürchtig. Dann fehlt mir noch ein Setteil fürs T2, die Brust vom T0 und noch drei Mal Elementiumerz für die AQ-Reihe. Und eventuell würde ich dann die T0,5-Reihe noch machen. Und die restlichen Mounts für den Drachenfalken muss ich noch sammeln. Achja, beim Sommerfest fehlen mir noch zwei Teilerfolge, dann hab ich endlich den Proto.

Hab vor ein paar Tagen endlich Höheres Studium abgeschlossen. Will noch Meister der Lehren und Bücherwurm machen, weiß aber nicht, ob ichs durchziehe...
Ansonsten vielleicht auch noch alte (Raid-)instanzen und die Weltevents noch weiter, wobei ich die vor Cata nicht mehr schaffe (scheiß Kinderwoche-BG-Achievement^^).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück