Ich hab gevotet für:
Meister der Lehren
Dummerweise sind mir hunderte erledigte Quests auf'm Counter durch den Alli -> Horde trans flöten gegangen, so das ich nur noch ~1650 auf'm Counter hab... Noch einiges zu tun *würg*
Fraktionen die vermutlich verschwinden auf Ehrfürchtig bringen
Explizit die Classic Raid-Fraktionen stehen da noch an... Ich hasse den Classic Content wo dann irgendwann die Mobs aufhören Ruf zu geben und man dann anfängt irgendewelches Zeug in drölfzig-millionenfacher Ausführung einzulösen...
Mounts aus Raids farmen die vermutlich verschwinden (Strat, ZG?)
ZG schau ich regelmässig vorbei, sobal ich den Meister der Lehren hab steht mal ein ganzes WE Strath an, das sollte reichen.
Wrath-Raids auf Hero raiden bis zum umfallen
Ich liebe es zu raiden!
Alte Raids (BWL, MC, AQ etc) abschließen
Tempel von AQ fehlt noch zum klassichem Dungeonmeister, und dann halt noch diverse immer wieder für Ruf -.-
AQ-Eröffnungs-Questreihe abschließen
Da ich den Meister der Lehren haben will komm ich wohl zumindest um einen Teil nicht herum, ansonsten interessiert mich die Reihe aber nen feuchten F***
Gold sammeln ohne ende
Unter 50k wollte ich nicht nach Cata starten, evtl. erhöh ich nochmal n bissl... Auf jeden Fall wird alles verkloppt bevors nichts mehr wert ist.
100 Mounts sammeln
94 done, 6 to go!
Erfolge sammeln ohne ende!
Da Erfolge sammeln zusammen mit raiden der Hauptinhalt des Spiels ist, steht das eh immer an ^^
Etwas völlig anderes
Joar noch diverse andere Dinge, z.B. den Bankchar mal durchstrukturieren oder so...