Tod und Verderben der Allianz!!

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Eisig pfiff der Wind durch die Mähne eines roten Schlachtrosses. Hoch oben auf einem Berg mitten im Alterac Tal saß ein Paladin auf seinem Roß und überblickt das Tal. Hier also werde ich die Ehre der Horde verteidigen. Hier wird sie fallen die Allianz, dachte sich der Paladin und ritt los. Nordwärts, dem Feind, dem Tod, dem Ruhm entgegen. Nach kurzer Zeit fand er einige seiner Mitstreiter und gemeinsam ritten sie in Kampfformation auf das Lager der vermaledeiten Allianz zu. Kurz vor dem Lager, an einer Engstelle vor der Brücke kam es zum ersten Scharmünzel. Doch die Allianz hielt nicht lange durch und der Friedhof wart erobert.
Lange hielten sich die Recken nicht auf. Sofort wurde wieder aufgesattelt und zum Sturm auf die Burg geblasen. Von den Türmen hagelte es Pfeile und die Feuerbälle und Frostblitze flogen durch die Luft und verrissen alles, was ihnen in den Weg kam. Eine blutige Schlacht entbrannte. Beseelt vom heiligen Licht half der tapfere Paladin seinen Recken und heilte die am schwersten Verwundeten. Die Allianz war stark, fast schon zu stark für die Recken der Horde. Doch kurz bevor die Allianz die Überhand zu gewinnen schien kam die ersehnte Verstärkung von Süden. Frischen Mutes und voller Blutdurst und Hass rangen die stolzen Kämpfer der Horde die Verteidigung der Allianz nieder. Doch ein Bote verhieß nichts gutes aus dem Lager der Horde. Es musste nun schnell gehen, sonst würde die Horde verlieren.
Ohne zu zögern stürmten die verbleibenden Helden die Burg der Allianzler und ein letzes, alles entscheidendes Gefecht entbrannte. Vanndar Sturmlanze und seine Leibwache wussten sich zu wehren. Doch alles kämpfen lohnte sich nicht.
Nach bangen Minuten war Vanndar besiegt. Die Horde hatte gesiegt. Wieder einmal.
Als der Paladin mit stolzgeschwellter Brust zum Lager der Horde zurückkehrte wurde er mit großem Hallo empfangen. Der Sieg über Vanndar Sturmlanze soll dir belohnt werden, junger Paladin, sprach ein kampferprobter aber alter Ork. Diese Waffe wurde geschmiedet und verzaubert für die Helden des Alterac Tals. Für diejenigen, die es geschafft haben, Vanndar Sturmlanze zu besiegen. Du bist einer dieser Helden, Paladin. Du hast dir diese Waffe verdient!
Der Paladin sank auf seine Knie und nahm die Waffe entgegen. Sie war leicht. Leicher als alles andere was er jemals gefühlt hatte. Dieser Stahl, das spürte er sofort, war etwas besonderes. Und das blaue Leuchten, diese Magie.. Wahrlich, dies war eine Waffe, die eines Helden würdig ist.
Ich danke ihnen, edler Ork, sprach der Paladin. Nun muss ich euch aber verlassen. Ich hörte, die Untoten der Pestländer planen einen Angriff auf Tirisfal. Das muss ich verhindern!, sprach er und schwang sich auf sein Roß. Edler Paladin, so wartet doch! Wie lautet euer Name?, rief der Ork dem Paladin hinterher.

Man nennt mich Moritu, war die Antwort...
 
Zurück