Todersritter

G0m3Z

NPC
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
9
Hiho,
ich wollte mal fragen was genau man für nen Todesitter machen oder haben muss.
Habe gehört das man einen cha der mindest stufe 55 haben muss ,und dann maximal einen pro account erstellen kann.
Der sofort stuffe 55 ist,der alte charakter veränder oder wechselt sich aber nicht mit dem todesritter.
So das man 2 cha´s hat denn alten charakter und nen 55er todesritter hatt.
Stimmt das so oder Täusche ich mich ?
dunno.gif


mfg G0m3Z
 
Stimmt fast, allerdings bist du nicht auf einen DK pro Account, sondern pro Server limitiert.
wink.gif
 
[...]
und dann maximal einen pro account erstellen kann.
[...]

Falsch !!! Du kannst auf jedem Server einen Haben aber nur 1 , also 1 auf xx einen xy und einen auf Abc usw...

Was noch nicht genau bekannt ist ob man auf dem Server auch den 55 braucht oder oder ob der auf einem beliebigen sein kann.

Lg Nebola
 
Falsch !!! Du kannst auf jedem Server einen Haben aber nur 1 , also 1 auf xx einen xy und einen auf Abc usw...

Was noch nicht genau bekannt ist ob man auf dem Server auch den 55 braucht oder oder ob der auf einem beliebigen sein kann.

Lg Nebola

doch ist bekannt
tongue.gif


man muss auf dem ACC einen 55er haben.
auf welchem server du dann deinen DK erstellst ist ziehmlich latten
smile.gif
 
Zurück