Todesend Questflow

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, wollte nun mal die neuen Startgebiete testen und habe wie oben beschrieben Todesend angefangen.

( bin als Pala dorthingelaufen + keine Acc gebundenen Gegenstände getragen )

Die Quest sind wirklich anderes aber nach der Quest von Exekutor Arren das ich die Spinnen killen soll bekam ich nichts mehr. Bin nun level 4.4 und es ist nichts mehr zu tun in Todesend.

Carlstonanwesen sind noch alle Quest nicht annehmbar. Ich werde buchstäblich im Regen sitzen gelassen. Wowhead spuckt auch nur das das Arren keine weiteren Quest gibt...

Ich hoffe stark das dies nur ein Bug ist oder gehört es zum Questflow jetzt das man grinden muss von Todesend weg das man die neuen Quest annehmen kann ?

nachdem du die spinnen getötet hast müsstest du eine quest bekommen die dich zum ehemaligen lager des scharlachroten kreuzzugs führt
allerdings hatte ich auch einige bugs mit falschen questbeschreibungen bei dieser und der nächsten quest

Naja, da fehlen dir die Klassenquests oder? Als Pala wird man da nicht allzu viel bekommen.

ISEGRIM;1605109 schrieb:
Die Quests in Startgebieten sind in erste Linie für die eigene Rasse gedacht. Für aussenstenden gibt es vielleicht 5+x Quests wenns hochkommt.

danke das war die antwort bow bow bow

neue Frage:

Ab welchen Level geben die Questgebiete wieder genug her das ich es mir aussuchen kann wo ich level ? Bis level 6 okay werde ich jetzt in meiner Startzone bleiben..

könnte ich dann schon nach Brill gehen oder werde ich dort auch kaum Quest finden als Blutelf ?

bleib doch einfach bis lvl 10 in deinem Startgebiet und alles ist gut

Ich bin mir nicht sicher, was es bringen soll in ein anderes Startgebiet zu rennen, allein bis man da ist, ist man von der Zeit her sicher schon fast durch das eigene durch mit den Quests. Aber wenn du bis zum Platz der Sonnenwanderer(?) (da wo die ersten Berufs-/Lehrer stehen) questest, sollte es reichen, dass du danach in Brill weitermachen kannst.

nachfrage: Wann kcnn ich dann z.b den Levelzone wechseln ? Könnte ich in Brill dann schon wieder loslegen oder gibt auch dort weiterhin sehr viele klassenspezifische Quest und wenige bis gar keine normale Quests ?

Ich habe jetzt mit einem Untoten Tirisfal und den Silberwald durchgequestet.
Tirisfal ist teilweise etwas merkwürdig, aber der Silberwald rockt richtig. Von daher würde ich als Untoter sowieso nicht in ein anderes Gebiet gehen.

Wie die anderen Lvl 10-20 Gebiete überarbeitet wurden kann ich nicht sagen, aber wenn es ähnlich gut wie bei den Untoten ist, dann würde ich frühestens mit Lvl20 wo anders hingehen.

nachfrage: Wann kcnn ich dann z.b den Levelzone wechseln ? Könnte ich in Brill dann schon wieder loslegen oder gibt auch dort weiterhin sehr viele klassenspezifische Quest und wenige bis gar keine normale Quests ?

Es hat schon seinen Grund, dass es für Tirisfal, Durotar, etc. keinen MdL Erfolg gibt. Deshalb würde ich frühestens mit Lvl 10, also dem zweiten Gebiet, wo anders hingehen als es vom Questflow vorgesehen ist. Andererseits kommt man sowieso schnell durch die ersten zwei o. drei Gebiete. Da frage ich mich warum man überhaupt wo anders hingehen sollte. Wenn es darum geht die Neugierde zu befriedigen, dann würde ich mir einfach noch einen Twink erstellen.

Zurück