Todesmantel

Bist Du dir sicher, das der Mantel des Schatten Fluch der Verlangsamung aufhebt? Im Tooltip steht "entfernt sofort alle SCHÄDLICHEN ZAUBEREFFEKTE", der Fluch macht aber kein Schaden, fällt der darunter? Bin grad verwirrt...

fält leider auch darunter .. zumindest war das so bei den letzten 20 schurken im bg^^
 
Lach ... net böse sein, aber hier über 1 on 1 gegen Schurken zu reden macht keinen Sinn solange ihr von Schurken ausgeht die noch nicht 70 sind.

Ab 70 heißt es für Hexer ... gute gespielter Schurke = tot. Ende der Diskussion.

Nein, gibt es kein Mittel gegen ... zumindest wenn der Gegner seinen Schurken beherrscht.

Erst gereinigt von allen Effekten und dann noch 8 Sekunden lang mehr oder weniger immun gegen alle Zaubereffekte ... und auf PvP geskillt kommt man als Hexer nur ein einziges Mal aus dem stun raus ... und zwar mit Insignie und danach verreckt man im Stun. Das ist die bittere Wahrheit auf Lv 70 ... Schurken sind die absolute Antiklasse für Hexer.

Gruß

Shalom/Nephelia
Es gibt eine Lösung .. Trank der freien Aktion ... vorher nehmen, oder besser ..Trank der lebhaften Aktion http://wow.buffed.de/?i=20008 . Einfach 5 Tränke in die Tasche, schon ist jeder Schurke so verblüfft, dass man immer wieder rauskommt, dass er das wegrennen vergisst. Das ist der Grund, warum wir wieder ZG gehen ... Ruf bei den Zandalar, um das Rezept zu bekommen. Schurken zu Gurken !
 
Oder in der Tat das Netherstoffnetz. Allerdings funzt das nicht in der Arena.
 
GM-Hunter, Schurken, DWSchamanen mit Proccluck, VergelterPalas mit Proccluck oder CD's - immerhin 3 Counterskillungen und 1 Counterklasse
smile.gif
 
Frage an die Pros hier. Wäre für einen Hexer nicht folgende Castsequenz ein Retter ?
Schattenfurien dann Furcht oder Schreckensgeheul ? Danach hätte man Luft für Gegenmassnahmen...
 
Insignie / WotF - und selbst wenn nicht, wenn du Destro bist Sf geskillt hast, wird der nächste Sb o.sonst was den Fear brechen (hoher DirectDamage) - und der Schurke ist an dir dran.
Und was dann?
Destrozauber haben alle Casttime - kick, Solarplexus, Zaubergift, Mantel der Schatten, Pushback - gegen Schurken bekommst du als Destro keinen Zauber raus (ausser FdP, und der Tickt als Destro erbärmlich) ...
 
GM-Hunter, Schurken, DWSchamanen mit Proccluck, VergelterPalas mit Proccluck oder CD's - immerhin 3 Counterskillungen und 1 Counterklasse
smile.gif

*gm hunter* ^^

naja wenn er ned gut ist kannst an ihn ran laufen und blutsauger drücken bis gm mode ende ist ..

schurken .. <-- seHR schwer besonders weil die meisten nun WTF lolstep und 1% life muahaha 99% absorb pwnd spec haben
tongue.gif


schamis naja .. immer schon mit fluch der verlangsamung kiten .. wenn er frostshock macht selfdispell .. nochmal <gnom fähigkeit> und vlt mal dc/fear raushauen ..

vergelter .. <-- schild an und drauflaufen
sad.gif
mag die ned .. wobei mir das letzte ab mit 15 holy palas als gegner noch weniger gefallen hat
sad.gif
 
Frage an die Pros hier. Wäre für einen Hexer nicht folgende Castsequenz ein Retter ?
Schattenfurien dann Furcht oder Schreckensgeheul ? Danach hätte man Luft für Gegenmassnahmen...

als destro machst du keine dots ..

und wenn dann feuerbrand was aber auch dmg macht
fear bricht irgendwie ab 1k instant dmg wie : shadowbolt/verbrennen/shadowburn/feuerbrunst ..
von dem her bringt es fear ned wirklich als destro

wie auch immer ich mag meine sl/sl spec .. destro ist nur im raid gut .. wer was anderes sagt .. zeigt mir ein 2er team mit 2.2k rating + mit healer und destro spec ^^
 
Zurück