Wie sollen wir noch gegen schurken gewinnen?

Hiho hab ir jetzt ned alles durchgelesen also sry wenns schon kam: Was macht ihr gegen dolchschurken die noch preparation haben? Gegen einen schurken mit eimal CoS zu gewinnen ist schwer aber schaffbar. Aber WTF macht ihr bei 2? Das grenz mit Schurken first strike an unmögliche....
wink.gif
 
Gegen nen guten Stunschurken ist kaum viel drinnen. Ansonsten gehts als gebrechenhexer eigentlich. Fluch der Erschöpfung und immer schön in Bewegung bleiben.

Sollte man Erstschlag haben sollten man eh keine Prob. haben.

Bei 2 Schurken die aufeinander abgestimmt sind? Naja hinlegen und sterben
biggrin.gif
 
Hab jetzt ned 2 schurken sondern 2 mantel der schatten gemeint da der ja mit preparation wieder frei wird oder?
 
Naja ich weiß net wo das problem liegt....gut ichverliere auch gegen Schurken....aber mit dem richtigen Eqip und dem richtigen Skill dauert es aber ne weile bis der Schurke 13,5 k leben runterkloppt.....und naja dann gibt es ja noch die Insignie womit man mindestens einmal aus dem Stun kommt...und dann mit DC drauf....dann is noch einiges machbar....


Also net aufgeben sondern durchbeißen
tongue.gif
 
es ist bei mir ehrlich ne weil her das ich arena gemacht hab und pvp im allgemeinen aber hatte ich nie probleme gegen schurken, damals mit teufelswache hab ich 2 schurken solo gemacht, weil arena partner disc hatte,
keine ahnung ob sich da was geändert hat aber ich sag mal so blizzard würds net ändern wenns kein sinn machen würde.
schnappt euch doch einfach mal nen schurken und duelliert euch und übt so nen paar taktiken ein.
 
Schreibt ma auf was ihr gegen dolchschurken in welcher reihenfolge nach macht.
Also bei mir ists meistens so: ich renn frischfröhlich durchs bg (bin dämo hexer, je nach laune auch mal affli^^) fieser trick stunn stunn stunn... während dem ein paar mal meucheln daa hab ich meist schon nur noch etwa 1/4 bis 1/3 hp wenn ich ausm stunn komm, der schurke wirft aber natürlich 0,0001sek vorm stunnende cos an, sodass ich nix tun kann^^ dann kann er mich etwas hauen und ich schau ihn mit grossen augen an. Dann bin ich meist schon tot. Falls der böse junge nicht so viel skill hat: preparation und einfach nochma cos, dass sind dann 8 sekunden immunität gegen zauber, dass sollt dann jeder noob schurke hinkriegen mir in dieser zeit meine letzten 1/3 hp zu nehmen ^^

Falls ich komplett lila wäre: Stunn, stunn, etwas meucheln, 0,1 sek vor stunn ende cos mich etwas schlagen und energie holen, vanish, stunn stunn, etwas meucheln, preparation, 0,1 sek vor stunnende nochma cos mich hauen energie holen, bei bedarf nochma vanish, stunn stunn, etwas meucheln, ausweiden in der zeit kreigt auch n komplett grüner schurke 15k life down wenn nicht nochmehr...
hmmm.gif

Oder seh ich das falsch?
 
ohne jetz die pre posts zu lesen:

sieht man den schurke zuerst sollte es kein problem sein,

wenn er dich zuerst erwischt bete zu den dämonengöttern dass du genug life hast
 
haha orc rassenfertigkeit, der war gut!

klar dass du horde spielst
smile.gif


untote schurken sind einfach unkaputtbar als hexer. aber egal, wenn ich kipp geht der noch mit! hoch leben die dots *dämonisches kichern*
 
schreckensgeheul ist ein überlebensskill gegen schurken wenn es instant ist, dann hat man 2 mal instant fear....

sonst einfach Abhärtung und Ausdauer holen und auf seine Chance warten wenn man aus dem Stun kommt^^
 
haha orc rassenfertigkeit, der war gut!

klar dass du horde spielst
smile.gif


untote schurken sind einfach unkaputtbar als hexer. aber egal, wenn ich kipp geht der noch mit! hoch leben die dots *dämonisches kichern*

Naja, ihr Menschen habt ja eine verbesserte Verstohlenheitsentdeckung auf Knopfdruck, aber ich muss dir zustimmen, ein Schurke mit Mantel der Schatten + Wille der Verlassenen + Insignie = Tod! Ich kenn das aus der Arena.

Die Orcs haben halt Zähigkeit...
 
letztlich, und das finde ich gut, entscheidet aber immer mehr auch der skill bei den arena games.
items nähern sich ja immer mehr an, s2 stuff bekommt man ja recht gut...
 
Zurück