Todesminen - von tankenden Sukkubussen & tödlichen Wespen

RoGash

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Jaja, die Todesminen... Von Spielern geliebt oder gehasst.Ich weiß noch wie ich das erste Mal mit meinem Druiden drinne war."Wow, das sind aber große Gänge!""Wow, ein Schiff in einer Höhle!" ," WoW, hab ich eine gute Gruppe!..."
Tja, die hat ich leider neulich mit meinem Hexer nicht...
Ich war grad beschäftigt die Quest mit dem verschiedenen (alkoholischen) Getränken aus SW, Goldhain, etc. abzuschließen, nebenbei war ich im Gruppen-Such-System für DM angemeldet, als mich ein Lvl 23 Hexer anschrieb:" Willst mit dm?grp is dann voll"
"Na klar" und drin war ich auch schon in der Gruppe. Port kam und schon war ich in der Instanz drin...

Kurz zur Gruppe:
Hexer - Lvl 18 ( der war ich)
anderer Hexer - Lvl 23 (wie sich später herausstellt Ninjalooter
clap.gif
)
Pala -Lvl 18
nochmal Pala - Lvl 22
(weiblicher) Druide - Lvl 21
Die Namen der Chars zensier ich mal

So, gleich am Anfang sind zwei Gruppenmitglieder verreckt, der andere Hexer dachte wohl er müsse die gegner pullen und dann mit AoE Schaden - Feuerregen - platt machen.
Klappt vielleicht in der Theorie, aber nich in der Praxis wenn der NOCH-Tank (einer der beiden palas) rumsteht und nix macht. Trotzdem noch so einigermaßen über die Runden gekommen ( dank meinem tollen dmg :blub: ). Nur hats meinen kleinen, wehrlosen Wichtel erwischt...

Anderer Hexer zum Heil-Druiden: "Du musst die Begeiter mitheiln!!!! Die sin vol wichtig"

Einer der Palas musste kurz afk.Okay wir warten...(einer von denen is ja der tank).
Ich kurz aufs Klo als ich wiederkam seh ich vor mir den Hexer mit seiner Sukkubus die grade drei Mobs auf einmal beschäftigt.Tank immer noch afk, ich gleich rein ins Getümmel, zu viert die mal gekillt und weiter gemacht. Erste Tür, Erster Tod für mich: den Raum vor der Tür eigentlich schon gecleart, trotzdem hab ich auf einmal aggro und kämpfe komischerweise alleine mit meinem Wichtel gegen einen Goblin. Wichtel tot, Leben & Mana alle, aber gegner liegt.

An**** bejubelt euch!

Tank wieder da, Gruppe wieder komplett, weiter gehts. Nächstes Gebiet bis zur nächsten Tür gecleart, Tür auf, Eintritt ins Holz-Werk-Lager-Teil da (Boss Sneed).
Ersten von drei Gegner down, da pullt plötzlich die !Sukkubus! vom anderen Hexer Sneed.
Ich natürlich mit einem der Palas weiter auf die 2 noch verbliebenden Mobs drauf bis die down warn. Dann auf Sneed drauf (er war noch in seinem Shredder drinne)

Aber irgendwie kein Heal...Sukkubus tot, Sneed auf Hexer drauf. Komischerweise immer noch kein Heal...Hexer tot, Sneed auf die zwei angeschlagenen Palas, Palas beide tot... ihr könnt euch sicherlich denken wie das dann weitergegangen ist....
Ganze Gruppe trifft sich vorm Geistheiler.
Der (Heal-)Druide: sry, bei mir war grad ne wespe :-( hab voll angst vor denen^^

Wieder im Holzwerk haben wir dann im 2.ten Anlauf Sneed down bekommen
Loot: Goldgesprenkelte Handschuhe
Sark hat für [Goldgesprenkelte Handschuhe] "Gier" ausgewählt.
An**** hat für [Goldgesprenkelte Handschuhe] "Gier" ausgewählt.
Tr*****hat für [Goldgesprenkelte Handschuhe] "Gier" ausgewählt.
Co*** hat für [Goldgesprenkelte Handschuhe] "Gier" ausgewählt.
Her***** hat für [Goldgesprenkelte Handschuhe] "Bedarf" ausgewählt.

Hä, ein Lvl 23 Hexer der bei Handschuhen für Lvl 17 Bedarf macht? Bessere Handschuhe hat er ja an...Dann will er es sicherlich entzaubern...
Also flüster ich ihn an: Warum machst du Bedarf wenn du was besseres hast? Gier wär besser gewesen^^
Antwort: brauch skill selber schuld wenn man gier macht
Weil ich zu dem Zeitpunkt eh schon keine Lust hatte mit so ner Gruppe weiterzumachen hab ich nix mehr gesagt. Dann seh ich in einer Ecke noch was zum Plündern, Loot war ein bisschen Geld und ein grüner Gürtel (Schwere Rüstung)
Dann wieder die gleiche Kacke, Hexer wartet, alle machen Gier und er dann Bedarf.
Mir aber mittlerweile wayne gewesen, Hauptsache EP und Lootglück bei den anderen Bossen, zudenen wir aber nicht kamen.
Der Pala auf einmal ganz hektisch: "mist, ich muss meine frau von der arbeit abholen. sry und noch viel glück"(Anm.d. Bloggers: Wär ja auch schön scheiße die da stehen zu lassen)
Tr**** hat die Gruppe verlassen
Her***** ( Hexer) hat die Gruppe verlassen
1 Minute, 2 Min, 3 Min gewartet...Ich flüster den Hexer an: Warum bist jetzt geleavt?"
Hexer: sry verklikt, abr jetz is eh egal cya

Und die Moral von der Geschicht: Mach immer Bedarf, lass die Sukkubus tanken auch wenn du einen Tank in der Gruppe hast und pass bloß auf die Todes-Wespen auf!
 
Das mit dem "Mach immer Bedarf" war eigentlich ja ironisch gemeint^^
 
Zurück