Todespille (Auto-Blog) und andere Helden.

Pille22

Rare-Mob
Kommentare
429
Buffs erhalten
14
Ding! Mein Todesritter Todespille hat heute die Charakter-Stufe 68 erreicht. Er hat die Erfolge Kochpreis errungen.

Mein Todesritter Todespille hat die Erfolge Die Flucht aus Durnholde errungen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse und beherrscht nun die Herstellung von Inschriftenforschung von Nordend.

Ja, ich spiele meinen Todesritter wieder. Der muss ja auch mal Richtung Nordend aufbrechen.

Und wie ich es erhofft, aber nicht richtig geglaubt hatte : DCUO ist wieder online, und ich habe 45 Tage frei. Wie wahrscheinlich alle anderen Accounts auch. Da meiner ja schon abgelaufen war und ich meinen Haupt-Helden jetzt auf (End-)Level 30 gebracht habe.

So sieht die Maske aus, die wir dann ALLE kriegen!
Internet-01-Wonderpille-30-Batman-Maske.jpg

Und zu den Charakteren die da sonst noch so draufstehen, auf dem Bild....... Real Joke.
Er ist dem Joker von Jack Nicholson nachempfunden. Ich muss von ihm auch ein Bild hier reinstellen, ich finde ihn ganz gut gelungen.

Menta-Liz.
Das kommt aus 30 Rock! Sie hat sich für eine Folge mal so genannt. Weil sie viel The Mentalist gesehen hat. Und langsam auch anfing sowas zu sehen wie er....

Zurück