Todesritter 58-68

Kommentare
113
Hallo Todesritterkollegen,

ich würde gerne wissen wieviel Zeit es in Anspruch nimmt um von LvL 58 auf 68 zu Leveln.
Denke durch die 30% weniger EP die benötigt werden müsste es schon recht flott gehen.
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Da ich nicht der Letzte sein will der Nordend zu Gesicht bekommt hoffe ich dass es
im Rahmen des Akzeptablen liegt.

Danke im Vorraus.

das kommt drauf an wie viel du spielst, ob du die Quest alle kennst und weist wie und wo sie zu machen sind usw.

also 55-57 machste ja im Dk Startgebiet, soll mein ich ca 3-4h dauern

von 57 auch 58 kannste in Pessis/Silithus/Winterspring oder woauchimmer machen.. denke 1-2h

von 58 auf 68 wirds denk ich, wenn man die Quests kennt 2-3 Tage dauern
dunno.gif
geht ja doch recht fix jetzt

you fail dk startgebiet is von 55-58 und wenns nit total überfüllt is wirds keine 6 stunden dauern

Yup, das Startgebiet geht von 55-57/58 *entweder Ende 57 oder Anfang 58, ist recht knapp. Aber mit der Entdeckung von SW/Verwuestete Lande, Dunkles Portal sollteste spaetestens auf die 58 kommen*

Das Startgebiet schätze ich bei völliger Überflutung auf 2-2,5 Std. Habe es schon in 1,5 Std geschafft, allerdings musste ich da auf keinen Respawn oder Sonstiges warten. Ich habe meine Deathlady nur bis 60 gelvlt, weil ich mir das 60-68 nicht 2x antun wollte. Von 58-60 habe ich dann noch 2,5-3,00 Std gebraucht, aber auch hier, keine Lvl-Mob-Konkurrenz.

Ich hoffe auch stark, dass es flott gen 68 geht, da ich darauf brenne, die neuen Quests und Gebiete zu erforschen. Schade finde ich es, dass die Kleine wahrscheinlich keine dem Lvl entsprechende Instanz sehen wird auf ihrem Weg, kann mir nur schwer vorstellen, dass Instanzgruppen in der Scherbenwelt zustande kommen werden. *Hofft trotzdem drauf*

LG
Hathy
*Danke für die kurze Arbeitsauszeit! Weiterarbeitet.*

Zurück