Todesritter Allround Skillung

salvanya

Quest-Mob
Kommentare
133
Buffs erhalten
11
Hallo ich spiele zZ. mit der Skillung http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...000000000000000
joi...langer link^^^
nja jedenfalls komm ich sehr gut im solo im pve zurecht, im pvp hab ich auch nicht wirklich die großen probleme und in gruppe oder raid bin ich entweder ganz guter tank oder ganz guter ddler.
also vom dmg her bin ich immer vorne dabei und tanken is sowieso kein problem.
aber man muss halt mit tank, dmg und pvprüssi im equip herumrennen, wenn man schnell wechseln will^^

was sagt ihr dazu?

subversion sollte man schon mitskillen, wenn du in innis effektiv als dd mitgehen willst. 25% weniger agro sind nicht zu unterschätzen. morgrains macht und heimtückische stöße hätte ich ausgeskillt, die blutwürmer sind auch sehr nützlich und wenn man noch ein punkt für die runenklinge bekommt, wärs auch schön. für richtigen raiddmg wär auch bösartigkeit sehr gut, fürs leichtere tanken wiederrum die def talente ausm blutbaum.
ansonsten sei noch gesagt, dass man sowas mit allen 3 bäumen hinbekommt, da varriiert das je nach geschmack und spielweise. gierige tote würde ich nebenbei nur skillen, wenn du tiefer in uh reingehst, um den ghoul als begleiter zu skillen, sonst sind die punkte sicher wo anders besser.

Tanken würde ich so nicht gehen. Fehlen eindeutig die "oh shit" Fähigkeiten.

nja jedenfalls komm ich sehr gut im solo im pve zurecht, im pvp hab ich auch nicht wirklich die großen probleme und in gruppe oder raid bin ich entweder ganz guter tank oder ganz guter ddler.

ganz gut ist aber nicht gut genug... weil nett is ja auch der kleine bruder von scheiße
wink.gif

ich würd mich wenn dann auf 2 trees spezialisieren bzw einen und einen ein bisschen weil viele gute tank/dmg talente fehlen dir einfach

wenn ich 0/0/0 skille binn ich gleich gut im Schaden austeilen... tanken und PvP!!!

Das is die einzig wahre Alroundskillung, mitt der du in allem gleich gut bist!

für Ironieallergiker... es gibt keine echte Allroundskilllung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück