Todesritter auf jedem server?

Krypterian

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Mal ne frage, wenn ich z.B. auf Blutkessel einen 55iger hunter haben kann ich dann mit WotLK einen 55iger todesritter auf nem anderen server machen?

oder kann ich nur einen todesritter machen auf dem server wo ich den 55iger habe?

mvg, Pol aus Luxemburg!
 
Erstmal kannst du das nur auf dem, wo dein 55iger ist. Später kannst du es dann auch auf anderen machen. Nur zum Start noch nicht.

Und für Besserwisser, ein Zitat eines Blues aus dem Blizz Forum:

Todesritter schrieb:
F: Was ist, wenn ich einen Charakter der Stufe 55 auf einem Realm habe, aber auf einem anderen Realm einen Todesritter erstellen möchte, um mit Freunden zu spielen?
A: Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...91840&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß ist das alles noch nicht klar. Mal geplant war das überall ein Todesritter erstellt werden kann, wenn ein 55er Char auf dem Account besteht.
 
erst auf dem mit dem 55er, später auf allen.

man, warum lest ihr nicht einfach mal die buffed news, das hilft echt;)
 
im moment kann man nur einen dk auf dem server machen wo man nen 55er hatt aber später kann man dann überall einen machen heisst es
mist waren sehr viele schneller >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ich danke auch für die antwort...das wollte ich auch noch wissen^^
 
Zurück