Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Dranei Todesritter erstellt, jetzt meine Frage welche Berufe sind am besten für einen Dk ?
Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen Dranei Todesritter erstellt, jetzt meine Frage welche Berufe sind am besten für einen Dk ?
Ich habe als DD-DK Kürschnerei und Lederverarbeitung genommen.
Kürschnerei wegen Meister der Anatomie und Lederverarbeitung weil's einfach am besten zur Kürschnerei passt.
also ich habe kürchner und kräuter wegen meister der anatomie und wegen dem selber heiler und money gibt dabei sat YYEEEAAAAHHH
schneider bringt auch seine 100 DPSdie berufswahl ist fast egal (bis auf schneider, den ich für einen dk nicht empfehlen würde)
jop, die anderen Boni sind alle 50~ AP. 2x nen 16 Stärke Stein dagegen im idealfall satte 76 APjuwe+schmied
da du dir aussuchen kannst welchen statt du nehmen willst ... idealfall stärke was viel viel viel besser istwie ap...
juwe+schmied
da du dir aussuchen kannst welchen statt du nehmen willst ... idealfall stärke was viel viel viel besser istwie ap...
Ja, gibt dir (im idealfall) 81Stärke mehrjuwe+schmied