Todesritter/Deathnight - Heldenklasse.. wtf?

Arosa

NPC
Kommentare
5
Hi leute

Ich habe vor wow nie ein anderes spiel aus dem Hause Blizzard gespielt, somit drängt sich mir die Frage auf, Was is der DeathKngiht, bzw Was is ne Heldenklasse.. ich weiß damit Garnix! anzufangen
wer erklärt es mir bitte
sad.gif

Der Deathknight soll die erste Heldenklasse in WoW werden. Mehr wissen wir im Prinzip auch noch nicht ^^

Eine Heldenklasse selbst ist ein etwas schwammiger Begriff, aber er bezeichnet quasi die Möglichkeit, einen Charakter, der schon besteht zu etwas "höherem" werden zu lassen. Dadurch wird er noch stärker, bekommt ungeahnte Fähigkeiten und wird sehr mächtig.

Man kann es also als ein weiteres Level Up bezeichnen, was noch viel viel mehr Tiefe in einen Charakter bringt.

In WoW wird dies ein bisschen anders umgesetzt werden: Die Heldenklasse wird nicht einen bestehenden Charakter verbessern, sondern als eigenständiger Charakter auftreten.

Hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen
top.gif

hm höt sich stark danach an, das jeder damit rumlaufen wird
is ja kacke

Wahrscheinlich nicht jeder.
Da es ja hieß, nur bestimmte Klassen + Rassen können ihn haben.

Nunja, es ist noch nicht gesagt, dass es für jedermann so einfach werden wird, einen Deathknight freizuschalten. Denn um so mächtig zu werden, muss man sicherlich eine mannigfaltige Anzahl an Quests erledigen.

Von dem her glaube ich eher nicht, dass sich allzuviele die Mühe machen werden für eine Klasse, die ganz neu ist.

Und ob das gut oder schlecht ist, liegt wohl eher im Betrachten des Einzelnen ^^

PS: @Korgor: Das mit bestimmen Klassen ist Schwachsinn, denn wie gesagt, es ist ein eigenständiger Charakter. Mit welcher Klasse du die Quests erledigst spielt keine Rolle. Nur wird nicht jede Rasse einen Deathknight zur Verfügung haben, so wie z.B. jetzt nur Nachtelfen Druiden werden können und nicht etwa Gnome.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Ise, immer so grimmig
biggrin.gif

PS: Hier noch was ich in den gamona Foren gefunden habe:

1. Allianz als auch Horde können Todesritter "freischalten". Ein Todesritter aufseiten der Allianz macht aber wenig bis keinen Sinn. Aufseiten der Horde ist es auch wenig logisch, da es bisher nie einen Todesritter aufseiten der Verlassenen gegeben hat. Es macht also am meisten Sinn, wenn sie zu keiner der beiden Fraktionen gehören würden.
2. Die Todesritter sind (laut Gerüchteküche) keine Upgrades bestehender, sondern neue Charaktere. Das veranlasst mich irgendwie unweigerlich zu dem Gedanken, dass sie für einen anderen Zweck als für das normale Questen / Raiden / PvP geschaffen wurden - es würde außerdem dort das Balancing zerstören.
3. Es gibt außerdem die Aussage, dass es zu Beginn nur Todesritter als Heldenklassen geben wird. Damit aber auch gleiches Recht für alle Spieler besteht, und nicht 90% der Spielerschaft bei der Möglichkeit, einen Heldencharakter zunächst außenvor gelassen werden, müssen die Heldenklassen (bzw. die Geißelklassen, meiner Theorie folgend) dennoch für jeden theoretisch erreichbar sein. Dies bestärkt nur noch weiter den Punkt 2 und die Aussage, dass man bestimmte Vorraussetzungen erreichen muss, um einen Todesritter zu erhalten.

Jede Rassen/Klassen Kombination kann die Quest abschließen um den Deathknight freizuschalten.
Ob auch jede Rasse Deathknight werden kann ist noch nicht entschieden.
Das held in Heldenklasse steht dafür das die Klasse an bekannte WarCraft Helden angelehnt ist.Beim Todesritter sind das Teron Gorefiend und Arthas Menethil.

Zorkal, hast du ’ne Quelle dafür, daß es jeder Klasse möglich sein wird?

Sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind, können Spieler die Fähigkeit, einen Todesritter zu erstellen, freischalten und beginnen das Spiel auf einer fortgeschrittenen Stufe.
( http://www.wow-europe.com/wrath/faq.xml#1_2 )

Ich weiß, interpretieren ist gefährlich, aber ich leses daraus, dass jeder Spieler die Möglichkeit haben wird, einen freizuspielen. Ergo: Jede Rasse und jede Klasse kann die "Kriterien" erfüllen. Die Klasse wird dann aber nur bestimmten Rassen jeder Fraktion zugänglich sein.

Wiist ihr was? Guckt die Buffed Show, ich glaub da war das auch das Jede Klasse den Deathknight erquesten kann. Und Jede Rasse wird ihn Spielen können. Also echt, man macht die Quests für den Dk mit seinem - Level 80 werdenden - Mainchar, egal welche Klasse. Aber dann wird ja erst der Dk freigeschaltet. Also : Ein neuer Char, der auf einem Hohem Level anfängt.

Und : Ich glaube, steht auch bei den 2 Links bei den Buffed News!

Edit : Da war jemand schneller -.-

"Which classes?
You will not be transforming or converting one class into a Death Knight, you will instead be able to unlock the class for play. The current thinking behind this design decision is that it is important for players to feel like that they don't have to give up a long term character for the chance to play the new heroic class.

Many people had the perception that what you would be doing was to choose a class to specialize into the hero class that would then be an extension of your current class, but that's not how we're doing it. We felt that if we did that for all of the classes, we would be adding too many classes into the game at once and as a result making continuing efforts toward class balance very difficult.
"

Quelle

das wäre jawohl voll kacka^^

Wenn da jetzt nen Priester ankommt und Death knight wird oder was?

Oder am besten gleich nen Dudu?!??!?! Dann hat Blizz es endlich geschafft seinen liebling unbesiegbar zu machen...

am besten dann Dudu, der sowieso alles kann was andere klassen können und andere chars damit überflüssig machen... und dann noch deahtknight drauf
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
Healen... am besten 10.000 +
dann kann er noch alle mage und hexen attacken und fertig wars... jeder kann alleine raiden und questen jeder spielt wow auf ego und fertig
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Die haben doch echt nen hau wenn die das machen das jeder Deathknight werden kann... die sollten auch ma an die chars denken....

Nen PALADIN... der HEILIGE KRIEGER wird zum alles vernichtenden TODESRITTER..... geile geschichte...

wenn das so kommt wird sich mindestens die hälfte der wow community verabschieden und hdro zoggn...

sind ja schon viele gegangen wegen dem dudu, weil sie scheiss erlebnisse mit ihm hatten aber egal xD

Blizz vernichtet sich selbst... so soll es sein
happy.gif

Ich würde nur zu gern das böse Bild mit Samuel L. Jackson aus der Szene von Pulp Fiction mit dem Englischbezug verlinken, lasse es aber lieber. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

You will not be transforming or converting one class into a Death Knight, you will instead be able to unlock the class for play.

„Man wird keine Klasse in einen Todesritter umwandeln oder transformieren, man wird stattdessen in der Lage sein, die Klasse zum Spielen freizuschalten.“

Alles andere wäre auch arg sinnlos. Sonst würden einfach zu viele Spieler ihren Hauptchar aufgeben und jeder nur noch ein DK spielen. Frage mich sowieso, wie Blizz das mit der Balance hinbekommen will. DKs werden wohl die neuen Schurken und Jäger vom Verteilungsgrad her.

Wow-Bravoplayer hast du jemals in deinem Leben schonmal WoW gespielt?Du scheinst NULL Ahnung von der Story zu haben..

"Nen PALADIN... der HEILIGE KRIEGER wird zum alles vernichtenden TODESRITTER..... geile geschichte..."
Schonmal was vo Arthas Menethil gehört?

Also ich habe schon Arthas gesehen
biggrin.gif
*unauffällig auf überarbeitete Sigi hinweis*

das wäre jawohl voll kacka^^

Wenn da jetzt nen Priester ankommt und Death knight wird oder was?

Oder am besten gleich nen Dudu?!??!?! Dann hat Blizz es endlich geschafft seinen liebling unbesiegbar zu machen...

am besten dann Dudu, der sowieso alles kann was andere klassen können und andere chars damit überflüssig machen... und dann noch deahtknight drauf
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
Healen... am besten 10.000 +
dann kann er noch alle mage und hexen attacken und fertig wars... jeder kann alleine raiden und questen jeder spielt wow auf ego und fertig
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Die haben doch echt nen hau wenn die das machen das jeder Deathknight werden kann... die sollten auch ma an die chars denken....

Nen PALADIN... der HEILIGE KRIEGER wird zum alles vernichtenden TODESRITTER..... geile geschichte...

wenn das so kommt wird sich mindestens die hälfte der wow community verabschieden und hdro zoggn...

sind ja schon viele gegangen wegen dem dudu, weil sie scheiss erlebnisse mit ihm hatten aber egal xD

Blizz vernichtet sich selbst... so soll es sein
happy.gif
http://www.fc-schwarzenfeld.de/drogen.jpg

*kicher* Heldenklasse? Da muss ich echt lächeln. Im Prinzip ist das einfach eine neue Klasse, die nur im höheren Level beginnt - weder stärker als die anderen noch besser. Nur, wer gibt seinen MainChar für einen weiteren Twink auf? Nungut, muss keiner zwangsweise. Besser wäre gewesen, ab level 80 bestimmten Rassen und va Klassen einen vierten Taltentbaum freizuschalten und ein kostenloses umskillen zu erlauben. Denke da an Untote Krieger, Menschen Palas und evtl Blutelfen. Nach und nach hätten dann auch alle anderen Klassen einen vierten Baum bekommen können. Oder einfach den Todesritter als ganz normale Klasse einführen. So ist es bös gesagt nichts anderes als eine Art "Ebay-Char" den man durch eine sicherlich endlose Questreihe und Ruffarmen "freischalten" kann.

Davon ab, wie passt ein Diener der Geißel in das Spiel????????? Wendet der sich gegen die eigene Gruppe wenn man mal zum Spaß Scholo überfällt?

Zurück