Oder, man nimmt die Bezeichnung "Todesritter" wörtlich. Vielleicht wird es ein neuer Char werden, den man von Level 1 an, wie alle anderen bisher auch, hochleveln muß. Doch er hat nicht unbegrenzt Leben. Soll heißen, er kann zu tode kommen. Nicht auf Schlachtfeldern wie Warsong oder beim Kampf gegen die andere Seite (Allianz-Horde), sondern nur bei normalen questen und Instanzen gegen NPC.
Vorstellbar wären Levelleben. Mit Level 1 hat er 1 Leben. Mit Level 2 bekommt er 2 hinzu plus das eine Leben von Level 1. Macht dann 3 Leben. So geht es dann immer weiter. Mit Level 10 kann er schon 55 Leben haben. Ist natürlich ein Spieler etwas unvorsichtig und sein Held stirbt im Kampf und kann nicht von einem anderem Wiederbelebt werden, dann ist 1 Leben futsch.
Ich habe sowas gerade in der Erprobung und muß sagen, meine Paladina ist erst mit Level 12 einmal gestorben. Mit Level 14 habe ich zurzeit 104 Leben. Zum vergleich mache ich es nach mit einer Schurkin (Leder) und einer Hexe (Stoff). Alle drei Chars halten sich aber ganz gut.