Todesritter/Deathnight - Heldenklasse.. wtf?

Du solltest Dich bitte unbedingt nochmal über den Deathkight informieren. Das was Du schreibst muß man nämlich nicht.

Hehe doch doch - habs verstanden - bin doch Gnomin. Mainchar aufgeben im Sinne von DK wird zum Mainchar nicht Umwandlung. War wohl schlecht ausgedrückt.

Ich hoffe wirklich der is ned allzu schwer freizuspielen...kann ned so viel spielen und würde diese klasse gerne testen hört sich bis jetzt ganz cool an. Hoffentlich gehts für alle rassen ich will UMBEDINGT nen gnomen deathknight^^ gnome sin lusti

Nochmal für alle dies ned gechekt ham...dk ist eine neue klasse keine erweitereung der alten klasse

halt eine weitere Klasse die man nur spielen kann wenn man schon
mit einen lvl 80 Char die Quest dafür gemacht hat

imba wird sie anscheinend nicht werden halt was neues
obs spass macht weis ich nicht aber DD mit Tank Fähigkeit, nunja mal schauen

es wurde aber zusätzlich gesagt das sie weitere Heldenklassen einführen wollen

da man ihn erst freischalten muss, werden wohl weniger Todesritter rumlaufen als wenn man ihn nicht freischalten müsste und sofort spielen könnte

also glaube ich die Todesritter-Flut wird ausbleiben

Oder, man nimmt die Bezeichnung "Todesritter" wörtlich. Vielleicht wird es ein neuer Char werden, den man von Level 1 an, wie alle anderen bisher auch, hochleveln muß. Doch er hat nicht unbegrenzt Leben. Soll heißen, er kann zu tode kommen. Nicht auf Schlachtfeldern wie Warsong oder beim Kampf gegen die andere Seite (Allianz-Horde), sondern nur bei normalen questen und Instanzen gegen NPC.
Vorstellbar wären Levelleben. Mit Level 1 hat er 1 Leben. Mit Level 2 bekommt er 2 hinzu plus das eine Leben von Level 1. Macht dann 3 Leben. So geht es dann immer weiter. Mit Level 10 kann er schon 55 Leben haben. Ist natürlich ein Spieler etwas unvorsichtig und sein Held stirbt im Kampf und kann nicht von einem anderen wiederbelebt werden, dann ist 1 Leben futsch.
Ich habe sowas gerade in der Erprobung und muß sagen, meine Paladina ist erst mit Level 12 einmal gestorben. Mit Level 14 habe ich zurzeit 104 Leben. Zum vergleich mache ich es nach mit einer Schurkin (Leder) und einer Hexe (Stoff). Alle drei Chars halten sich aber ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder, man nimmt die Bezeichnung "Todesritter" wörtlich. Vielleicht wird es ein neuer Char werden, den man von Level 1 an, wie alle anderen bisher auch, hochleveln muß. Doch er hat nicht unbegrenzt Leben. Soll heißen, er kann zu tode kommen. Nicht auf Schlachtfeldern wie Warsong oder beim Kampf gegen die andere Seite (Allianz-Horde), sondern nur bei normalen questen und Instanzen gegen NPC.
Vorstellbar wären Levelleben. Mit Level 1 hat er 1 Leben. Mit Level 2 bekommt er 2 hinzu plus das eine Leben von Level 1. Macht dann 3 Leben. So geht es dann immer weiter. Mit Level 10 kann er schon 55 Leben haben. Ist natürlich ein Spieler etwas unvorsichtig und sein Held stirbt im Kampf und kann nicht von einem anderem Wiederbelebt werden, dann ist 1 Leben futsch.
Ich habe sowas gerade in der Erprobung und muß sagen, meine Paladina ist erst mit Level 12 einmal gestorben. Mit Level 14 habe ich zurzeit 104 Leben. Zum vergleich mache ich es nach mit einer Schurkin (Leder) und einer Hexe (Stoff). Alle drei Chars halten sich aber ganz gut.

Ähm. Raids? Lag?

Die Heldenklasse wird wahrscheinlich genauso stark sein wie die anderen auch.
Ich denke mal das sie nur Heldenklasse heißt weil es nicht wie die anderen "Standard" klassen sind sondern direkt in das Story geschehen von Warcraft eingreifen und entstanden sind. Es ist auch nur logisch das man den Todesritter in einem hohen level direkt spielen kann da er wie auch auf der Blizzcon gesagt wurde für manche Bosse benötigt wird bzw. manche Fähigkeiten wichtig seien werden für bestimmte Aktionen... es wäre als sinnlos wen man den Todesritter von lvl 1 spielen müsste da sonst ja alle auf die ersten Todesritter warten ^^.

Gruß

Ähm. Raids? Lag?

Hm, gute Frage. Ich denke es müßte dann so differenziert werden, daß das Programm erkennt ob man durch einen NPC (Wache) oder durch einen anderen Spieler besiegt wird. Vielleicht zählt der letzte Schlag. Kommt er von einem NPC und man wird nicht wiederbelebt, dann ist ein Leben futsch.
Was ist "Lag" ? Ich kenn mich nicht so mit den ganzen kürzeln aus. Bin schon recht alt (46) und schreibe lieber in deutschen Worten und fast immer ohne Abkürzungen.

hi leute hab ich das jetzt richtig verstanden also man spielt die neue klasse frei und mein main also 70er jäger wir dann todesritter,oder fängt man ihn neu an ab lvl 70 wenn man die ganzen quest für den todesritter gemacht hat,also wenn es so ist das mein main dann todesritter ist dann würde ich es sehr nice finden aber ich denke das das pet dann auch rüstung bekommen sollte weil wenn jäger imba dann muß auch das pet imba sein
biggrin.gif
Mfg khali

hi leute hab ich das jetzt richtig verstanden also man spielt die neue klasse frei und mein main also 70er jäger wir dann todesritter,oder fängt man ihn neu an ab lvl 70 wenn man die ganzen quest für den todesritter gemacht hat,also wenn es so ist das mein main dann todesritter ist dann würde ich es sehr nice finden aber ich denke das das pet dann auch rüstung bekommen sollte weil wenn jäger imba dann muß auch das pet imba sein
biggrin.gif
Mfg khali
Schreib dich nicht ab! Lern Posts lesen und sinnvolle Sachen schreiben... Trau dich ruf an!!! Alphatelefon Forenmember Trauerkasten.

was geht den mit dir man bleib ma locker und gib ne antwort befor du son .......... schreibst

Es regt mich auf wenn Leute offenbar nicht Posts von vorherigen Seiten lesen können.
Es wurde schon tausend mal gesagt, und ich sage es nochmal extra für dich:
Dein Main wird NICHT in einen Deathknight umgewandelt, wenn du die Questreihe abgeschlossen hast.
Es wird dir die Möglichkeit gegeben, dass du beim Charakter erstellen einen Death Knight erstellen kannst und der startet in der LvL Spanne lvl 55-70.

Und ich schreibe es gerne nochmal ganz groß und in allen Kunterbunten Farben, damit es jeder liest und soche Fragen nichtmehr kommen.
Achso und lern deutsch Khaliman, "Befor" schreibt man meines wissen immernoch "Bevor". Wenn die Rechtschreibreform das geändert hat, gute Nacht deutsche Sprache.
Und "Son" schreibt man auch "Sohn" und "man" schreibt man "Mann".
Und was du mit "Son" meinst ist mir klar.
Deswegen Hinweis an dich:
Nicht beleidigend werden, hier herrscht ein freundlicher Umgangston ohne Beleidigungen, egal wie scharf Diskussionen geführt werden.
Mfg

Im übrigen finde ich die idee mit den heldenklassen ganz gut. Das höchstlevel wird immer weiterwachsen und wennn neue klassen kmmen dürfte es ewig dauern bis auch normalsterbliche spielr den hochgelevelnt haben. Es kommen ja bekanntlich noch mehr heldenklassen aber normale klassn kommen denke ich nichtmehr.

Was mir noch eingefallen ist: Mich würds interressieren ob man dem dk dann nur für ein realm freigeschalted hat...d aich gelegentlich auch mit horde twinke fände ich das gut

Was ist "Lag" ? Ich kenn mich nicht so mit den ganzen kürzeln aus. Bin schon recht alt (46) und schreibe lieber in deutschen Worten und fast immer ohne Abkürzungen.

Ein Lag tritt auf wenn der server überlastet ist und mit der datenmenge nicht klar kommt oder deine internetverbindung kurzzeitig am abkacken ist ...
Also wenn kurzzeitig nix passiert bzw. alles lahmgelegt ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk...en_(Netzjargon)
falls du noch mehr worte wissen willst die dir nichts sagen
smile.gif

Ich hab grade ne HAMMER idee.

Chris Metzen redet in der Buffedshow davon das man als Deathknight sich erst wieder den Respekt der eigenen Fraktion verdienen muss.

Wäre das nicht derbe geil wenn man dann die Fraktion wechseln könnte?

Vorstellbar wären Levelleben. Mit Level 1 hat er 1 Leben. Mit Level 2 bekommt er 2 hinzu plus das eine Leben von Level 1. Macht dann 3 Leben. So geht es dann immer weiter. Mit Level 10 kann er schon 55 Leben haben. Ist natürlich ein Spieler etwas unvorsichtig und sein Held stirbt im Kampf und kann nicht von einem anderen wiederbelebt werden, dann ist 1 Leben futsch.
Nein der Deahtknight muss freigespielt werden und startet im Highlvlbereich.

habe mal ne frage
also wenn der DK im highlvl bereich beginnt, hat man ja so ca 0g? oder ^^
naja wie siehts dann aus mit epic mount und flugmount ? fänd ich ehrlich gesagt doof, wenn man das mit dem main bezahlen müsste also wenigtens sollte man das epic mount und eventuell auch das normale flugmount von anfang an haben...
oder was meint ihr?

lg nils

habe mal ne frage
also wenn der DK im highlvl bereich beginnt, hat man ja so ca 0g? oder ^^
naja wie siehts dann aus mit epic mount und flugmount ? fänd ich ehrlich gesagt doof, wenn man das mit dem main bezahlen müsste also wenigtens sollte man das epic mount und eventuell auch das normale flugmount von anfang an haben...
oder was meint ihr?

lg nils
Man wird auf dem Weg zu Lvl 80(Mit dem Main) ziemlich viel Gold abgreifen...

Zurück