Todesritter erstellen

Nizzle

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Wie ist das nun eigl. muss man auf dem Server wo man den DK erstellen will einen 70er haben? Oder reicht es aus wenn man iwo einen hat?

auf dem server muss ein lvl 70 char vorhanden sein
bzw ich glaube ein lvl 55 char

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss musst du einen 55er haben um einen DK zu erstellen. Ob das jetzt Serverübergreifend war bin ich mir nicht so sicher.

Zum drölfzigsten mal:
Sobald du einen 55er hast, kannst du auf _jedem_ Server einen Todesritter erstellen. Egal ob Ally, Horde, PvP oder PvE.

Zum drölfzigsten mal:
Sobald du einen 55er hast, kannst du auf _jedem_ Server einen Todesritter erstellen. Egal ob Ally, Horde, PvP oder PvE.

F: Was ist, wenn ich einen Charakter der Stufe 55 auf einem Realm habe, aber auf einem anderen Realm einen Todesritter erstellen möchte, um mit Freunden zu spielen?
A: Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

Aus den Todesritter-FAQ von Wrocas.
wink.gif

Zum drölfzigsten mal:

fail ........ bei Beginn des Addons braucht man einen 55er auf dem Server ,aufdem man dann auch den Todesritter erstellen will.
dazu gehören natürlich noch Server Regeln
tongue.gif
sprich wenn du auf einem PvP Server bereits einen 55er Hordler hast kannst du dir keinen Ally DK auf dem gleichem Server erstellen!!! andersrum gilt das natürlich auch
happy.gif

Dies wird vllt. später geändert. Jedoch steht das noch nicht fest! Also schön noch bis zum 13. November nen 55er Char auf dem Server und mit der Fraktion hochspielen, wo du später auch den Todesritter spielen willst
top.gif

Args, sorry, da hab ich mich vertan... ich war mir ziemlich sicher sowas mal von offizieller Seite (Bluepost) gelesen zu haben^^

So Zitat aus nem Bluepost:
(Quelle is drunter)

F: Wer kann einen Todesritter erstellen?
A: Spieler, die mindestens einen Charakter der Stufe 55 (oder höher) auf einem Realm besitzen, können auf diesem Realm einen Todesritter erstellen.

F: Was ist, wenn ich einen Charakter der Stufe 55 auf einem Realm habe, aber auf einem anderen Realm einen Todesritter erstellen möchte, um mit Freunden zu spielen?
A: Zu Beginn von Wrath of the Lich King wird es nur auf Realms, auf denen man einen Charakter er Stufe 55 besitzt, möglich sein einen Todesritter zu erstellen. Für die Zukunft planen wir die Erstellung eines Todesritters auf jedem Realm zu ermöglichen, so lange man zumindest einen Charakter der Stufe 55 oder höher besitzt.

F: Kann ich einen Todesritter auf einem Realm erstellen und ihn dann auf einen anderen transferieren?
A: Ja, es wird möglich sein den Todesritter über freie Charaktertransfers oder den kostenpflichtigen Charaktertransfer zu transferieren. Die normalen Kosten bleiben bestehen.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...30032&sid=3

Diskussion Ende
smile.gif

lol also kann ich auf dem realm wo ichn 55er hab nen dk erstellen und den dann sofort wohin transen wo ich keinen 55er habe? blizz druckt schonwieder geld :S

is doch ne coole idee find ich....... bei blizz hat sicher wer nen abgeschlossenes bwl studium oder einfach nur nen findigen kopf

MANN KANN NUR AUF DEM SERVER EINEN TODESRITTER ERSTELLEN WO SICH EIN CHAR VON EUCH BEFINDET DER MIND. LVL 55 HAT. UND IST ES EIN HORDLER KÖNNT IHR DEN TODESRITTER HALT NUR AUF HORDENSEITE UND NNNNUUUUURRRR AUF DIESEM SERVER MACHEN!!!! HAB IHR MEHRER MIND. LVL 55 CHARS AUF VERSCHIEDENEN SERVER KÖNNT IHR EUCH AUCH DORT TODESRITTER DER JEWEILIGEN FRAKTION MACHEN!!!!!

zum 1000000000000000x

also man sollte wirklich mal die suchfunktion benutzen den des gabs jetzt schon so oft

ichbinnichtschuld schrieb:
lol also kann ich auf dem realm wo ichn 55er hab nen dk erstellen und den dann sofort wohin transen wo ich keinen 55er habe? blizz druckt schonwieder geld :S

Wozu seinen DK aufn Server transen, auf dem man sonst nix hat? Oo
Zum Thema "da spielen aber meine Freunde" ... wieso spielstn net vorher schon mit denen? Oo

Man kann ihn also nachm erstellen transen. k, toll. daumen hoch. schön, dass mans machen kann. aber sonst. sehe jetzt net irgwelche wellen von 2000 getransten DKs anrauschen...
hmmm.gif

Zum drölfzigsten mal:

Völliger blödsinn! Ich darf nur auf Gilneas einen Todesritter erstellen (wird mir nur da angeboten, wenn´s schon ginge), weil ich nur da meine großen Chars habe.

Zurück