Todesritter erstellen

@Leiko:
a) Schön daß Du die rote Farbe (und die Shift-Taste) gefunden hast. Habe ich schonmal erwähnt, daß ich es hasse, wenn jemand so rumschreit?
b) Einige Deiner Aussagen sind zudem auch noch falsch. Ist aber meistens so wenn jemand a) benutzt.

1) zum wiederholten mal: Auf einem PvE-Server kann man auch einen Todesritter der gegnerischen Fraktion erstellen.
2) Man kann sich nicht mehrere Todesritter auf mehreren Realms erstellen wenn man mehrere Level 55er hat. 1 Todesritter pro Account. That's it.
wink.gif

MANN KANN NUR AUF DEM SERVER EINEN TODESRITTER ERSTELLEN WO SICH EIN CHAR VON EUCH BEFINDET DER MIND. LVL 55 HAT. UND IST ES EIN HORDLER KÖNNT IHR DEN TODESRITTER HALT NUR AUF HORDENSEITE UND NNNNUUUUURRRR AUF DIESEM SERVER MACHEN!!!! HAB IHR MEHRER MIND. LVL 55 CHARS AUF VERSCHIEDENEN SERVER KÖNNT IHR EUCH AUCH DORT TODESRITTER DER JEWEILIGEN FRAKTION MACHEN!!!!!
zum 1000000000000000x
Das ist ja nicht ganz richtig xD *letz klugscheiß* auf einem Rollenspieserver kann ich mir auch als Hordler einen Allianzer dk machen

lol also kann ich auf dem realm wo ichn 55er hab nen dk erstellen und den dann sofort wohin transen wo ich keinen 55er habe? blizz druckt schonwieder geld :S

is doch ne coole idee find ich....... bei blizz hat sicher wer nen abgeschlossenes bwl studium oder einfach nur nen findigen kopf

Mein Gott, immer dieses "Hau drauf auf Blizzard". Es wird kein Spieler gezwungen, seinen DK oder welchen Char auch immer kostenpflichtig auf einen anderen Server zu transen. Wenn jemand dafür Geld ausgeben möchte, bitte. Aber Blizzard jedes Mal dafür zu Beschimpfen, das sie als gewinnorientiertes Unternehmen (wie jeder Software-Entwickler und nahezu jedes existierende Unternehmen weltweit) für Waren und Dienstleistungen Geld nimmt, ist lächerlich.

Gestattet mir eine Frage. Wie bezahlt ihr die mntl. Gebühren? Geht ihr dafür arbeiten oder bekommt ihr Taschengeld? Ist aber egal, denn auch euer Gehalt oder das eurer Eltern kommt bestimmt von einem Unternehmen, das anderen Leuten das Geld für eine Leistung abgenommen hat. Und nur weil Blizzard das auch macht, ist es plötzlich moralisch verwerflich?

Kann man Leute wegen Purer Dummheit anzeigen ?

Guck in die Signatur !!

biggrin.gif
Ach ich habe alle deine Stickys gelesen
tongue.gif

Naja werden wohl noch genug Threads mit Wotlk kommen, mit dem Thema
"Kann Todesritter nicht erstellen andere oder Freunde aber schon"
Worin der TE solange geflamet wird bis rauskommt das er keinen lvl 55 Char hat und Charcaroth kommt und den thread schließt
biggrin.gif

kann todesritter nicht erstellen, geht das nur als zerstörungs Spieler oder wiso geht das net... bin Ordungs spieler
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MANN KANN NUR AUF DEM SERVER EINEN TODESRITTER ERSTELLEN WO SICH EIN CHAR VON EUCH BEFINDET DER MIND. LVL 55 HAT. UND IST ES EIN HORDLER KÖNNT IHR DEN TODESRITTER HALT NUR AUF HORDENSEITE UND NNNNUUUUURRRR AUF DIESEM SERVER MACHEN!!!! HAB IHR MEHRER MIND. LVL 55 CHARS AUF VERSCHIEDENEN SERVER KÖNNT IHR EUCH AUCH DORT TODESRITTER DER JEWEILIGEN FRAKTION MACHEN!!!!!

zum 1000000000000000x

Ich glaube hier braucht jemand dringend ein Antiagressionstraining.
happy.gif

kann todesritter nicht erstellen, geht das nur als zerstörungs Spieler oder wiso geht das net... bin Ordungs spieler
sad.gif

Dazu musst du erst Patch 5.7.9.3.9 installieren, den Rechner 40 mal hoch und runterfahren und deine Omi anschließend bei Ebay verkaufen.
sleep.gif

Mein Gott, immer dieses "Hau drauf auf Blizzard". Es wird kein Spieler gezwungen, seinen DK oder welchen Char auch immer kostenpflichtig auf einen anderen Server zu transen. Wenn jemand dafür Geld ausgeben möchte, bitte. Aber Blizzard jedes Mal dafür zu Beschimpfen, das sie als gewinnorientiertes Unternehmen (wie jeder Software-Entwickler und nahezu jedes existierende Unternehmen weltweit) für Waren und Dienstleistungen Geld nimmt, ist lächerlich.

Gestattet mir eine Frage. Wie bezahlt ihr die mntl. Gebühren? Geht ihr dafür arbeiten oder bekommt ihr Taschengeld? Ist aber egal, denn auch euer Gehalt oder das eurer Eltern kommt bestimmt von einem Unternehmen, das anderen Leuten das Geld für eine Leistung abgenommen hat. Und nur weil Blizzard das auch macht, ist es plötzlich moralisch verwerflich?

So ganz richtig ist das nicht. Es ist nichts gegen eine Gewinnmaximierung zu sagen wenn man allerdings für einen Charaktertransfer 8 Euro bezahlt (oder für eine Namensänderung) ist das schon unverschämt. Ist ja nicht so dass das dort jemand manuell ändern muss - die verändern einfach ein paar Bits (und das macht der Computer automatisch). Das ist innerhalb von kürzester Zeit getan. Auch ein Charaktertransfer ist nicht die Welt, eine Serversynchronisation und das wars. Es geht darum für jeden Schxxss Geld zu verlangen.

Vor allem weil man für das Geld selber dafür arbeiten muss. Im übrigen gibt es viele Softwareentwickler die freiwillig nebenher arbeiten (Open Source Projekte wie Linux, Firefox, Thunderbird ...) d.h. eine reine Gewinnorientierung ist auch dort nicht vorhanden.

Wie auch in anderen aktuellen Blizzardprodukten (Diablo 3, Starcraft 2) sieht man eine immer weitere Abzocke des Kunden (Dreiteilung der Quests, fehlendes LAN, fehlende Spawn-Funktion, ...).

Von dem Umbau des Battle.net welches jetzt dann auch Micropayment im Spiel bieten soll mal ganz zu schweigen. Dann bekommst Du wahrscheinlich spezielle Gegenstände nur wenn Du auch 'echtes Geld' abdrückst.

Schöne neue Welt ... und viele Zocker die offensichtlich nicht wissen wieviel Geld wert ist ...
http://www.qtl.co.il/img/copy.png http://www.qtl.co.il/img/copy.png

Zuletzt bearbeitet:
ALTER, Es gibt 2 Threads zum Thema Blizzard und das liebe Geld!

Wiso gräbst du diesen fast 1 Jahr alten Thread aus?

WAAAAAAH *Kopf-> tastatur*

Achja, war ma lustich zu lesen, was es vor 1 jahr so alles gab in diesem forum^^

jetzt weiß ich endlich wessen Omi ich damals gekauft hab ^^

PS: manchmal sind solche Forenmumien schon lustig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück