Todesritter -farmen

clautscho

Quest-Mob
Kommentare
1
Hoi...
also ich hab ne frage was farmt ihr alles schon für den todesritter..
also ich habe bist jetzt nur gold gefarmt
happy.gif

Hm, gefarmt hab ich schon lang nicht mehr. Aber das AH hat genug abgeworfen um meinem DK seinen Epicflugskill und das Posermammut zu finanziern. Und vielleicht wenn ich Lust habe noch Inscriptioning. Ansonsten... Equip zu holen ist sinnlos, was soll man schon großartig besorgen außer Gold?

Den Thread gabs schon aber egal ^^. Naja ich bin derzeit bei ca. 3,5k Gold. Liegt aber daran das ich nur Dailys mache und mich mit AH verkäufen nicht so auskenne.

ich hab mir schon 7k gold gefarmt für meinen DK
biggrin.gif

ich hab nämlich mal gerechnet:
800 langsames fliegen
5000 epic flug skill
900 das skelettgreifen mount
macht im endeffekt ca. 6500g

außerdem hab ich mir Blade of Misfortune
http://wow.buffed.de/?i=31134
gekauft weils nen klein bisschen besser ist als das Schwert was man am ende des DK gebiets bekommt ^^

Aber nicht sonderlich stylish, wenn man's im Zusammenhang mit dem restlichen Equip sieht. Banause! ^.^

das schwert wollt ich mir auchn erst holen aber ka ob sich das lohnt weils vllt bei den qs schon bessere gibt aber ma schauen habenjetzt noch 200 buffod doppelwallper/+bew/ und noch tränke + stärke für 20 stunden erstma...

das schwert wollt ich mir auchn erst holen aber ka ob sich das lohnt weils vllt bei den qs schon bessere gibt aber ma schauen habenjetzt noch 200 buffod doppelwallper/+bew/ und noch tränke + stärke für 20 stunden erstma...

als ich meinen pala gelevetl habe hab ich dieses schwert bis lvl 65 zur arena quest in Nagrand getragen.
von daher waren mir die doch sehr lächerlichen 90g die das schwert gekostet haben wert
biggrin.gif

und wegen dem style, wayne xD
bis lvl 70 wird eh total vieles grünes getragen und das wird auch shcon mega hässlich aussehen

und wegen style, da beschwer ich mich nochmal bei blizzard
Das arena set vom Deathknight sieht riiiiiiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiig beschissen aus 8[

Werde nur Gold sowie Pots/Food farmen, equip trägt man wirklich zu kurz, als das sich der Aufwand lohnen würde
smile.gif

Werde nur Gold sowie Pots/Food farmen, equip trägt man wirklich zu kurz, als das sich der Aufwand lohnen würde
smile.gif

naja ka
riesen aufwand ins ah zu gehen und 2 mal zu klicken ;D
aber stimmt schon, viel bringts nicht, aber ne kleine optimierung ists schon
und ich will so schnell wie möglich 80 werden um ins raidgeschehen meiner gilde eingreifen zu können

Naja hier mal die Rüssi mit der jeder DK aus dem Startgebiet kommt.

Leider geht der Tooltiplink in der Betadatenbank nicht also gibts nur normale Links

Blutbanns Kommmdostulpen (Hände)
Plattierte Soarnitararmschienen (Armschienen)
Saronitkriegsplatte (Brust)
Großehelm des Geißelchampions (Helm)
Blutbefleckte Saronitplattenschiftung (Schultern)
Geprägte Saronitbeinplatten (Beine)
Gurt des Seuchenbringers (Gürtel)
Schienbeinschützer des Abschlachtens (Füße)

Leider habe ich als Druidenspieler keinen Plan wielange man solche Items in der SCherbenwelt tragen kann. Muss ich mir mal die QUestbelohnungen anschauen
smile.gif
.

die teile sind schon recht nice
ich denke die ersten teile trägt man bis in die zangamarschen rein
die meisten grünen questbelohnungen sind crap und werden verkauft

meinen 60er dk hab ich bis jetzt erst 1 item ausgetauscht und das ist die brustplatte

man kommt auf jedenfall total overpowered in der scherbenwelt an ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farme gar nicht, da der dk für den raid hochgespielt wird, d.h. zugriff auf alle ressourcen der gilde, und das reicht.

Ich farme auch nicht, im Gegenteil, ich versuche das blaue Equipment, was der Todesritter durch die Todesritter-Quests erhält, bis Nordend zu behalten.

hab auch das große loß gezogen, darf meinen t6 mage in die garage stellen und werd der Gilden DK Xd

Ich farme auch nicht, im Gegenteil, ich versuche das blaue Equipment, was der Todesritter durch die Todesritter-Quests erhält, bis Nordend zu behalten.

Laut der aktuellen PC-Games soll es locker möglich sein das Equip bis lvl 66 zu behalten.

wenns irgendwo besseres equip durch nen quest gibt werd ich das sicher austauschen
der ein oder andere punkt crit oder AP hilft doch shcon weiter :>

Ich hatte einige blue Plattendropps mit lvl 66-69... wäre ja doof die nicht fürn Deathknight zu bunkern.

Zurück