Todesritter Imba

@Cybereule
Tut mir leid dir eine schlechte Nachricht bringen zu müssen: Todesritter bleiben net so Imba
crying.gif

Bin jetzt lvl 70 mit meinem und mache nicht mehr solchen Imba damage. Vielmehr ist der Schaden jetzt mit anderen DD Klassen zu vergleichen. Immer noch gut, aber nicht mehr Imba oder Overpowert.

Ein gutes hat das ganze aber: Weniger Schreie nach Blizz´s Nerfhammer
victory.gif

Also ich finde es witzig, dass viele denken jeder Talentbaum, sei einer Richtung zugeschrieben, diese Zeiten wurden früh aus der Beta rausgepatcht
wink.gif

Solltet ihr auch selbst merken, wenn ihr euch die Talentbäume mal richtig anseht, sehr interessant dazu, ist eine Diskussion über einen Unholy Tank in den offiziellen Foren: Unholy Tank WoW-Europe Forum

Naja es mag sein, dass der Frost DK Resi Talente hat und ein Holyshit Button, aber was hat er sonst??? Genau Frostdmg Talente, dagegen steht z.B. der Unholy DK mit Knochenschild, Ausweichwertung, verringerten Magieschaden usw.

Im Endeffekt muss jeder für sich die beste Skillung zum Tanken finden, denn mit dem selben Equipstand, wird wenn sich nichts ändert, jeder Baum zum Tanken geeignet sein.

Und ich zweifel stark daran, dass Blizzard den DK in seiner jetzigen Form noch einmal komplett über den Haufen wirft, da er sich von allen anderen Klassen, eben durch diese spezielle Art sehr absetzt, keine Klasse ist so abhängig vom Equip, wie der DK, aber dafür bietet er die Freiheit des Wunschskillbaums, ohne auf den jeweiligen Einsatz verzichten zu müssen.

Für eine Heldenklasse ein sehr schönes Konzept, wenn auch (wie man merkt) noch nicht sehr verankert in den Köpfen der Spieler, aber das wird sich noch ändern
sleep.gif

Aber ich möchte noch ein Zitat aus dem Thread im WoW-Forum bringen, da ich ihn genial fand
biggrin.gif

Naja, immerhin hat Blizzard ja nicht behauptet, dass alle 3 Trees sowohl DD als auch Tanken können. Oh, warte mal... haben sie doch!

also muss sage das blut viel mehr dmg macht bin jetzt 78 und mach mit herzstos bis zu 3,5k crits (ohne bösartigkeit was nochmo 20%mehr dmg macht) un mit runenstos um die 7-8k crits. als unholy mit geißelstos kommen rund 2k crit(brauch nebenbei 2 rune) und mit runenstos um die 6k crits.

und auch bei uncrit treffer macht blut weitaus mehr herzstos normal um die 1500 geiselstos etwa 1000.
auch in inis bin ich als blut dk immer erster platz ( es sei denn es is nochn blut dk in gruppe mit besserem equip)
und als unholy war ich meist nur knapp überm tank also 3.

dazu kommt noch dasn unholy dk ohne seinen ghul überhaupt nix taugt^^

und blut is eindeutig der bessere supporter dadrüber brauch man net zu diskutiern .

mit blut schaff ich an nem 75er dmg püppche um die 1800-1900 ( auch über nen längeren zeitraum) mit unholy hingegen meist nur etwa 1400-1500.

hab sogar mal n dmg test(als blut dk) rennen gegen n blauequipten 80er mage+schurken gemacht und nach 10 minuten püppchen hauen war ich laut recount etwa 40000 dmg vorm schurken und 22000 vorm magier .

das selbe spiel als unholy und ich war zum schluss etwa 100000 dmg unterm schurke.

also ich find ganz klar das blut besser is unholy is einfach n pvp skill der ne gute dmg alternative bietet und dazu dem ghul n imba name ^^

mfg namîne 78er dk auf aman'thul

also muss sage das blut viel mehr dmg macht bin jetzt 78 und mach mit herzstos bis zu 3,5k crits (ohne bösartigkeit was nochmo 20%mehr dmg macht) un mit runenstos um die 7-8k crits. als unholy mit geißelstos kommen rund 2k crit(brauch nebenbei 2 rune) und mit runenstos um die 6k crits.

und auch bei uncrit treffer macht blut weitaus mehr herzstos normal um die 1500 geiselstos etwa 1000.
auch in inis bin ich als blut dk immer erster platz ( es sei denn es is nochn blut dk in gruppe mit besserem equip)
und als unholy war ich meist nur knapp überm tank also 3.

dazu kommt noch dasn unholy dk ohne seinen ghul überhaupt nix taugt^^

und blut is eindeutig der bessere supporter dadrüber brauch man net zu diskutiern .

mit blut schaff ich an nem 75er dmg püppche um die 1800-1900 ( auch über nen längeren zeitraum) mit unholy hingegen meist nur etwa 1400-1500.

hab sogar mal n dmg test(als blut dk) rennen gegen n blauequipten 80er mage+schurken gemacht und nach 10 minuten püppchen hauen war ich laut recount etwa 40000 dmg vorm schurken und 22000 vorm magier .

das selbe spiel als unholy und ich war zum schluss etwa 100000 dmg unterm schurke.

also ich find ganz klar das blut besser is unholy is einfach n pvp skill der ne gute dmg alternative bietet und dazu dem ghul n imba name ^^

mfg namîne 78er dk auf aman'thul
Mhm du hast den Sinn des Unholy DK's nid verstanden, dabei geht es nicht um die Crits sondern um die Dauer und Stärke der Seuchen, welche du über AP immer mehr buffst (siehe Talentbaum des Unholy DK's), dazu kommen Ghul etc.

Die Seuchen eines Blut DK's sind erstens weniger und 2. viel schwächer und wenn du dich nur erfreust weil du da mal 8k Crit siehst dann solltest du Blut bleiben, aber es soll wirklich Leute geben denen sind die Zahlen egal und sehen im nachhinein:
"Hey meine Seuchen und Krankheiten haben ja ganz schön getickt"
sleep.gif

Im gesamt DMG liegst du besonders bei Gegnergruppen weit hinter einem Unholy DK, denn die sind seine Stärke.
victory.gif

ich war in inis bisher noch nie unter nem unholy dk ^^ noch nie !!^^ un bombe kann ich genausogut mit tod und verfall pestilenz etc ^^

ich war in inis bisher noch nie unter nem unholy dk ^^ noch nie !!^^ un bombe kann ich genausogut mit tod und verfall pestilenz etc ^^

Das Problem ist nur das du im Verhältnis zu einem Unholy ineffizient bist
wink.gif

Als Blut bist halt eher der Single Typ

dann hast du wohl bis jetzt nur mit schlechten unholy dks gespielt^^

ich war in inis bisher noch nie unter nem blut dk ^ noch nie!! ^^ und niemand redet über tod und verfall. pestilenz verbreitet die seuchen auf alle gegner (auch bei nicht "bomb"-groups) und die ticken nunmal um einiges stärker bei einem unholy.

Ich spiele Frost, und ich musste mich bisher in keiner Ini, und in keinem Raid einem anderen gleichequipten Dk beugen!.

Die Dps der Bäume ist aber bei Singeltarget sehr angeglichen. Frost und Blood haben da vor Unholy etwas die Nase vorn (vor allem wenn ein Unholy mit dabei ist). Bei Aoe kann jedoch nichtmal Frost dem Unholy das Wasser reichen.

Ich spiele Frost, und ich musste mich bisher in keiner Ini, und in keinem Raid einem anderen gleichequipten Dk beugen!.

Die Dps der Bäume ist aber bei Singeltarget sehr angeglichen. Frost und Blood haben da vor Unholy etwas die Nase vorn (vor allem wenn ein Unholy mit dabei ist). Bei Aoe kann jedoch nichtmal Frost dem Unholy das Wasser reichen.
Zum Glück gibt es Leute, welche die neue Mechanik des DK's verstehen, danke
victory.gif

Zurück