Lothron-Other Rare-Mob Registriert 01.08.2008 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 3 5. August 2008 #21 Wäre gut wenn es auch in Dalaran eine geben wird wäre sonst nen scheis weg zurück, da man ja leicht hinkommt.
Wäre gut wenn es auch in Dalaran eine geben wird wäre sonst nen scheis weg zurück, da man ja leicht hinkommt.
Avenenera Welt-Boss Registriert 22.04.2007 Beiträge 1.118 Reaktionspunkte 1 Kommentare 72 5. August 2008 #22 Lothron-Other schrieb: Wäre gut wenn es auch in Dalaran eine geben wird wäre sonst nen scheis weg zurück, da man ja leicht hinkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Hm. ein Satz und ein widerspruch in sich. Wass will der Prophet uns damit sagen.
Lothron-Other schrieb: Wäre gut wenn es auch in Dalaran eine geben wird wäre sonst nen scheis weg zurück, da man ja leicht hinkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Hm. ein Satz und ein widerspruch in sich. Wass will der Prophet uns damit sagen.
Lothron-Other Rare-Mob Registriert 01.08.2008 Beiträge 200 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 3 5. August 2008 #23 Ja habe jetzt auch gemerkt das ich da mist geschrieben habe. Meine das es von dem Östlichen Pestländern nen S***** weg nach Nordend ist, wenn man vor einen Raid nochmal was ändern muss. (Umskillen oder so)
Ja habe jetzt auch gemerkt das ich da mist geschrieben habe. Meine das es von dem Östlichen Pestländern nen S***** weg nach Nordend ist, wenn man vor einen Raid nochmal was ändern muss. (Umskillen oder so)