U Urando Rare-Mob Registriert 01.07.2008 Beiträge 279 Reaktionspunkte 0 13. November 2008 #2 Wie der Titel bereits sagt frag ich mal nach was ihr tun werdet: Werdet ihr euren Todesritter als main spielen oder nur als Twink mal nebenbei?T Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. November 2008
Wie der Titel bereits sagt frag ich mal nach was ihr tun werdet: Werdet ihr euren Todesritter als main spielen oder nur als Twink mal nebenbei?T
Fonia Rare-Mob Registriert 05.10.2008 Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Kommentare 65 13. November 2008 #3 Meine todesritterin ist mein neuer main =) und bereue keine sekunde.
M marcloker Guest 13. November 2008 #4 fällt keinem auf das das thema doch sehr den thema hier gleicht... im gleichen forum, 2 themen darunter?
fällt keinem auf das das thema doch sehr den thema hier gleicht... im gleichen forum, 2 themen darunter?
S Sch1llman Dungeon-Boss Registriert 27.08.2008 Beiträge 695 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 Buffs erhalten 6 13. November 2008 #5 naja also zwischen den umfragen besteht schon ein unterschied...