Todesritter - Main oder Twink?

Ich werde den Todesritter spielen als

  • Main

    Stimmen: 0 0,0%
  • Twink

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Urando

Rare-Mob
Registriert
01.07.2008
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel bereits sagt frag ich mal nach was ihr tun werdet:

Werdet ihr euren Todesritter als main spielen oder nur als Twink mal nebenbei?T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine todesritterin ist mein neuer main =) und bereue keine sekunde.
 
naja also zwischen den umfragen besteht schon ein unterschied...
 
Zurück