Todesritter Realmfrage

LarroXX

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Guten Abend,
Ich wollt einfach mal schnell fragen wie das jetzt mit dem todesritter ist:
muss man ihn auf genau dem realm erstellen auf dem man auch seinen lvl 55er (oder höher) hat? oder kann man einen beliebigen server auswählen?
ich stelle diese frage deswegn, da in der buffed wotlk zentrale steht der DK muss nicht auf dem realm erstellt werden auf dem der 55er ist, hingegen bei den 10 todesritter FAQ's steht es sei noch völlig unklar und man aus den comments sogar den eindruck bekommt atm tendiert blizzard dazu es eher so zu machen dass der DK aufm realm des mind. 55ers erstellt werden muss.

mfg LarroXX
 
Du must nur irgentwo einen auf 55 oder höher haben. Dann kannste ihn erstellen wo du willst.
 
Ja, hab das eigentlich auch so verstanden. Jedenfalls haben sie's mal so gesagt und ich hoffe auch, dass das stimmt.
 
jau ich hoffs auch will nämlich auf hordenseite anfangen
smile.gif
 
Guten Abend,
Ich wollt einfach mal schnell fragen wie das jetzt mit dem todesritter ist:
muss man ihn auf genau dem realm erstellen auf dem man auch seinen lvl 55er (oder höher) hat? oder kann man einen beliebigen server auswählen?
ich stelle diese frage deswegn, da in der buffed wotlk zentrale steht der DK muss nicht auf dem realm erstellt werden auf dem der 55er ist, hingegen bei den 10 todesritter FAQ's steht es sei noch völlig unklar und man aus den comments sogar den eindruck bekommt atm tendiert blizzard dazu es eher so zu machen dass der DK aufm realm des mind. 55ers erstellt werden muss.

mfg LarroXX
Zu genau deiner Frage gibts genug Threats
 
Hmmm... kann man denn nur einen pro accout erstellen, oder nur einen pro server? verstehs noch net so ganz.

die sache ist, ich möchte auf horden sowohl als auch auf der alli seite mir einen erstellen, is das überhaupt möglich?
 
wenn du 1mal einen lvl 55 char hast kannst du überall unmengen an todesrittern erstellen...
jeder server und jede fraktion,,.,
uff...wie oft muss ich das noch beantworten ?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück