Todesritter Skillung ?

Ah jetzt gings:D

Die ist gut. Jedoch um mehr DpS rauszuholen, würde ich Daning Rune Weapon nicht Skillen...Dafür den Gargoyl im Unholy Tree. Imho ist der Gargoyl stärker. ist eig ein Witz, 21er Talent ist besser als 51er^^

Oha das haut mich erstmal von den Socken, ich dachte die tanzende Runenwaffe verdoppelt den Schaden des DK.
Ok du bist der, der die Beta spielt
Jetzt bin ich am überlegen ob beides nicht noch cooler wäre, nur wo holle ich mir diesen Kack Punkt her^^. Vielleicht laß ich dann die Bösartigkeit lieber weg, ist so ein Ding dessen nutzen ich im Moment noch schwer einschätzen kann.

Wo finde ich denn ordentliche Beta Foren ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den einen Punkt holst du mit lv 81, also im nächsten Addon^^

Ehm, naja, er verdoppelt zwar den Schaden, aber der Gargoyl macht atm mehr DpS. Wurde ausgerechnet. Der Gargoyl macht 42k Dmg am Testdummy während Dacing Rune Weapon nur 16k gemacht hatte. Wenn ich die Rechnung sehe, quote ich sie mal hier rein.

http://forums.wow-europe.com/board.html?fo...36640&sid=3

Offizielles Beta Forum

als aller erstes @ Celethil: danke für deine antwort und bewertung. aber das mit den skillungen verlinken muss du noch lernen^^ du hast nämlich immer meine gepostet. wenn du was änders einfach auf "link to this build" gehen. dann macht der einen neuen aktuellen link.

http://wotlk.wowhead.com/?talent=jfVMMZZfM0Itckxcq0fsut
nice one, aber anstatt Dark Convinction nimm lieber Unholy Command. Mit der Glyphe haste zwar wieder ausgangs Cd jedoch verbunden mit einem kurzen Stun:)

also ich habe lieber 2% mehr krit als 1 sek einen stun... finde das lohnt echt nicht... daher bleibt es bei den 2% krit^^

Aaaaah, Hilfe, was sehe ich da^^

ach komm...so schlimm ist es auch nicht :-)

http://wotlk.wowhead.com/?talent=jfVMqu0Icf0xzAoZfM0htco

Bloodworms, vergisses, dafür skillste Blood Aura, dann haste noch Mark of Blood und falls es knapp wird, gibts da noch Vampiric Blood. Falls du Blood Tap besser findest, skillste anstatt VB Blood Tap. Obwohl sich BT erst geskillt lohnt.

also, blutwürmer habe ich solo mitgenommen. in meiner gruppenskillung nicht. da die sich nicht kontrollieren lassen und ich keine lust habe das die für fehlpulls verantwortlich sind. solo stell ich mir die nice vor. ein netter kleiner heileffekt im kampf.
blood aura sehe ich keinen grund zu zu skillen in einer solo skillung... das ist doch nur das die gruppe heal bekommt. daher solo völlig unnötig. in meiner gruppen/raid blood skillung habe ich das natürlich mitgenommen.
mark of blood finde ich auch unnötig. zum einen da, soweit ich weiß, der blutbaum über genug selbstheilung verfügt. und alle 3 minuten für nur 20 sek etwas mehr heilung? na ja, finde den punkt da verschenkt. auch wenn es nur ein punkt ist, finde der lohnt da nicht.
und vampiric blood... hmmm, wie gesagt. normal sollte das reichen so wie ich gehört habe. und wenn du soweit bist das du den wirklich brauchst, dann ist es meist zu spät^^ auch halt eher ein talent was du seltener gebrauchst. als notfall. daher meines erachtens auch nicht zwingend nötig

http://wotlk.wowhead.com/?talent=j0xMZGxxtIc0khRVsst0g
Die 5 Punkte in Blood sind verschwendet als Frost Dk, da du selten Blutrunen brauchst.

ok, das könnte sein...
http://wotlk.wowhead.com/?talent=jZGxxtGc0ohRVsst0g0hx0o
habe jetzt erstmal so geskillt als frost, wobei ich noch überlege ob ich einen punkt irgendwo aus den frostbaum abziehe und in meister der runenmacht stecke um 130 runenmacht zu bekommen. hatte gelesen das ich dann so 3 frotstöße dem mob reinhauen kann. was nett aggro erzeugt. oder eventuell ein paar mal öfter todesmantel... mal schauen... wenn wer ne idee hat, einfach melden....
wobei ich noch überlege ob ich die 3 punkte von gieriger tod in morbidität stecke und 15% mehr leben durch todesmantel bekomme oder ob ich 3% mehr stärke nehmen soll... nutzt man beim tanken oft todesmantel? oder eher frotstoß um runenmacht abzubauen?

mfg

Neiiin^^ Bloodworms is crap. Pro Wurm bekommst du zwischen 40-50 heal, und die machen dmg von 10-20 dmg! Boah krass ne?^^

Dark Convinction bringts nicht als Unholy. Wenn jemand flieht und du ihn mit Death Grip wiederholen kannst, ist es echt nice. Btw ist Death Grip Glyph eine der besseren Glyphen für den Dk.

Mob flieht, Death Grip, Mob will weiterfliehen, aber 1 Sek Stun, i-einen Instant, Mob kann nicht mehr fliehen weil tot^^

Sorry. Bin da an die WoW Calculator gewöhnt, von der offiziellen Seite^^

Btw. die Frostaura würde ich nicht skillen. Eher so

http://wotlk.wowhead.com/?talent=jZG0xtIxzoMoAsstfM0ht0o

hoffe es klappt diesmal^^

Hä... gestern nacht als ich bissel in Archon getestet habe war de Ruen CD 7 sek.. jet is er wider 10 xD

ich peil da nixmer xD

Zum Thema würmer... meine machen auf 80, 60 Pro Wurm :/ und sie könenn kritten!

bischen dmg is immernoch besser als irgend son nutzloser "jetz heil ich mich besser" spell den du nie brauchst >_>

das man Hysteria wechläst war nie die rede!

Mal des Blutes dagegen is imba! auf den Boss gezaubert heilt der BOSS! achtung!!! den TANK!

Hä... gestern nacht als ich bissel in Archon getestet habe war de Ruen CD 7 sek.. jet is er wider 10 xD

ich peil da nixmer xD

Zum Thema würmer... meine machen auf 80, 60 Pro Wurm :/ und sie könenn kritten!

bischen dmg is immernoch besser als irgend son nutzloser "jetz heil ich mich besser" spell den du nie brauchst >_>

das man Hysteria wechläst war nie die rede!

Mal des Blutes dagegen is imba! auf den Boss gezaubert heilt der BOSS! achtung!!! den TANK!

Vorposter von dir, weiter oben skillte Bloodworms mit liess aber Hysteria weg^^ War nicht an dich gerichtet. Vampiric Blood sollte man nicht unterschätzen;) Death Coil ftw^^ 20 Sek dauer 1 Min Cd:) Ich liebe dieses Talent. Ok nur für den einen Talentpunkt als Filler^^

Besser als ein 10% Rune Tap:D

So bin schon wieder da und habe eine neue Frostskillung für PvP (ja PvP) mr erstellt. Ich persönlich denke das man auf Grund der vielen CC-Möglichkeiten bei Frost und auch die Defensiv-Möglichkeiten eine recht gute Chance im PvP hat. Aus diesem Grund zeig ich einfach mal was ich gebastelt habe.

würde aber auch gerne mal eure Meinung dazu hören.

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...13510330023001u

MfG

Riear

soll das eine tankskillung sein? ohne vorahnung und zähigkeit?
kälte des todes finde ich den punkt nicht wert. alle 2 min einen krit. das lohnt nicht wirklich finde ich. und ob man endloser winter als tank braucht beweifel ich auch etwas. ich gehe davon aus das man die eisketten beim tanken kaum verwendet. frostbeulen ist eventuell interessant. aber die punkte um dahin zu kommen sind meines erachtens woanders besser aufgehoben.
z.b. in frotaura. finde das talent ist ne feine sachen. vor allem für alle anderen nahkämpfer die mit dem dk am mob stehen.

mfg

soll das eine tankskillung sein? ohne vorahnung und zähigkeit?
kälte des todes finde ich den punkt nicht wert. alle 2 min einen krit. das lohnt nicht wirklich finde ich. und ob man endloser winter als tank braucht beweifel ich auch etwas. ich gehe davon aus das man die eisketten beim tanken kaum verwendet. frostbeulen ist eventuell interessant. aber die punkte um dahin zu kommen sind meines erachtens woanders besser aufgehoben.
z.b. in frotaura. finde das talent ist ne feine sachen. vor allem für alle anderen nahkämpfer die mit dem dk am mob stehen.

mfg

lol. Dachte es wäre eine DpS Skillung^^

My fault

Als Tank Skillung würde ich diese nicht allzuschlecht finden

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byclass/3029061_6_6c5y3250505133030012321035131351005z00

lol. Dachte es wäre eine DpS Skillung^^

My fault

hab auch schon gedacht^^

klingenbarriere habe ich mir sagen lassen kann man ruhig weglassen weil man als frottank eher weniger mit blutrunen arbeiten würde. daher finde ich die extra stärke und ausdauer aus dem unheiligbaum ganz nett....
frostaura ist sicherlich ganz nett. auch wenn es nur für andere ist... da denke ich sollte man ruhig zuschlagen.... denke eher als in gnadenloser kampf... bin mir allerdings nicht ganz sicher wegen raureif... das ist ein nettes talent... aber fast nur wegen den 15% mehr krit für auslöschen. leider habe ich irgendwie keine 3 punkte mehr frei... ober doch von frostaura abziehen?

wer ne idee dazu?

mfg

so jedenfalls nicht. sondern wie eine der 23680 anderen SKillungen in diesem Thread aber wenn sie dir gefällt skill so kann uns doch egal sein
wink.gif

Zurück