Todesritter-Tank sucht Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hey Leute,

ich habe auch mal das Tanken für mich entdeckt, mit einem Todesritter. Nach vielen lesen in den Guides und ausprobieren lief es bisher eigentlich ganz gut.
Nun bin ich in der ersten Wotlk Ini Burg Utgard gelandet und habe dort massive Aggro-Probleme. Meine Skillung ist nach dem Tank-Guide hier im Forum aufgebaut, auch die Rotation passt sich etwa daran an.
Dennoch habe ich massive Probleme die Aggro zu halten, andauern entwicht mir jemand. Hat vielleicht jemand Tipps für nen Anfänger?

EDIT: Hier noch einige Vergesssene Infos:
Ich bin Frost-Geskillt und habe Probleme bei Multi-Target, benutze die dort erwähnte Rotation. Das Problem tritt bei Gruppen auf, die ungefähr mit meinem Level idetntisch sind.

Ps: Armory Link wegen Eq:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&n=Gnominor

Gruß TheWhitePanhter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, was meinste wofür es hier Stickys gibt, damit man neue Threads eröffnet, mhh?

/reported

Es kann ja nicht alles in die Stickys und meiner Meinung hier angmessen, da er sich nicht nur auf den Sticky bezieht.

Gruß TheWhitePanther
Ja, da kann mann aber auch nachfragen...

Oder was meinste wie die 36 Seiten dadrann zusammen kommen?
Ausserdem, es gibt im moment SOVIELE Tankthreads, guck nur mal auf die Erste Seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da kann mann aber auch nachfragen...

Oder was meinste wie die 36 Siten dadrann zusammen kommen?

Wenn du hier nur rummeckern möchtest, such dirn anderen Beitrag, ich möchte nicht wissen, was ich deiner Meinung nach darf oder nicht darf, oder was ich tun soll.

Ich habe meine Frage oben gepostet und hoffe auf konstruktive Antworten. Und nur mal so nebenbei: Von Beiträgen meiner Art gibt es schon auf der ersten Seite mehrere - Also da kannst du auch gerne hingehen.

Gruß TheWhitePanther

Wenn du hier nur rummeckern möchtest, such dirn anderen Beitrag, ich möchte nicht wissen, was ich deiner Meinung nach darf oder nicht darf, oder was ich tun soll.

Ich habe meine Frage oben gepostet und hoffe auf konstruktive Antworten. Und nur mal so nebenbei: Von Beiträgen meiner Art gibt es schon auf der ersten Seite mehrere - Also da kannst du auch gerne hingehen.

Gruß TheWhitePanther
Das hatt nix mit Dürfen und nicht-dürfen zu tun.
Wenn du deinen Teil macht (Im richtigen Thread posten, dein GENAUES Problem schildern [Wo hast du Aggro Problem? Single oder Multitarget? Welche Skillung und Rota benutzt du? Hast du gegen Gleichlevelige Mitspieler diese Problem oder gegen Höhestufige? etc] und so weiter) bin ich auch gern gewillt dir zu Helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück