Todesritter tipps?

PhilippPower

Rare-Mob
Ich hab mir gerade meinen Todesritter auf Stufe 58 erspielt.
nun wollte ich wissen welceh berufe ich lernen soll. ich habe kein gold. (wo man gut farmen kann in der scherbenwelt)
wie ich skillen sollte.
und so allgemein halt.

mfg

nun wollte ich wissen welceh berufe ich lernen soll. ich habe kein gold. (wo man gut farmen kann in der scherbenwelt)
wie ich skillen sollte.
und so allgemein halt.

mfg

Bergbau
Schmiedekunst (+2 Sockel auf deine Rüstung)

oder

Bergbau
Juwelenschleifen (+krassere Edelsteine zum Sockeln)

du kannst auch

Schmiedekunst & Juwelenschleifen machen für Extra Sockel und Extra starke Sockelsteine, dann fällt das Farmen aber flach.
tongue.gif

zu den berufen: ich würde bb und juwelenschleifer machen, so machst du richtig viel gold, und mit bergbau haste noch bischen mehr live.

wie du die talenteverteilen sollst:

Talente und Glyphen

so jetzt muste einfach 2einhandwaffen haben und du machst mit stufe 58 nen dps von 600 ^^

Unholy ist finde ich der beste Speck zum Leveln wobei als ich Dk gelevelt habe war er grade frisch erschienen
rolleyes.gif
Ansonsten würde ich BB und Schmied oder so empfehlen aber ist glaube ich Geschmackssache.
Man kann aber auch gut als DW leveln...hab ich zumindest gehört.

Als skillung würde ich dir Blut empfehlen. Könnte zum beispiel so aussehen:

http://talent.mmo-champion.com/?deathknight#_CJEApBIPdr0,,12124

Wenn du nur leveln willst ist das hier gut. Schau einfach, dass du so oft wie möglich Todesstoß raushaust und krankheiten oben hältst. Dann stirbt alles recht schnell und du heilst dich selbst...Wenn du noch mehr Selfheal willst skill Rune Tap, Vampiric Blood und Mark of Blood dazu...

wie meinst du das mit 2 1hand waffen?
dachte dk kann nur 2hand sachen tragen

danke für eure antworten

Unholy ist finde ich der beste Speck zum Leveln wobei als ich Dk gelevelt habe war er grade frisch erschienen
rolleyes.gif
Ansonsten würde ich BB und Schmied oder so empfehlen aber ist glaube ich Geschmackssache.
Man kann aber auch gut als DW leveln...hab ich zumindest gehört.

Ich find ja das Schinken besser ist als Speck

Farmen kannst du am besten mit 2 Sammlerberufen am Anfang.
Und DK spielen is ziemlich einfach.

Ne es gibt DW also Duall Wield DKs bedeutet das du 2 Waffen nimmst und Frost Skillst.

Entschuldigung für den Doppelpost unten steht jetzt der Richtige ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Guide könnte für dich interessant sein
und ich denke diese Dieser Guide beantwortet alle deine fragen wie du deine Klasse auf 80 spielst

hau rein
happy.gif

Und DK spielen is ziemlich einfach.

mhm...? magier sind einfach zu spielen aber dk?
du mmusst bedenken das du keine feste rota hast , immer kuckn was mit krankheiten ist (zumindest im lvl bereich) wenn du dich einfach verklickst musst du cd benutzen und neu anfangen. magier nur 1-1-1-1-1-1-1-1....-2

Guckst du hier ----> http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/138-todesritter-wow/

Da wird dich geholfen...
ugly.gif

wie ich skillen sollte.
und so allgemein halt.

mfg

1. DK Guides lesen
2. Berufe, völlig egal

... wenn du dann immernoch net klar kommst dann geh zu Punkt 3 über...

3. DK löschen

Was hier zur Skillung geschrieben wurde ist MEINER MEINUNG nach alles falsch. Ich denke das die Blutskillung die beste ist zum lvl, durch den ganzen selfheal den du hast, kannst du quasi gar nicht sterben. 5er gruppenquests sind alleine gar kein thema.
Wenn du magst gebe ich dir gerne ein skillung mit der du optimal lvl/ questen kannstAllerduings, wenn du dann 80 bist und in Inis/ Raids gehst, musst du dann wieder umskillen. Aber du bleibst im Blut baum, denn mit der Skillung fahre ICH mit MEINEM DK den meisten schaden. Hab alles ausprobiert, aber Blut geht am meisten ab;)

Wie schon gesagt schreib mich einfach an, dann geb ich dir eine skillung
wink.gif

Lieben Gruß
Lokke

Da ich in Randomgroups zu 99,9 % schlechte Erfahrungen mit DK´s gemacht habe (sie meinen Tanks zu sein
crying.gif
) kann ich dem TE nur folgendes raten: lösch deinen DK und spiel deine anderen Chars. Damit hast du auf jeden Fall mehr Freude.

Einen Char mit Lvl. 55 geschenkt zu bekommen heißt für mich, dass 54 Level fehlen um die Spielmechanik dieser Klasse zu lernen und zu verstehen.

doppelpost -.- sry^^

Zurück